@A-Taka
Mein Beitrag, den du zitiert hast, war eher mit einem Augenrollen als mit einem Augenzwinkern geschrieben. Ich finde die Cat On Möbel sehr schön anzusehen, aber es ist schon wichtig zu wissen, dass sie eben doch nicht bei allen Katzen halten. Und ich finde auch kritische Stimmen wichtig. Mich hatte eben interessiert,
ob die teureren Modelle aus einer anderen Pappe bestehen - tun sie nicht, also gehe ich davon aus, dass sie genauso schnell zerstört werden. Das bedeutet für mich, dass ich der Bande kein Cat On für mehr als 40 - 50 € kaufen werde, einfach weil es sich
hier nicht lohnt, und das obwohl nicht alle vorhandenen Katzen am Cat On kratzen und die die kratzen für ihre Verhältnisse eher lieb sind. Der Thron von Steffi wird leidenschaftlicher bekratzt.
Selbstverständlich ist es mir klar, dass sich das Kratzmöbel - egal welches- mit steigender Katzenzahl schneller abnutzt. Aber die Einschätzung, wie stark etwas bekratzt oder frequentiert wird, sollte man mir schon zugestehen. Die Einschätzung ist nunmal, dass die Katzen sich alles andere als darum kloppen und es die meiste Zeit vom Tag ignoriert wird. Aber es kann natürlich gut sein, dass sie, wenn sie kratzen, dies halt intensiver machen, als so manch anderer
😕.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich jetzt nicht damit gerechnet habe, dass das Cat On viele Jahre hält, aber ich habe schon erwartet, dass es ein paar Monate ansehnlich ist, eben weil ich es im Wohnzimmer stehen haben wollte. Halten wird es aber, wenn es so weiter geht, leider nicht und dann ist es
hier das Geld einfach nicht wert.
Oh ja, als Tester würden wir uns auch gaaaaanz selbstlos anbieten, gegen Stellung des Materials natürlich. Wir machen es ausnahmsweise dann auch kostenlos
.
Dann wart mal ab, wie das in 1 Monat aussieht
😛😎