Razielle
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, jetzt gibt es keine Ausreden mehr😄Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, Kätzchen. Ihr braucht ne größere Kratzpappe, ich hätte doch letztens zuschlagen sollen, als es den 15% Erntedank Coupon gab. Mein Fehler, sorry... Ich verspreche der nächste größere Coupon wird sofort genutzt um euch euer erstes Cat On zu bestellen. Alle hier im Forum sind Zeuge.
Gestern:
Anhang anzeigen 161451
Heute:
Anhang anzeigen 161452
Sie wollen so gerne dicht beisammen liegen wie früher, aber sind halt keine 12 Wochen mehr alt/klein.
Ist doch auch fast Weihnachten 😉Sooo, jetzt gibt es keine Ausreden mehr😄
Habe auch gerade die Mail bekommen. Nein, nein, nein... Wir brauchen erstmal keine Cat-ons *aufdieFingersetz*.
Wir freuen uns auf Foootoos 😆Gerade La Coupe bestellt🙈
Na klar 🙂Wir freuen uns auf Foootoos 😆
Sooo, jetzt gibt es keine Ausreden mehr😄
Ist doch auch fast Weihnachten 😉
Dann nimm doch Asia weiß auf schwarz oder grau oder umgekehrt. Das passt auf jeden Fall zu den Katzen 😉Oh das sieht auch schön aus 🥰
Und Merlin und Lilly derweil:
"Boah entscheid dich endlich für eine Farbe und bestell. Hopp hopp."
Anhang anzeigen 165457
Das ist überhaupt nicht der Grund warum wir einen Singha und Le Ver haben 😆Singha L und Le Ver L, wegen Bundle Rabatt und so...
Bundle-Rabatt? Warum hat mir das niemand gesagt?😳Möglicherweise hab ich eben nicht einen, nein, gleich zwei Cat-On bestellt, ohne das auch nur im Geringsten mit dem Dosi abzusprechen 🙊🙈🙉 Singha L und Le Ver L, wegen Bundle Rabatt und so... Und natürlich die 15% 😍 Nein nein, ich bin überhaupt kein Marketing-Opfer, ich doch nicht...
Hilfe, bitte 🙂 Ich bin zu blöd dafür🤷🏻♀️Finde das auch nicht so benutzerfreundlich gemacht auf der Homepage mit den Bundles. Das geht wohl auch nur bei manchen Kombinationen, wahrscheinlich weil sie halt in der Verarbeitung den Le Ver aus dem Singha eh rausschneiden. Weil... Passt ja ineinander 🤯 😁