cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Vielleicht kannst ja mit einem von den günstigeren testen, es muss ja nicht gleich so ein 80 Euro Monstrum sein.
So hab ich es auch gemacht. Da mein Mo die 5 Euro Teile schon heftig bearbeitet und auch Akuma jetzt da die Ecken abknabbert, hab ich dann doch erst mal ein günstigeres Modell bestellt. An dem hat Mo bis jetzt noch gar nicht gekratzt (war wohl zu schwach durch den Infekt), nur Brutus ein wenig, und das hat keinen Schaden hinterlassen.

A

Werbung

Passt bloß auf, das ist eine Sucht 😀 Ich bin mit 7 Cat-on's schon reif für eine Selbsthilfegruppe 😱

Auf Facebook kann man Bilder von den eigenen Cat-on's mit Katzen posten.

• Like
Reaktionen: Mazumiau
Ja, wir stecken hier sehr emsig in den Vorbereitungen zur Eröffnung unserer ersten eigenen Konfetti-Fabrik.

Daher war ich bei Papp-Kratzmöbeln bisher etwas zurückhaltend. Aber nach euren ganzen guten Erfahrungen...

Möglichst viele Rundungen und wenig Ecken sind gewünscht.

Ja, wir stecken hier sehr emsig in den Vorbereitungen zur Eröffnung unserer ersten eigenen Konfetti-Fabrik.
😂😂😂

Kenn ich, kenn ich. Und dabei hasse ich staubsaugen auch noch wie die Pest, ganz schlechte Kombi!

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
Passt bloß auf, das ist eine Sucht 😀 Ich bin mit 7 Cat-on's schon reif für eine Selbsthilfegruppe 😱

Auf Facebook kann man Bilder von den eigenen Cat-on's mit Katzen posten.
Puh hab gerade mal durchgezählt .... 7 sind’s hier auch 😇
Der Club der anonymen Cat-on-Süchtigen😂

Ja Herzlich Willkommen im Club 😎 Da hast Du aber schnell eine Sammlung aufgebaut, bei mir hat es immerhin Jahre gedauert 😆

Die Rabattaktionen und Freude beim auspacken und die Kater lieben sie halt...was soll ich sagen, ich bin einfach schwach geworden...und jetzt wo ich hier so umher schaue...dieMiffy...es sind 8 🙀🙀🙀🙀 3 im Schlafzimmer, 1 im Flur, 4 im Wohnzimmer... mir ist da das Leovale durchgerutscht 😇
Wie gesagt mein Freund nennt uns auch einen cat-on showroom 😋🥰

• Wow
Reaktionen: dieMiffy
Er ist dahaaaa...

Model Kabou XL
40082640ga.jpeg

Ja, ja Mama ich verspreche es ja 🙄...Finni ich nehm dich beim Wort😜
40082641vx.jpeg

Niegelnagelneu.... 14.12.2020
40082643vv.jpeg

..... jeden Tag zart bearbeitet von 12/2019 🤔...hier wohnt ein Hase...ich hab ihn nur noch nicht gefunden🤷🏼‍♀️
40082645gz.jpeg

Ähhhm, Minki, was macht Finnie da am 14.12. mit dem Cat-on Teil? Wie war das noch: Geschenk unter dem Tannenbaum und so???

Der Katzenzoll hat das neue Cat-On nach ausführlicher Prüfung für gut befunden 😍
WhatsApp Image 2020-12-18 at 17.52.55 (2).jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Quilla, dieMiffy und 3 weitere
Werbung:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Quilla, Mazumiau und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Mazumiau
Ähhhm, Minki, was macht Finnie da am 14.12. mit dem Cat-on Teil? Wie war das noch: Geschenk unter dem Tannenbaum und so???

Das war nur fürs Foto😁. Das Ding ist noch/wieder unter Verschluss.... 😘

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Kubikossi und Quilla
Also, ich kann zwar nicht die 8/9 Teile von manch einem hier toppen, aber 5 sind es auch und die völlig zerrupften mag er noch immer am Liebsten. Da ist‘s ja nicht schlimm weiter ungeniert dran rumzuknabbern. Also der arme, arme Finni 😂, da habt ihr völlig recht und ich geh mich in einer der vielen Ecken schämen😩

Welche Größe nehmt ihr eigentlich für normal große Katzen? Nicht, dass ich derzeit vorhabe, mir so etwas zu kaufen, aber man weiß ja nie ... :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist da, es ist daaaa!

Tobys Synapse in Hochform, er hat den Zweck des Ganzen innert 3 Sekunden erfasst 😂
40117596if.jpeg

Tjoa, da sitzt er jetzt und geht auch nicht mehr weg.
40117598cd.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, ElfiMomo, Minki2004 und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben