Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(..)
@ doppelpack: Hätte eigentlich sogar noch schlechtere Qualität erwartet. 😳 Cat-On ist schon was ganz anderes...
Gutscheine gibt es recht oft, also ich kaufe nie ohne 🙂
Ob sich etwas mit Öffnung lohnt oder nicht, kommt auf die Katzen an.
Meine Mädels gehen ab und auch in Höhlen und Joy und Delli quetschen sich auch in das Le Maitre Wall-Kit. Mausi passt da im Leben nicht rein.
Der Cube hingegen hat eine recht große Öffnung, dort wird gerne oben drauf und auch drinnen gelegen. Außerdem kann man auch als Mensch super drauf sitzen.
Der Cube ist zwar teuer, aber sein Geld alle mal wert. Sollte der irgenwann unansehnlich werden, kaufe ich den 100% wieder neu.
Ebenso das La Vague XL, hier wird auch innen gelegen, allerdings deutlich mehr oben. Das wäre auch für große Katzen geeignet.
Das mit dem Cube kann ich nur bestätigen. Wir haben ihn jetzt ein Jahr und er sieht wirklich noch fast aus wie neu. Nur minimale Abnutzungsspuren, obwohl die Kater ihn tüchtig bearbeiten.
Liebe Moni,
die Bilder sind nicht vom Cube, das ist das Phredia Eckhaus.
(...)
Hey, hat deins Ein-und Ausgang oder nur einen Eingang? Findest du es ausreichend groß für deine Katzen? Ist das die Farbe "weiß lackiert"?
Hast du irgendwo ganz zufällig ein Bild mit Katze, wo man sieht, wie viel Platz drin ist?
Ich schwanke noch zwischen dem Eckhaus und dem Brochhaus. 🙂
Ganz bezaubernd deine Mäuse.