cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ja wir hatten unter dem Aspekt bestellt, dass hier in 5 Monaten nie gekotzt wurde und das daher ja recht unwahrscheinlich ist. Pustekuchen hat sich Coco da wohl gedacht😕

Das lässt ja zumindest hoffen, dass sich das so schnell nicht wiederholt 🙂

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Daannem
A

Werbung

Also nach gut 4 Wochen Benutzung bin ich doch positiv überrascht. Es ist kaum was zu sehen, obwohl von 3 Katern benutzt.
Das hier ist die am schlimmsten maltertierte Stelle:
PSX_20210103_175346.jpg

• Like
Reaktionen: Quilla, Mazumiau, dieMiffy und eine weitere Person
Eingespartes "Urlaubsgeld" wurde soeben investiert in:

Katzenstiege L Eiche-Basalt Kratzbox mit Kratzeinlage
Lescalier Katzentreppe 070 violett | ovale Öffnung

:smile:

Die Katzentreppe ist für Bela-Bub ........ der tut sich inzwischen trotz aller Behandlung mit seiner Arthrose schwer, auf's Bett zu hüpfen.
Und da ich eigennützig bin 😉 ..... kriegt er die Treppe.

(da ich weiterhin morgens laut schnurrend, tretelnd und sabbernd mein Kinn von einem bestimmten Senior-Kater geputzt bekommen möchte) 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, dieMiffy, Habana und 6 weitere
Danke auch fürs Rumschwärmen. Man sollte diesen Thread mit Warnhinweis zum Thema Cat-On Sucht versehen, Jawohl!!!😜🤬😱

Nastja (ok auch Pretinha) bekommt jetzt unsere ersten Cat On Möbel. Die La Ola Kratzwelle, damit ihre zerfledderten Lieblingspappen mir die Bude nicht mehr zumüllen. Außerdem den Loop, als Ersatz für den Weihnachtskramkarton der seit Anfang Dezember der Lieblingsschlafplatz im Schlafzimmer war und den ich fieserweise mit Weihnachtsdeko in den Keller verbannt hab.
Bin seit ich die Black Friday Rabatte verpasst hab hier rumgeschlichen..fast pünktlich zu der Zeit hat Nastja beschlossen, dass sie nur Kratzpappe an ihre zarten Pfötchen lässt. Da Dosis erfreut sind wenn die Mietzen nicht mit ihre Mordwerkzeugen die Möbel schreddern, gabs fleißig Nachschub. Aber der Billigkram hält eben nur 2 Tage..
Meine bessere Hälfte war leider auch äußerst angetan von der Auswahl und hatte viele Standortvorschläge..naja bis zum nächsten Black Friday is noch viel Zeit. 🤔

Edit: 10% Neukundenrabatt..ja is nett..aber als ich sah, dass ich selbst abholen kann hatten sie mich entgültig.. 😍

Ich find Euch so süß! Macht mal gern Werbung für die, sie unterstützen immer tatkräftig unseren Streetcats Adventskalender und sind sehr tierschutzaffin!

• Like
Reaktionen: Quilla, Kitty25, Heroi und eine weitere Person
Wirklich? Das ist ja toll, wusste ich gar nicht 🙂

Werbung:
😃
20210112_193458.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Carmelita, Quilla und dieMiffy
Schickes Teil und sieht so groß aus 😀

Ist Größe "M" - die Katzen sind einfach noch ein bisschen klein 😉. Kommt auf jeden Fall gut an und noch passen sie auch unten durch 😅.

Achso, verstehe. Na es scheint ja jedenfalls gleich gut anzukommen.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Gibt es jemanden, der einen echten Baum von denen hat? Also nicht die Bodenteile.

Da Lina beschlossen hat, Sisal in Massen zu fressen, muss ich meine Kratzbäume ändern.

Aber 349€ finde ich halt echt eine Hausnummer.

Werbung:
Ich finde die Klasse, aber aufgrund, eventuell Kotzerei/ Spuckerei würde ich mich einfach nicht trauen so ein Teil zu kaufen. Vielleicht ist für deine Knabberlina ein Naturkratzbaum dann besser?

• Like
Reaktionen: Kubikossi
Schickes Teil und sieht so groß aus 😀
Ich finde es jetzt, so nach ein paar Tagen, eigentlich echt winzig das Ding. Die Katzen wachsen schließlich auch noch... Nun wünschte ich, ich hätte gleich ein größeres bestellt.
Aber nun gut, jetzt haben sie ja auch erst einmal die neue Kratztonne und können sich mit der vergnügen...

Gibt es jemanden, der einen echten Baum von denen hat?
Ja, sie ist aber nicht mehr hier im Forum. Ich weiß aber, dass ihr Baum (Corbeille) auch nach x Jahren (mindestens > 7 Jahre alt) noch top in Schuss ist. Sie hat aber auch nur 2 Katzen, die vorwiegend darauf chillen und nicht so kratzwütig sind.
Zugegeben, hätte ich noch irgendwo Platz, hätte ich das Ding auch stehen 😀 Der sieht einfach toll aus.
Nun wünschte ich, ich hätte gleich ein größeres bestellt.
Na was nicht ist, kann ja noch werden *duck* 😛

Ja, sie ist aber nicht mehr hier im Forum. Ich weiß aber, dass ihr Baum (Corbeille) auch nach x Jahren (mindestens > 7 Jahre alt) noch top in Schuss ist. Sie hat aber auch nur 2 Katzen, die vorwiegend darauf chillen und nicht so kratzwütig sind.
Zugegeben, hätte ich noch irgendwo Platz, hätte ich das Ding auch stehen 😀 Der sieht einfach toll aus.

Na was nicht ist, kann ja noch werden *duck* 😛
Musste das sein? 🤣 ich wollte eher hören, dass der Baum totaler Mist war.
also meine kotzen nie auf Bäume. Puh. Aber allein die lange Lieferzeit schreckt ein bissel ab.

Ich finde die Klasse, aber aufgrund, eventuell Kotzerei/ Spuckerei würde ich mich einfach nicht trauen so ein Teil zu kaufen. Vielleicht ist für deine Knabberlina ein Naturkratzbaum dann besser?
Da finde ich keinen Hersteller, bei dem mir was gefällt. Lina braucht Körbchen, keine Platten 🥰😂

Werbung:
  • Like
Reaktionen: HeidiR
Hast du dir schonmal sowas angeschaut?

https://www.kingkratzbaum.de/outdoor-kratzbaum-henry.html

solche Outdoor Kratzbäume sind mit PolyPropylen umwickelt. Wir haben eine kleinere Version für draußen, unsere beiden Kater kratzen gern dran und der Baum ist bisher sehr stabil.
Hm also wirklich schön finde ich die nicht gerade, aber es ist gut zu wissen, dass Oudoor Bäume mit Polypropylene umwickelt sind.
Vielleicht finde ich einen anderen Outdoor, der mir gefällt.

Allerdings- wenn sie dann wieder nagt, wäre ein Naturstoff wie Sisal im Darm besser als Plastik 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben