Caspar - auf der Straße gefunden

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, was ein Herzchen :smile:

Angela, hat sich denn noch keiner gefunden für den Knopf?

Ich drück die Daumen!!!

A

Werbung

mehr kater auf einem haufen sind immer gut. *winkmitdemzaunpfahl*
wirr7.gif

Sorry Leute, habe schon nachgerechnet aber als Singel mit einem immer noch unversicherten Kater (Mikey) ist mir das echt zu riskannt, wenn das mit Mikeys Versicherung noch klappen sollte ist ein Notfellchen kein Thema, aber ich muss leider auch mit dem schlimsten rechnen, was ist wenn ich 4 Katzen habe, 3 Versichert einer unversichert... und irgendwas passiert? Die kleinen sind zwar dann abgesichert, aber was ist mit Mikey?
Die TA-Rechnungen von Leo waren nicht gerade Kontostandförderlich...
Mikeys Versicherungs Antrag ist zwar gestellt und ich habe auch die "Krankenberichtsunterlagen" an meinen TA weitergeleitet, aber selbst er meint das die Changsen schlecht stehen, bei der Vorgeschichte!! (Mein TA war im Urlaub, darum hat er auch erst heute die Zettel von mir zum ausfüllen bekommen)
Mein Auto repariert sich leider auch nicht von alleine, muss etliches gemacht werden + neue Sommerreifen!! Muss diesen Monat auch noch zum TÜV+ASU da wird's schon mit den beiden Kastras verdamt eng!! selbst wenn die zweite jetzt noch Zeit hat!!
5fq8te.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal schubs 😀

😳 schubsdienst

Sooooooooooooooooooooooooocke ***oh gut er ist da🙂***Puhhhh
2qvcgnr.jpg

Der sieht genauso aus🙂
Aber ich schaubs mal das andere Söckchen🙂

:pink-heart: diese knopfaugen und das freche gesicht

Werbung: