cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ohadi sendet Grüße von seinem Singha L an Toby...(und nein er streckt dir nicht die Zunge raus Tobylein, das war beim Putzen, weil Ohadi nämlich ein gaaaaaanz doll sauberer Burschi ist)
40117631cq.jpeg

• Like
Reaktionen: Kubikossi und Quilla
A

Werbung

Toby winkt zurück und fragt, ob Ohadi wohl sein Futter auf dem Kratzbrett serviert bekommt? Toby weigert sich nämlich gerade, zum Fressen runterzukommen 😂

Toby winkt zurück und fragt, ob Ohadi wohl sein Futter auf dem Kratzbrett serviert bekommt? Toby weigert sich nämlich gerade, zum Fressen runterzukommen 😂
😹🤫pssst woher weißt du das denn ? Hier werden spezielle Leckerli insbesondere die Schleckpaste dem Herrn serviert, man kommt nicht zum Leckerli , man erwartet es wird gebracht. Aber Fressen gibt’s nur am Fressplatz....also es sei denn man ist krank, dann wird’s auch serviert (versteht sich aber von selbst oder ?!)

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Quilla
😹🤫pssst woher weißt du das denn ? Hier werden spezielle Leckerli insbesondere die Schleckpaste dem Herrn serviert, man kommt nicht zum Leckerli , man erwartet es wird gebracht. Aber Fressen gibt’s nur am Fressplatz....also es sei denn man ist krank, dann wird’s auch serviert (versteht sich aber von selbst oder ?!)

😂
Läuft bei uns genau anders herum. Futter wird da kredenzt, wo man den Dosi gerade hinlotst, zum Leckerchen kommt man angepest, sobald man die Tüte rascheln hört.

Aber gerade möchte der Herr seinen neuen Thron auch nicht für Tasty Cat Schwein (eins der Lieblingsfutter) verlassen. Bei Kratzbrettern und eigentlich allen Möbeln ist aber Schluss, gegessen wird auf dem Boden, mein Freund!

Werbung:
Welche Größe nehmt ihr eigentlich für normal große Katzen? Nicht, dass ich derzeit vorhabe, mir so etwas zu kaufen, aber man weiß ja nie ... :grin:
beim Le Ver hab ich die Standardgröße genommen, passt sehr gut für meine normalgroßen Kater. Gibt es auch noch in L, der ist 6cm tiefer (32 statt 26cm, Breite und Höhe gleich). Unterschied normal zu L sind 10 Euro.
In Größe S ist er deutlich kleiner.

beim Le Ver hab ich die Standardgröße genommen, passt sehr gut für meine normalgroßen Kater. Gibt es auch noch in L, der ist 6cm tiefer (32 statt 26cm, Breite und Höhe gleich). Unterschied normal zu L sind 10 Euro.
In Größe S ist er deutlich kleiner.

Danke dir.

Auch wenn mein Beitrag für Erheiterung gesorgt hat - ich bin echt nicht sicher, ob wir die brauchen oder die hier sinnvoll sind. Wir haben hier dieses Kratzbettchen von Zoo+ und noch eine billige Kratzpappe von einem bekannten Discounter, der mit A anfängt. Letztere schon seit 3 Jahren. Beide sehen kaum gebraucht aus. Unsere Katzen liegen da nämlich höchstens drauf rum. Und kratzen lieber am Teppich mitten im Raum. Da könnte ich natürlich was hinstellen, aber dann stolpert man dauernd drüber. 😸

Ich schmeiß die Billigteile jetzt raus... der Konfettiregen wird mir zuviel. Heute wieder ne Kehrschaufel voll im Wohnzimmer.
Auf dem Cat-On liegen mittlerweile alle 3 ganz gern mal, scheint sehr bequem zu sein. Und Brutus kann sich daran viel besser mit dem Kopf/Hals reiben als an dem winzigen, zerfledderten Ding.

• Like
Reaktionen: Mazumiau
Die Billigteile sind bei mir auch wieder im hohen Bogen rausgeflogen, obwohl ich einen Konfettifressenden Teppich habe, aber es war nervig. Warum auch immer, Finn favorisiert immer die CAT-On. Ich habe mit den in Größe L ausgesucht, weil Finn sie gern zum reiben nimmt, drauf rumlungert und einfach mehr Fläche zum kratzen hat.

Hier gab es noch nie Konfettiregen, auch nicht mit Billigpappe ....

Werbung:
Es ist da, es ist daaaa!

Tobys Synapse in Hochform, er hat den Zweck des Ganzen innert 3 Sekunden erfasst 😂
40117596if.jpeg

Tjoa, da sitzt er jetzt und geht auch nicht mehr weg.
40117598cd.jpg

mag grad nicht googeln: wieviel € kostet das gute Stück?

Danke 🙂

Ihr habt mich überzeugt: Singha M ist bestellt 😃.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Quilla, Kubikossi und eine weitere Person
Werbung:
Die Miezen werden sich riesig freuen😁

Ich möchte kurz mal darauf hinweisen, dass Cat-on auch einen hervorragenden Kundenservice hat!
Für die, die nicht in meinem Thread mitlesen: mein wunderschönes Katzen-Mädchen hat heute Nacht wohl ein wenig Druck auf dem Magen gehabt und diesen auf dem Cat-on erleichtert. Kurz: Madame hat gespuckt.
Begeisterung groß, da erst bekommen (s. Post #3.049)

Wir haben dann dort angerufen und gefragt, ob sie zufällig Tipps haben, letztendlich haben wir eine halbe Stunde gequasselt 😂
Ende vom Lied: es gab einige Tipps und sollten diese nicht wirken, kann man wohl den betroffenen Teil rausschneiden und neu machen.

Ich glaube zwar nicht, dass sie das in jeder Situation machen, aber es wird wohl immer einen Anruf oder eine E-Mail wert sein, wenn man mal irgend etwas hat 👍🏻

• Like
Reaktionen: dieMiffy, ElfiMomo und Minki2004
@Daannem
Oh, danke für die Info! Ich hab hier ja auch so ein Kotztierchen und etwas Angst um den Cat On. Dass man ihn im Zweifel retten lassen könnte, hört sich gut an.

Wenn man es sofort merkt, dass gekotzt wurde und je nach äh... Konsistenz des Ganzen kann man da schon noch was machen, hatten wir beim Canadian Cat auch. Das Malheur vorsichtig abgenommen, mit Enzymreiniger getränkt und getrocknet. Aber das hat auch nur geklappt, weil es Trockenfutter war, das hochkam. Gestern hat er mir eine große Portion Mousse auf den Teppich drapiert, da hätte es duster ausgesehen, wäre das in der Pappe gelandet🤢

• Like
Reaktionen: Daannem
Wenn man es sofort merkt, dass gekotzt wurde und je nach äh... Konsistenz des Ganzen kann man da schon noch was machen, hatten wir beim Canadian Cat auch. Das Malheur vorsichtig abgenommen, mit Enzymreiniger getränkt und getrocknet.

Genau das war auch der Tipp von der Chefin mit der wir gesprochen haben ☺️
Das machen wir jetzt auch, obwohl es ja mitten in der Nacht war. Aber es beruhigt, dass man es notfalls retten kann ☺️

Ja wir hatten unter dem Aspekt bestellt, dass hier in 5 Monaten nie gekotzt wurde und das daher ja recht unwahrscheinlich ist. Pustekuchen hat sich Coco da wohl gedacht😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben