cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich zitiere: "Ihre Bestellung wurde vollständig versendet" 😎😍🙂

• Wow
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

👏🏻
...bei ist keine Mail da 😩

• Love
Reaktionen: Minki2004
Heute kam auch meine Versandbestätigung. Hoffentlich wird die dann nicht so zerbissen wie das Billigteil, da werden mittlerweile richtige Brocken rausgebissen.

• Wow
Reaktionen: Mazumiau
Heute kam auch meine Versandbestätigung. Hoffentlich wird die dann nicht so zerbissen wie das Billigteil, da werden mittlerweile richtige Brocken rausgebissen.

Ich drück die Daumen...sonst müssen an die Ecken Stahlkappen😅. Finni ist auch so ein doofer Knabberfritze😩, aber dennoch halten die Cat-On dem viel länger stand.

... oder im Biberspezialhandel bestellen. Das Zeug da ist verbissfest!

Werbung:
Hier übrigens mal ein Beispiel für ein jetzt schon über 7 Jahre altes Cat-on. Zwar mit deutlichen Gebrauchsspuren, aber Pappschnipsel verliert es überhaupt nicht und wird weiterhin gern zum Chillen und Kratzen genutzt 🙂

40047928wg.jpg

Ursprünglich war es Gelb, wir haben es jetzt dieses Jahr passend zum Rest der Wohnung Weiß foliert, da sieht es jetzt auch am Rand wieder super aus (da waren durchaus paar Kratzer in der Verblendung)

40047929fs.jpg

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Kubikossi
Der Cat Racer ist gestern eingezogen. Die Jungs waren begeistert, auch von der Verpackung 🙂

40051210eh.jpg

• Like
Reaktionen: Minki2004, dieMiffy, annanass und eine weitere Person
Die sehen echt alle super aus. Bin gespannt, wir haben auch am Black Friday bestellt und bisher nichts gehört, außer die E-Mail dass es länger dauert, die wohl einige bekommen haben.

Ein schickes Teil 👍Aber unten passen sie nicht durch, oder?

Ein schickes Teil 👍Aber unten passen sie nicht durch, oder?

Sie haben es versucht und ich glaube, wenn sie sich ganz lang machen, würden sie sogar dadurch passen, aber es war ihnen wohl zu mühsam 🙂 In Grösse L würde das bestimmt gut gehen.

Werbung:
Und hat "gestrichen weiß" jetzt irgendwie eine besondere Maserung, oder ist es einfach nur Weiß?

Meins wurde vorhin auch geliefert, bin gespannt wenn ich dann zu Hause bin wie es ist und was die Racker damit anstellen... 🤔

Und hat "gestrichen weiß" jetzt irgendwie eine besondere Maserung, oder ist es einfach nur Weiß?

Ich frag mich gerade, ob ich überhaupt gestrichen weiss oder nur weiss bestellt habe. War gestrichen weiss nicht das mit der Kante?🤔

Zumindest hast Du vor paar Tagen geschrieben, dass Du gestrichen Weiß bestellt hast 😆
Es gibt insgesamt 3 mit Kante (graue Kante + graues Logo, schwarze Kante + schwarzes Logo und noch so eine dickere, durchgezogene Kante). Die heißen alle was mit 000... laut deren Farbkatalog unter Galerie, aber wie die wörtliche Bezeichnung ist, keine Ahnung.

So, ausgepackt und aufgestellt, war es erst mal uninteressant. Hier wurde sich die erste Zeit mit dem leeren Karton beschäftigt.
Morpheus war dann der erste, der sich traute. Mehr als ein schnelles drüberlaufen war aber nicht. Dafür wurde das 5 Euro Fressnapfteil weiter malträtiert.
Da war Brutus dann schon mutiger. Er musste auch gleich eine mehrfache, ausgiebige Kratzprobe durchführen. Es ist so gut wie nichts zu sehen, Test für's Erste bestanden.
Das Teil wiegt auch etwas... glaubt man gar nicht bei so ein "bisschen Wellpappe".
DSC_7238.jpg

DSC_7240.jpg

DSC_7241.jpg

DSC_7243.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: newcatmom, Quilla, dexcoona und 4 weitere
Werbung:
ich habe meine Versandbestätigung soeben auch erhalten :pink-heart:

Wow, farblich sehr passend gewählt 👍

Zumindest hast Du vor paar Tagen geschrieben, dass Du gestrichen Weiß bestellt hast 😆
Es gibt insgesamt 3 mit Kante (graue Kante + graues Logo, schwarze Kante + schwarzes Logo und noch so eine dickere, durchgezogene Kante). Die heißen alle was mit 000... laut deren Farbkatalog unter Galerie, aber wie die wörtliche Bezeichnung ist, keine Ahnung.

Gerade noch einmal nachgeschaut: Weiss hat so eine Rille/Kante. Ich habe "gestrichen weiss" genommen und da sieht man gar nichts, so wie ich es wollte 🙂 Zeitlos und schlicht 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben