Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
👏🏻
...bei ist keine Mail da 😩
Heute kam auch meine Versandbestätigung. Hoffentlich wird die dann nicht so zerbissen wie das Billigteil, da werden mittlerweile richtige Brocken rausgebissen.
Ein schickes Teil 👍Aber unten passen sie nicht durch, oder?
Und hat "gestrichen weiß" jetzt irgendwie eine besondere Maserung, oder ist es einfach nur Weiß?
Zumindest hast Du vor paar Tagen geschrieben, dass Du gestrichen Weiß bestellt hast 😆
Es gibt insgesamt 3 mit Kante (graue Kante + graues Logo, schwarze Kante + schwarzes Logo und noch so eine dickere, durchgezogene Kante). Die heißen alle was mit 000... laut deren Farbkatalog unter Galerie, aber wie die wörtliche Bezeichnung ist, keine Ahnung.
dann solltest eigentlich Samstag Vollzug melden können...ich habe meine Versandbestätigung soeben auch erhalten
na dann passt es jaGerade noch einmal nachgeschaut: Weiss hat so eine Rille/Kante. Ich habe "gestrichen weiss" genommen und da sieht man gar nichts, so wie ich es wollte 🙂 Zeitlos und schlicht 🙂