cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

Das dachte ich auch gerade 🤣

Hier ist das Teil. 😎

Ich kann es vor dem WE leider nur in Kunstlicht knipsen wegen Uhrzeit.

Mit Katzen dann im Allgäu-Katzen-Faden ... 😉

Cat-On_201201.jpg

• Like
Reaktionen: annanass und dieMiffy
Hier unser Cat Racer 32 cm, ausgepackt und für gut befunden 😍

Anhänge

• 72D170A2-2F5E-4308-A1C0-2D549E2582F4.jpeg
    72D170A2-2F5E-4308-A1C0-2D549E2582F4.jpeg
    327,2 KB · Aufrufe: 97
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pearl Polaria, Minki2004, annanass und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Habana
Werbung:
Ja, sehen alle richtig toll und schön groß sind sie. Minki ist immer runtergekullert 😩. Ich finde es auch echt beeindruckend, wie eigentlich bei fast allen Miezen die CAT-on angenommen werden. Finni kannte sowas garnicht und hat diese auch direkt ( naja ich musste ihm erstmal sagen, das er da kratzen darf, an der Couch bitte nicht😂) für super empfunden. Er hat die Dinger leider auch zum Fressen gern🙄. Die günstigeren Alternativen hat er bis heute schön brav ignoriert.

Miezerl...habt viel Spaß mit eurer Pappe🥰

Ich habe noch keine Versandbestätigung...Mit Geduld hab ich ja nicht so😕

Ich auch nicht 😩, aber sie hatten es mir auch „angedroht“, weil zu Blackdingens sehr viele Bestellungen eingegangen sind. Wir gedulden uns gemeinsam...irgendwie😅

Ich rechne schon gar nicht vor Weihnachten damit

• Wow
Reaktionen: dexcoona und Minki2004
...du meinst mein Jung bekommt nix zu Weihnachten?

Werbung:
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
Sie haben ja in der Mail geschrieben, dass es ein sehr hohes Bestellaufkommen gibt, und dass man versucht vor Weihnachten zu verschicken. Glaube auch nicht, dass das in den nächsten Wochen was wird.

Sie haben ja in der Mail geschrieben, dass es ein sehr hohes Bestellaufkommen gibt, und dass man versucht vor Weihnachten zu verschicken. Glaube auch nicht, dass das in den nächsten Wochen was wird.

Das mit "vor Weihnachten" habe ich tatsächlich überlesen...oder es verdrängt ;-)

Oh oh...dann brauch ich noch ne fixe Idee für meinen Finni. Der Süße soll doch auch was unterm Tannebaum haben🥺.

Werbung:
Oh oh...dann brauch ich noch ne fixe Idee für meinen Finni. Der Süße soll doch auch was unterm Tannebaum haben🥺.

Legst du es wirklich unter den Baum?😄Also ich würde es meinen sofort geben, wenn es da ist. ich glaube, das sehen sie nicht so eng.

Auf der Internetseite steht aber lieferbar innerhalb von 5-12 Werktagen. Deshalb hoffe ich doch sehr auf die nächste Woche...
Das stand aber schon vorm Black Friday dort. Und wie schon geschrieben kam ja eine email an alle Besteller, das es länger dauern kann. Von daher ist das nicht rechtsverbindlich... nur falls du klagen willst 😉

Das stand aber schon vorm Black Friday dort. Und wie schon geschrieben kam ja eine email an alle Besteller, das es länger dauern kann. Von daher ist das nicht rechtsverbindlich... nur falls du klagen willst 😉

Verdammt, die Klage war schon versandbereit😄

Legst du es wirklich unter den Baum?😄Also ich würde es meinen sofort geben, wenn es da ist. ich glaube, das sehen sie nicht so eng.

Na klar.😂. Er turnt eh zwischen uns rum, wenn das GeschenkPapier knistert...also letztes Jahr hatte er da richtig Spaß😅

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben