cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Oh, cool, den kannte ich noch gar nicht! Die Höhle ist ja echt super!

A

Werbung

Bin echt froh, dass ich hier vor ein paar Monaten von den Teilen gelesen habe. Mittlerweile nutzen hier alle den Singha und ich denke, es muss demnächst Nachschub her...

Anhang anzeigen 157941
Wirklich schöne Farbe, die gefällt mir gut. Die Einrichtung nehm ich bitte gleich auch dazu 😅

Aber jetzt musst du mir mal verraten, wie dein hübscher Blumenständer mit Katzen zu vereinbaren ist?! Ich bin gerade echt baff.
Das würde bei uns von 12 bis mittags halten 😂

• Like
Reaktionen: Pinku
Aber jetzt musst du mir mal verraten, wie dein hübscher Blumenständer mit Katzen zu vereinbaren ist?! Ich bin gerade echt baff.
Das würde bei uns von 12 bis mittags halten 😂
Danke 😃

Da haben wir mit unseren Dreien einfach Glück, würde ich sagen. Bonny war nie an Pflanzen interessiert (außer ihr geliebtes Gras), Ezio ist ohnehin super vorsichtig und würde nie einfach so irgendwo hochspringen und Tama hat an dem Teil schlichtweg kein Interesse 😅 Ich denke, dass sie Freigänger sind, hilft da vielleicht auch 🤔 Draußen wird nämlich alles beklettert...

Unsere Pflegis würden das Teil ohne Aufsicht aber auch sofort auseinander nehmen 🤣

Da haben wir mit unseren Dreien einfach Glück, würde ich sagen. Bonny war nie an Pflanzen interessiert (außer ihr geliebtes Gras), Ezio ist ohnehin super vorsichtig und würde nie einfach so irgendwo hochspringen und Tama hat an dem Teil schlichtweg kein Interesse
Das sagt Duman auch: Hasse Gras, brauchsse kein buntes Gemüse. Ausserdem is Gras gut für Balance und Forsichtigsein, dann machsse auch nix kaputt. Also musse Gras mampfen.

• Like
Reaktionen: Pinku
Duman und Bonny würden sich in der Hinsicht gut verstehen 🤣

Hat jemand von euch ein Cat On für die Fensterbank? Und kann Fotos zeigen zur Inspiration? Habe bisher noch kein Cat On und kann mich nicht entscheiden zwischen Feline, Lounger Slim Line oder doch La Ola. Sind die denn immer von zwei Seiten nutzbar?

Werbung:
Das ist der Divan (Kratzmöbel L), ca. 1,5 Jahre alt. Passt auf das Fensterbrett sehr gut. Allerdings ist das auch Altbau und ziemlich tief.
IMG-20210921-WA0002.jpg

20210921_210214.jpg

• Like
Reaktionen: merlilly
Das ist der Divan (Kratzmöbel L), ca. 1,5 Jahre alt. Passt auf das Fensterbrett sehr gut. Allerdings ist das auch Altbau und ziemlich tief.

Genau, ich hab auch eine tiefe Fensterbank mit Unterlicht, da können die Mietzen schön rausgucken ohne Netz vorm Gesicht. Aber ich glaub 60€ sind mir dann doch etwas zu viel 🙈

Hier mal die LaOla in Natura meine Fensterbank ist knapp 25cm tief. Die zwei Seiten sind unterschiedlich gewellt. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sie "falsch" rum aufgestellt hatte. Wurde trotzdem gut genutzt 😅
PXL_20210921_211455983_compress76.jpg
PXL_20210921_211445266_compress96.jpg

• Like
Reaktionen: merlilly
Hier mal die LaOla in Natura meine Fensterbank ist knapp 25cm tief. Die zwei Seiten sind unterschiedlich gewellt. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sie "falsch" rum aufgestellt hatte. Wurde trotzdem gut genutzt 😅
Anhang anzeigen 158723Anhang anzeigen 158722
Oh ja die gefällt mir richtig gut. Und wenn ich eine Farbe wähle ohne Muster fällt es ja nicht auf wo oben und unten ist, außer bei den Wellen und das stört die Mietzen ja kaum.

Werbung:
Hab die Höhle zwar schonmal gepostet, aber ich finde sie so toll 🥰 und die Katzen auch 😁 vor allem weil man so einen guten Bluck darauf hat, was in der Küche so passiert, wenn man von der Insel runtergeschickt wird 😋
20210928_182403.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: vishnu, 2Katzis, ElfiMomo und 10 weitere
Wer in Shopping-Laune ist ... :grin:

Code: ERNTEDANK21

für 15 % Rabatt

gültig bis: 10.10.2021

• Wow
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, zizi, merlilly und 2 weitere

für 15 % Rabatt

Ich hab doch vor ner halben Stunde erst zum Mann gesagt, dass wir den Monat mal bissle sparsam leben sollten 😩

• Like
Reaktionen: verKATert

für 15 % Rabatt

Eeeeeeigentlich hab ich genau darauf ja gewartet, siehe oben, meine Überlegung ob ich unser erstes Cat On kaufen soll, aber aaaandererseits müsste ich auch sparen. Oh Mist ey 😅

Ich guck den Rabatt an, ich guck das absolut unbeachtete Kratzpappendings von AniOne aus dem Fressnapf neben mir an - ne, ich kann mich beherrschen.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Werbung:
Ich guck den Rabatt an, ich guck das absolut unbeachtete Kratzpappendings von AniOne aus dem Fressnapf neben mir an - ne, ich kann mich beherrschen.
Wenn die Kratzpappe doch nochmal gut an kommt: CatOn hat regelmäßig Rabatte 😉

Ach du, bei uns werden die Wellen zum Kratzen sehr gern benutzt, aber z.B. die "Schalen" sind reine "Liegemöbel".

• Like
Reaktionen: Mazumiau und merlilly
Es ist eine Welle *g

Ja, denke auch, dass überall ständig Rabatte kommen.

Ich denk mir halt auch meine beiden gratis Kratzpappen ausm Fressnapf (Kittenclub) tun es noch. Sind nun 12 Wochen im Einsatz. Aber mittlerweile legt sich halt nur noch eine Katze jeweils drauf, zu zweit fühlen sie sich mittlerweile wohl doch zu gequetscht. Und schön ist natürlich auch was anderes...

IMG_20211001_182351_compress57.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben