cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Wer hat noch nicht, wer will endlich ? Bei Deutsch

BEECF758-1ABF-48CC-B410-1017635B2167.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Strexe, Mazumiau, Quilla und 2 weitere
A

Werbung

Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, Kätzchen. Ihr braucht ne größere Kratzpappe, ich hätte doch letztens zuschlagen sollen, als es den 15% Erntedank Coupon gab. Mein Fehler, sorry... Ich verspreche der nächste größere Coupon wird sofort genutzt um euch euer erstes Cat On zu bestellen. Alle hier im Forum sind Zeuge.

Gestern:
Anhang anzeigen 161451

Heute:
Anhang anzeigen 161452

Sie wollen so gerne dicht beisammen liegen wie früher, aber sind halt keine 12 Wochen mehr alt/klein.
Sooo, jetzt gibt es keine Ausreden mehr😄

• Like
Reaktionen: merlilly
  • Like
Reaktionen: merlilly
Ich setzt mich diesesmal auf auf die Finger 🤪.

Gerade La Coupe bestellt🙈

• Like
Reaktionen: Quilla, Razielle, Minki2004 und eine weitere Person
Werbung:
Sooo, jetzt gibt es keine Ausreden mehr😄

Ist doch auch fast Weihnachten 😉

Danke @Razielle, genau darauf habe ich gewartet!!!

Morgen wird bestellt. Das La Ola für die Fensterbank auf jeden Fall. Helft mir mal welche Farbe ich nehmen soll 😅 Ich mag es lieber schlicht, aber das Rot würde evtl genau zu meinen Stuhlkissen passen. Hmm...

Hat jemand irgendein Cat On in rot?

Und ob ich auch so ne Schale bestellen soll? In der Küche toben sie oft rum und da gibts nix zu kratzen. Würde sich vielleicht ganz nett auf dem ansonsten leeren Servierwagen machen 🤔🤷‍♀️😅

Rot auf schwarz…sorry, so auf die Schnelle war kein Model verfügbar. Luzi pennt und Anni ist in wichtigen Katzenangelegenheiten unterwegs.

42491386vu.jpeg

• Like
Reaktionen: merlilly und Sae
Oh das sieht auch schön aus 🥰

Und Merlin und Lilly derweil:
"Boah entscheid dich endlich für eine Farbe und bestell. Hopp hopp."

IMG_20211122_124804_compress80.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Onni, Sae und 2 weitere
Werbung:
Ja los, schnell!
Ich glaube, es gibt im Moment sogar einen Rabatt.

Mantra summ: Ich brauch nicht noch einen. Ich brauch nicht noch einen.
Aber für die Fensterbank?
Aber die finden alle toll

Wir haben da ja im Wohnzimmer noch so ne kleine 5€ Kratzpappe, damit alle auf einer Pappe thronen können und niemand diskriminiert wird... Also... Ich... 😂 :grin:

Möglicherweise hab ich eben nicht einen, nein, gleich zwei Cat-On bestellt, ohne das auch nur im Geringsten mit dem Dosi abzusprechen 🙊🙈🙉 Singha L und Le Ver L, wegen Bundle Rabatt und so... Und natürlich die 15% 😍 Nein nein, ich bin überhaupt kein Marketing-Opfer, ich doch nicht...

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Möglicherweise hab ich eben nicht einen, nein, gleich zwei Cat-On bestellt, ohne das auch nur im Geringsten mit dem Dosi abzusprechen 🙊🙈🙉 Singha L und Le Ver L, wegen Bundle Rabatt und so... Und natürlich die 15% 😍 Nein nein, ich bin überhaupt kein Marketing-Opfer, ich doch nicht...
Bundle-Rabatt? Warum hat mir das niemand gesagt?😳

Finde das auch nicht so benutzerfreundlich gemacht auf der Homepage mit den Bundles. Das geht wohl auch nur bei manchen Kombinationen, wahrscheinlich weil sie halt in der Verarbeitung den Le Ver aus dem Singha eh rausschneiden. Weil... Passt ja ineinander 🤯 😁

• Like
Reaktionen: RespiroVivo
Finde das auch nicht so benutzerfreundlich gemacht auf der Homepage mit den Bundles. Das geht wohl auch nur bei manchen Kombinationen, wahrscheinlich weil sie halt in der Verarbeitung den Le Ver aus dem Singha eh rausschneiden. Weil... Passt ja ineinander 🤯 😁
Hilfe, bitte 🙂 Ich bin zu blöd dafür🤷🏻‍♀️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben