Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich schöne Farbe, die gefällt mir gut. Die Einrichtung nehm ich bitte gleich auch dazu 😅Bin echt froh, dass ich hier vor ein paar Monaten von den Teilen gelesen habe. Mittlerweile nutzen hier alle den Singha und ich denke, es muss demnächst Nachschub her...
Anhang anzeigen 157941
Danke 😃Aber jetzt musst du mir mal verraten, wie dein hübscher Blumenständer mit Katzen zu vereinbaren ist?! Ich bin gerade echt baff.
Das würde bei uns von 12 bis mittags halten 😂
Das sagt Duman auch: Hasse Gras, brauchsse kein buntes Gemüse. Ausserdem is Gras gut für Balance und Forsichtigsein, dann machsse auch nix kaputt. Also musse Gras mampfen.Da haben wir mit unseren Dreien einfach Glück, würde ich sagen. Bonny war nie an Pflanzen interessiert (außer ihr geliebtes Gras), Ezio ist ohnehin super vorsichtig und würde nie einfach so irgendwo hochspringen und Tama hat an dem Teil schlichtweg kein Interesse
Das ist der Divan (Kratzmöbel L), ca. 1,5 Jahre alt. Passt auf das Fensterbrett sehr gut. Allerdings ist das auch Altbau und ziemlich tief.
Schau mal hier, in der Beschreibung steht auch etwas von Fensterbank.Hat jemand von euch ein Cat On für die Fensterbank?
Oh ja die gefällt mir richtig gut. Und wenn ich eine Farbe wähle ohne Muster fällt es ja nicht auf wo oben und unten ist, außer bei den Wellen und das stört die Mietzen ja kaum.Hier mal die LaOla in Natura meine Fensterbank ist knapp 25cm tief. Die zwei Seiten sind unterschiedlich gewellt. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sie "falsch" rum aufgestellt hatte. Wurde trotzdem gut genutzt 😅
Anhang anzeigen 158723Anhang anzeigen 158722
Wer in Shopping-Laune ist ...
Code: ERNTEDANK21
für 15 % Rabatt
gültig bis: 10.10.2021
Wer in Shopping-Laune ist ...
Code: ERNTEDANK21
für 15 % Rabatt
gültig bis: 10.10.2021
Wenn die Kratzpappe doch nochmal gut an kommt: CatOn hat regelmäßig Rabatte 😉Ich guck den Rabatt an, ich guck das absolut unbeachtete Kratzpappendings von AniOne aus dem Fressnapf neben mir an - ne, ich kann mich beherrschen.
Ach du, bei uns werden die Wellen zum Kratzen sehr gern benutzt, aber z.B. die "Schalen" sind reine "Liegemöbel".Ich guck den Rabatt an, ich guck das absolut unbeachtete Kratzpappendings von AniOne aus dem Fressnapf neben mir an - ne, ich kann mich beherrschen.