cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Das klingt ja, als könnte ich demnächst auch auf eine Versandmail hoffen🤗

Ich hatte ganz zum Ende der Black Friday Angebote bestellt, so öhm... gegen elf Uhr Abends😂

A

Werbung

Das klingt ja, als könnte ich demnächst auch auf eine Versandmail hoffen🤗

Ich hatte ganz zum Ende der Black Friday Angebote bestellt, so öhm... gegen elf Uhr Abends😂
Meine Bestellbestätigung kam um 22:48 Uhr...

dann solltest eigentlich Samstag Vollzug melden können...

na hoffentlich 👍

oje, gerade kam auch noch die Versandbestätigung von einem riesigen Teppich. Ich lass immer zu meinen Eltern liefern weils einfacher ist mit dem Ablageort. Gardinen kommen auch noch...und heute eine Futterbestellung. Die töten mich irgendwann 😁

• Wow
Reaktionen: Kubikossi
Juchuuuu....sie haben unseren Kabou XL verschickt. Finnìs Weihnachten ist gerettet😅

• Like
Reaktionen: dexcoona, Kubikossi und Quilla
🤔zu meinem weißen Kerlchen würde das sicher ein schöner Kontrast sein...nee ich hab ihn natürlich mit Weiß bestellt😉

• Like
Reaktionen: annanass und Kubikossi
Werbung:
Mein Singha M ist da. Wurde auch sofort von beiden Katzen bearbeitet. Man sieht fast gar nichts, bin sehr zufrieden 🙂

16077911387540.jpg

16077911752157.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: dieMiffy, Quilla und Habana
Sieht ganz toll aus😚. Ich bin dann hoffentlich am Montag dran😅

• Like
Reaktionen: annanass
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und annanass
Er ist dahaaaa...

Model Kabou XL
40082640ga.jpeg

Ja, ja Mama ich verspreche es ja 🙄...Finni ich nehm dich beim Wort😜
40082641vx.jpeg

Niegelnagelneu.... 14.12.2020
40082643vv.jpeg

..... jeden Tag zart bearbeitet von 12/2019 🤔...hier wohnt ein Hase...ich hab ihn nur noch nicht gefunden🤷🏼‍♀️
40082645gz.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: dexcoona, Mazumiau, dieMiffy und 2 weitere
Ach du hast auch Nagetiere im Katzenkostüm? 😂

• Sad
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Ja, das muss an dem Geschlecht liegen😩. Meine 3 Mädels haben das nie gemacht. Und wie sieht dein CAT-on aus? Du hast ja auch gleich noch 3 Jungs😬.

Schicke Teile habt ihr bekommen 🙂 Und alles noch pünktlich vor Weihnachten, klasse.

ja hier sieht man auch nichts außer 3-4 kleinen Krümelchen. Bin echt positiv überrascht.
Mal schauen wie lange das so bleibt
Also bei uns hat man meistens schon nach wenigen Wochen deutliche Spuren gesehen, aber das blieb dann wiederum Monate lang auf einem gewissen "Stand". Erst über viele Monate, teils Jahre sah dann die Oberfläche so richtig bearbeitet aus. Aber Schnipsel verliert keins.

Ja, das muss an dem Geschlecht liegen😩. Meine 3 Mädels haben das nie gemacht. Und wie sieht dein CAT-on aus? Du hast ja auch gleich noch 3 Jungs😬.
Da zupft Brutus bei jedem Besteigen dran rum, aber zu sehen ist noch nichts. Hab ihn ja auch erst seit Mitte letzter Woche.
Im gleichen Zeitraum war das 5 Euro Teil schon deutlich zerrupft. Nach Morpheus fängt da jetzt auch Akuma an, große Brocken raus zu beißen und dann weg zu spucken. Da sind alle 4 Ecken schon komplett weggefressen. Naja, so lange sie das nur bei dem machen und nicht beim cat-on...

Nach so wenigen Tagen war das Günstige schon zerrupft? 😵 Ok, so brutal waren meine nie, gottseidank knabbert auch keiner daran rum.
Bin gespannt, wie es sich dann weiterhin schlägt.

Werbung:
Ja, Morpheus quält die Teile mehrfach täglich aufs Ausgiebigste was kratzen angeht. Komischerweise macht das nur er. Brutus reibt da nur seinen Kopf mit Genuss dran. Am cat-on hat Morpheus noch gar nicht gekratzt, nur Brutus.
So schauen die beide billigen nach 3 Wochen aus
IMG-20201212-WA0002.jpeg

dementsprechend verkonfettiet schaut mein Teppich täglich aus

• Wow
Reaktionen: Mazumiau
Du lieber Himmel, so sah unser günstiges Teil aus der Anfangszeit nicht mal nach 3 Monaten aus 😱

Du lieber Himmel, so sah unser günstiges Teil aus der Anfangszeit nicht mal nach 3 Monaten aus 😱

Ich hab nach zwei Wochen mit so nem Ding die Krise bekommen und den Canadian Cat gekauft. 😂

Im Katzenfell: Konfetti
Im Teppich: Konfetti
Im Bett: Konfetti
An den nassen Füßen beim aus der Dusche steigen: Konfetti!
Nachdem ich Konfetti in meinen Haaren gefunden hatte, war ganz vorbei😳😂

Schlimmer als Katzenstreu.

Unserer ist auch verschickt! 🎄 🎉

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben