Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, geht los mit dem Kratzbrett-Hoarding?Danke, weiß nicht, was das Problem war 🙄. Bestellung ist raus 😇.
Jetzt lass' dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.Danke, weiß nicht, was das Problem war 🙄. Bestellung ist raus 😇.
Das sind wir grade am Testen .......... war ja hauptsächlich für Bela - aber ich hab ihn noch nicht dabei erwischt, es als Treppe zu benutzen.Sehr schicke Teile @Quilla 👍 Erfüllt die Katzentreppe gut ihren Zweck für die Senioren?
Oh Entschuldigung. Natürlich. Sofort.Jetzt lass' dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Was......... was........ waaaaaaaaaaaas ...... hast du bestellt ?!? 😀
😂😂😂So ein rundes Teil und noch ein anderes rundes Teil
Ich... denn ich hab n längliches Teil 😂😂😂😂
Wer kennt sie nicht!
Kubi, das haben wir fast geahnt. 🤣Ich... denn ich hab n längliches Teil 😂
Ich... denn ich hab n längliches Teil 😂
Was für ein schlechter Witz 🙄. Und ich musste trotzdem lachen 😂. Ob @Kubikossi das beim Schreiben aufgefallen ist? Mir erst nach deinem Beitrag @Quilla.Kubi, das haben wir fast geahnt. 🤣
Mon Dieu!Also meine runden Teile (🤪) sind la coupe et le tube (Kratzbaum). Oui oui.
Kubi, das haben wir fast geahnt. 🤣
Also ich bin immer noch beim Cat-On....Was für ein schlechter Witz 🙄. Und ich musste trotzdem lachen 😂. Ob @Kubikossi das beim Schreiben aufgefallen ist? Mir erst nach deinem Beitrag @Quilla.
Also meine runden Teile (🤪) sind la coupe et le tube (Kratzbaum). Oui oui.
Ja, das geht mir auch so, da sind die Cat-on's schon immer eine Augenweide, auch weil Cat-on mit Farben und Aufdruck so viele Möglichkeiten bietet.Und ausserdem sieht es auch richtig gut aus. Ich finde das nicht ganz unwichtig, denn wir - Menschen und Katzen - bilden ja eine WG, in der sich alle wohl fühlen sollen.
Das geht mir bei dem Kratzbaum von Cat-on so 😀Für das Teil fehlt mir dann aber die Wohnung drumherum... 😂