cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Danke, weiß nicht, was das Problem war 🙄. Bestellung ist raus 😇.

A

Werbung

Danke, weiß nicht, was das Problem war 🙄. Bestellung ist raus 😇.
Jetzt lass' dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

Was......... was........ waaaaaaaaaaaas ...... hast du bestellt ?!? 😀

Sehr schicke Teile @Quilla 👍 Erfüllt die Katzentreppe gut ihren Zweck für die Senioren?

Sehr schicke Teile @Quilla 👍 Erfüllt die Katzentreppe gut ihren Zweck für die Senioren?
Das sind wir grade am Testen .......... war ja hauptsächlich für Bela - aber ich hab ihn noch nicht dabei erwischt, es als Treppe zu benutzen.

Jetzt lass' dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

Was......... was........ waaaaaaaaaaaas ...... hast du bestellt ?!? 😀
Oh Entschuldigung. Natürlich. Sofort.

So ein rundes Teil und noch ein anderes rundes Teil 😂. Einmal zum darin liegen (als Ersatz zu den Schüsseln, in die sie ja nicht mehr passen) und eins zum Durchkriechen. Ich mach natürlich Fotos wenn es da ist ☺️.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • Wow
Reaktionen: Quilla
Musste auch zuschlagen..diesmal Le Tonneau.🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Danke für die Lacher heut 😆

Also La Coupe ist jedenfalls äußerst beliebt 😉

40461403mx.jpg

• Love
Reaktionen: merlilly, zizi und ElfiMomo
  • Wow
Reaktionen: Quilla
Wir – also genauer: unsere felligen Hausherrschaften – gehören jetzt seit gestern auch zu den Cat-Onis.
Wir – aber was wir meinen, ist ja ganz irrelevant, also genauer: unsere felligen Hausherrschaften – sind ganz begeistert über die Qualität. Das Ding (im aktuellen Fall: Ligne SXL) ist auch sofort anerkannt und okkupiert worden.

Bilder gibt's hier
und dort

• Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, dieMiffy, Mazumiau und 2 weitere
Eigentlich sollten Duman und Damla den Cat-On zu ihrem Geburtstag am 15. März bekommen.
Wir hatten ganz offensichtlich zu viel Zeitpuffer für die Fertigung und Lieferung eingeplant. So dürfen die Tierchen schon jetzt daran kratzen und darauf liegen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Mazumiau, Kubikossi und eine weitere Person
Werbung:
Ein tolles Stück 👍 Steht das gut stabil, wenn sie darauf rumklettern? Ich hab ja die Version für die Wand, das zum Hinstellen hat mir aber auch immer gut gefallen.

Das Teil steht absolut stabil, da passiert nichts, wenn unsere beiden darauf herumtoben.

Und ausserdem sieht es auch richtig gut aus. Ich finde das nicht ganz unwichtig, denn wir - Menschen und Katzen - bilden ja eine WG, in der sich alle wohl fühlen sollen.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und dieMiffy
Für das Teil fehlt mir dann aber die Wohnung drumherum... 😂

Und ausserdem sieht es auch richtig gut aus. Ich finde das nicht ganz unwichtig, denn wir - Menschen und Katzen - bilden ja eine WG, in der sich alle wohl fühlen sollen.
Ja, das geht mir auch so, da sind die Cat-on's schon immer eine Augenweide, auch weil Cat-on mit Farben und Aufdruck so viele Möglichkeiten bietet.
Für das Teil fehlt mir dann aber die Wohnung drumherum... 😂
Das geht mir bei dem Kratzbaum von Cat-on so 😀

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben