cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Meiner kam gerade an:pink-heart:

• Like
Reaktionen: Kubikossi und Minki2004
A

Werbung

Versand Bestätigung gerade gekommen.😁

• Like
Reaktionen: Minki2004, Kubikossi und Motzfussel
Ich hab am Dienstag nachgefragt, da hieß es unsere würden gestern versandt werden und wir haben bisher noch keine Versandbestätigung. 🙁

na nun is ja fast das ganze Forum versorgt... 🤣

• Like
Reaktionen: Daannem
Ich nehm’s zurück, Versandbestätigung kam vor ein paar Minuten 🎉

• Like
Reaktionen: rassekatze, Minki2004, Kubikossi und eine weitere Person
So, Nr.1 von 2 wurde gerade geliefert.
Ich glaub Milo mag den Singha M in gestrichen Weiß 😄

Anhänge

• 2BCACB82-4586-44AC-80D8-E2EAC5B61075.jpeg
    2BCACB82-4586-44AC-80D8-E2EAC5B61075.jpeg
    912,3 KB · Aufrufe: 73
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pearl Polaria, Quilla, Minki2004 und 4 weitere
Werbung:
  • Like
Und das wäre dann der eben angekommene Molecular Fauteuil in Anthrazit.

Anhänge

• E6EBAC20-A339-494B-B466-983E1919AA61.jpeg
    E6EBAC20-A339-494B-B466-983E1919AA61.jpeg
    895,4 KB · Aufrufe: 87
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Mazumiau, dieMiffy und 3 weitere

Noch so ein Werbefoto. Wenn die nicht schon so gute Fotos hätten, könnte man bestimmt in Rabatt-Verhandlungen gehen. 😬

Mal eine doofe Frage, aber ist das Teil von beiden Seiten benutzbar ? Und wenn ja könntest du mal ein Bild der Unterseite bitte einstellen ?
Danke ☺️

• Like
Die CAT-On kann man alle umdrehen und sehen dann genauso aus, nur dann Die verspiegelte Form.

• Like
Werbung:
Mal eine doofe Frage, aber ist das Teil von beiden Seiten benutzbar ? Und wenn ja könntest du mal ein Bild der Unterseite bitte einstellen ?
Danke ☺️

Klar, Milo hat sehr gern nochmal das Model gespielt ☺️
So sieht der jetzt einmal umgedreht aus. Wär also theoretisch auch so rum noch nutzbar, wenn die andere Seite durch ist.

Anhänge

• A9FFBCAE-C119-4235-B444-1EE0E9574DFF.jpeg
    A9FFBCAE-C119-4235-B444-1EE0E9574DFF.jpeg
    809,1 KB · Aufrufe: 59
  • 96CC0FD4-FD13-4785-8F4C-2FB32201A086.jpeg
    96CC0FD4-FD13-4785-8F4C-2FB32201A086.jpeg
    717,7 KB · Aufrufe: 61
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mazumiau und Quilla
Wow - so schöne Bilder !! 😍

Also, jetzt bin ich schon wieder angefixt vom "Molecular Fauteuil".
Kommt ja bald Ostern ... :grin:

• Like
  • Love
Reaktionen: Mazumiau und Daannem
Wow - so schöne Bilder !! 😍

Also, jetzt bin ich schon wieder angefixt vom "Molecular Fauteuil".
Kommt ja bald Ostern ... :grin:

Danke, der Kater macht’s mir aber auch einfach ☺️ Das Teil war kaum umgedreht, lag er drauf und hat mich mit seinen Kulleraugen angeschaut.

Ja ich befürchte auch dass das nicht das letzte Teil für uns war ☺️😅

Der ist wirklich ein geborenes Fotomodell.
Haben die auf Cat-On eigentlich ne' Seite mit Fotos von zufriedenen Kunden?
(hab noch gar nicht geschaut)
Da wären deine (und andere) Bilder hier jedenfalls echt gute Werbung. 🙂

Wir haben jetzt das dritte Teil.
Und wahrscheinlich auch nicht das letzte .... denn die Qualität überzeugt mich in erster Linie (also die Haltbarkeit / Stichwort "Konfetti-Effekt" was hier schon mal so toll bildlich gepostet wurde) - und viel dekorativer als jedes Billigteil sind sie eh!

Unserer dümpelt laut DHL noch für 1-3 Tage durch die Weltgeschichte. Sollte eigentlich heute ankommen, DHL sagt aber "schaffen wir nicht, Paketflut!" - Na gut...

Werbung:
Jetzt ärger ich mich ein wenig, dass ich nicht mit dem Rabatt auch bestellt hab 😖 - die sehen echt klasse aus und kämen hier sicher auch gut an und vielleicht müsste nicht mehr der Teppich dran glauben...

Stimmt, da würden sich einige Bilder in den Rezensionen gut machen ☺️ Hab ich auch nie drauf geachtet.

Also wenn ich’s mit dem vergleiche was meine Beiden bisher hatten (und das hat immerhin auch 45€ gekostet) ist das alleine vom Gewicht und vom anfassen her ein Himmel weiter Unterschied.

Unsere Pakete kamen mit DPD, nur halt auf 2 Tage verteilt, obwohl sie gleichzeitig versandt wurden.

Jetzt ärger ich mich ein wenig, dass ich nicht mit dem Rabatt auch bestellt hab 😖 - die sehen echt klasse aus und kämen hier sicher auch gut an und vielleicht müsste nicht mehr der Teppich dran glauben...

Ich hab ursprünglich genau wegen eines Teppichkratz-Fimmels bei Nora mit einem 5 Euro Teil angefangen. An die Kratzstelle gelegt, Teppich wurde nie wieder angefasst 🙂

Es gibt also Hoffnung für die Auslegeware :grin:

Vielleicht kannst ja mit einem von den günstigeren testen, es muss ja nicht gleich so ein 80 Euro Monstrum sein.

Ich hab ursprünglich genau wegen eines Teppichkratz-Fimmels bei Nora mit einem 5 Euro Teil angefangen. An die Kratzstelle gelegt, Teppich wurde nie wieder angefasst 🙂

Es gibt also Hoffnung für die Auslegeware :grin:

Vielleicht kannst ja mit einem von den günstigeren testen, es muss ja nicht gleich so ein 80 Euro Monstrum sein.
Hoffnung für die Auslegware 😂. Aber wir machen doch hier keine halben Sachen...und alles, was sie bisher nicht mochten, hat im TS/bei meiner befreundeten PS immee einen guten Abnehmer gefunden. Sorry Mädels, auf die neue Kratztonne müsst ihr noch ein bisschen warten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben