Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na den Rand haben sie ja schon gut beknabbert, was? 😀 Aber verliert keine Schnipsel, oder?
Oha, na das bei Toby Kraft dahinter ist, glaube ich gern. Sieht etwas größer aus als unsere Kater 😎
Ne, um in der Mitte zu kratzen hat er darauf einfach keinen Platz. Meist hockt er sich aufs linke Ende und kratzt rechts, dreht sich dann um, hockt rechts und kratzt auf der linken Seite nochmal.Kubikossi, die Ecken sehen aber noch schön aus😁. Aber auch er kratzt nur oben und unten. In der Mitte wird er unversehrt bleiben... so sieht er bei uns dann auch aus. Ich grübele die ganze Zeit, wie ich Finn dazu bekomme mal in der Mitte zu kratzen🤔.
Ach der erste ist ja cool 😄 der würde hier bestimmt auch gut ankommenIch habe ja noch gar nicht unsere beiden Neu-Einzüge gezeigt:
Anhang anzeigen 139268
Anhang anzeigen 139269
Huhu!
Gestern wurde mein ( oder besser gesagt Marleys und Baileys) erstes Kratz-Möbelstück vom netten DHL-Lieferanten gebracht
So schauts mit Katzendeko aus:
Bestellt habe ich es hier:
www.cat-on.com
Ich finde die Kratzmöbel ausgesprochen schön. Wichtig war mir aber dass ich bisher nur gutes darüber gelesen habe was die Haltbarkeit dieser Wellpappe-Katzmöbel angeht. ( Die Bretter bei FN und Co sind wohl in kürzester Zeit auseinandergenommen und es fliegen die Pappfetzen 😀 )
Ich war überrascht wie fest die Pappfläche gearbeitet ist im Gegensatz zu den anderen Brettern die ich bisher angefasst habe
Hoffentlich hält das Ding wirklich mal länger, sodass sich der Preis gelohnt hat 😀
Wenn es sich gut schlägt, darf dann als nächstes vielleicht dieses hier einziehen
http://www.cat-on.com/katzenmoebel-...grattoir-slim-line-katzensofa-kratzbrett.html
Hat noch jemand Erfahrungen mit diesen Kratzmöbeln?
Lg, Fellmull
Huhu!
Gestern wurde mein ( oder besser gesagt Marleys und Baileys) erstes Kratz-Möbelstück vom netten DHL-Lieferanten gebracht
www.cat-on.com
Ich finde die Kratzmöbel ausgesprochen schön. Wichtig war mir aber dass ich bisher nur gutes darüber gelesen habe was die Haltbarkeit dieser Wellpappe-Katzmöbel angeht. ( Die Bretter bei FN und Co sind wohl in kürzester Zeit auseinandergenommen und es fliegen die Pappfetzen 😀 )
Ich war überrascht wie fest die Pappfläche gearbeitet ist im Gegensatz zu den anderen Brettern die ich bisher angefasst habe
Hoffentlich hält das Ding wirklich mal länger, sodass sich der Preis gelohnt hat 😀
Wenn es sich gut schlägt, darf dann als nächstes vielleicht dieses hier einziehen
http://www.cat-on.com/katzenmoebel-...grattoir-slim-line-katzensofa-kratzbrett.html
Lg, Fellmull
Huhu!
www.cat-on.com
Lg, Fellmull
Ja. 🙂Ist das erste Bild auch von CatOn?
Bei mir wird nix mit Rabatt angezeigt?Hin und wieder hab ich hier mal gestöbert, weil ich vor einigen Wochen mal probehalber eine Billig-Kratzpappe gekauft habe. Floki liebt das Teil und zerpflückt es regelrecht. Die Schnipsel fliegen zu meinem Leidwesen täglich durch die Gegend. Jetzt habe ich doch mal zugeschlagen. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für Pappe ausgeben, aber nun .... naja ...
... denn: Nur heute, am Valentinstag, gibt es 15% Rabatt bei Cat On. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.