MaGi-LuLa
Forenprofi
@merlilly Hier seh ich wohl Bedarf 😂 Aber auch für dich gibt es nochmal wieder Rabatte 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann, bist du "anfix-resistent".Es ist eine Welle *g
Ja, denke auch, dass überall ständig Rabatte kommen.
Na, ich sehe halt die Berge von unbeachteten Spielzeug bzw Mobiliar hier, irgendwann werde auch ich einsichtig *gMann, bist du "anfix-resistent".
Auch wenn es hier OT ist - mögen sie wenigstens das Heubettchen? 🙂Na, ich sehe halt die Berge von unbeachteten Spielzeug bzw Mobiliar hier, irgendwann werde auch ich einsichtig *g
Ich dafür nicht 😇Mann, bist du "anfix-resistent".
Ja aber welches isses denn nun?! Saaaaag!Ich dafür nicht 😇
Ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden, welches Kratzmöbel ich denn nun haben will. Die 15% Rabatt haben meiner Entscheidungsfreudigkeit jetzt in den Hintern getreten 😅
Ich habe nun den Singha L bestellt. Todesmutig in weiß mit grauem Rand 😂Ja aber welches isses denn nun?! Saaaaag!
Der ist super! Steht hier auch. 😉Ich habe nun den Singha L bestellt. Todesmutig in weiß mit grauem Rand 😂
Ich hab doch vor ner halben Stunde erst zum Mann gesagt, dass wir den Monat mal bissle sparsam leben sollten 😩
Auch wieder wahr.. ist die Frage ob der Mann das so akzeptiert 🤔Aber mit dem Rabatt sparst Du doch!
Wenn das nicht sparsam ist...
Auch wieder wahr.. ist die Frage ob der Mann das so akzeptiert 🤔
Vielleicht funktioniert ja einfach bestellen und so tun als wäre das schon immer da.
Ja, das ist wie mit Klamotten kaufen.
Oder bei Teppi... *renn