Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Bestellbestätigung kam um 22:48 Uhr...Das klingt ja, als könnte ich demnächst auch auf eine Versandmail hoffen🤗
Ich hatte ganz zum Ende der Black Friday Angebote bestellt, so öhm... gegen elf Uhr Abends😂
dann solltest eigentlich Samstag Vollzug melden können...
na hoffentlich nicht in dieser Kuhflecken-Optik...Juchuuuu....sie haben unseren Kabou XL verschickt. Finnìs Weihnachten ist gerettet😅
auch sehr schick. ja hier sieht man auch nichts außer 3-4 kleinen Krümelchen. Bin echt positiv überrascht.Mein Singha M ist da. Wurde auch sofort von beiden Katzen bearbeitet. Man sieht fast gar nichts, bin sehr zufrieden 🙂
Anhang anzeigen 134526
Anhang anzeigen 134527
Also bei uns hat man meistens schon nach wenigen Wochen deutliche Spuren gesehen, aber das blieb dann wiederum Monate lang auf einem gewissen "Stand". Erst über viele Monate, teils Jahre sah dann die Oberfläche so richtig bearbeitet aus. Aber Schnipsel verliert keins.ja hier sieht man auch nichts außer 3-4 kleinen Krümelchen. Bin echt positiv überrascht.
Mal schauen wie lange das so bleibt
Da zupft Brutus bei jedem Besteigen dran rum, aber zu sehen ist noch nichts. Hab ihn ja auch erst seit Mitte letzter Woche.Ja, das muss an dem Geschlecht liegen😩. Meine 3 Mädels haben das nie gemacht. Und wie sieht dein CAT-on aus? Du hast ja auch gleich noch 3 Jungs😬.
Nach so wenigen Tagen war das Günstige schon zerrupft?
Du lieber Himmel, so sah unser günstiges Teil aus der Anfangszeit nicht mal nach 3 Monaten aus 😱