Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er drauf gekotzt ??? 😁... er hat den Zweck des Ganzen innert 3 Sekunden erfasst 😂
Hat er drauf gekotzt ??? 😁
😹🤫pssst woher weißt du das denn ? Hier werden spezielle Leckerli insbesondere die Schleckpaste dem Herrn serviert, man kommt nicht zum Leckerli , man erwartet es wird gebracht. Aber Fressen gibt’s nur am Fressplatz....also es sei denn man ist krank, dann wird’s auch serviert (versteht sich aber von selbst oder ?!)Toby winkt zurück und fragt, ob Ohadi wohl sein Futter auf dem Kratzbrett serviert bekommt? Toby weigert sich nämlich gerade, zum Fressen runterzukommen 😂
😹🤫pssst woher weißt du das denn ? Hier werden spezielle Leckerli insbesondere die Schleckpaste dem Herrn serviert, man kommt nicht zum Leckerli , man erwartet es wird gebracht. Aber Fressen gibt’s nur am Fressplatz....also es sei denn man ist krank, dann wird’s auch serviert (versteht sich aber von selbst oder ?!)
beim Le Ver hab ich die Standardgröße genommen, passt sehr gut für meine normalgroßen Kater. Gibt es auch noch in L, der ist 6cm tiefer (32 statt 26cm, Breite und Höhe gleich). Unterschied normal zu L sind 10 Euro.Welche Größe nehmt ihr eigentlich für normal große Katzen? Nicht, dass ich derzeit vorhabe, mir so etwas zu kaufen, aber man weiß ja nie ...
beim Le Ver hab ich die Standardgröße genommen, passt sehr gut für meine normalgroßen Kater. Gibt es auch noch in L, der ist 6cm tiefer (32 statt 26cm, Breite und Höhe gleich). Unterschied normal zu L sind 10 Euro.
In Größe S ist er deutlich kleiner.
Oh sei froh, auf Teppich macht das keinen SpaßHier gab es noch nie Konfettiregen, auch nicht mit Billigpappe ....
Es ist da, es ist daaaa!
Tobys Synapse in Hochform, er hat den Zweck des Ganzen innert 3 Sekunden erfasst 😂
Tjoa, da sitzt er jetzt und geht auch nicht mehr weg.
mag grad nicht googeln: wieviel € kostet das gute Stück?
Wenn man es sofort merkt, dass gekotzt wurde und je nach äh... Konsistenz des Ganzen kann man da schon noch was machen, hatten wir beim Canadian Cat auch. Das Malheur vorsichtig abgenommen, mit Enzymreiniger getränkt und getrocknet.