boop.the.snoot
Forenprofi
Singha L Design KratzmöbelHilfe, bitte 🙂 Ich bin zu blöd dafür🤷🏻♀️
Da scrollst du ein kleines Stück runter, bis du was von "Bundle" liest 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Singha L Design KratzmöbelHilfe, bitte 🙂 Ich bin zu blöd dafür🤷🏻♀️
Danke 🙂 Ich dachte, ich packe es einfach in den Warenkorb und dann gibt es automatisch Rabatt...Pustekuchen...Singha L Design Kratzmöbel
Da scrollst du ein kleines Stück runter, bis du was von "Bundle" liest 😊
Bei uns die Bettchen haben 40 cm Durchmesser, deshalb habe ich das La Coupe in der Grösse bestellt.Ich habe das kleinere La Coupe aber das ist für erwachsene Katzen etwas knapp, obwohl sie gern drin sitzen. Die 10 cm mehr des größeren sind jetzt auch nicht so der Burner, deswegen denk ich über L‘Ovale nach. Da bei uns alle Weihnachtsmärkte abgeblasen sind hol ich das Geld an der Stelle locker wieder rein 😉
Der untere Innendurchmesser ist nur 30 cm, 40 cm ist der obere Aussendurchmesser. Davon gehen 2x 2,5 cm für die Wandstärke ab und leicht konisch ist die Form auch noch.Bei uns die Bettchen haben 40 cm Durchmesser, deshalb habe ich das La Coupe in der Grösse bestellt.
Hmmm... Ich habe es mit Innendurchmesser 40 cm bestellt...aussen sind es 50 cmDer untere Innendurchmesser ist nur 30 cm, 40 cm ist der obere Aussendurchmesser. Davon gehen 2x 2,5 cm für die Wandstärke ab und leicht konisch ist die Form auch noch.
Das wird dann wohl passen 😁Hmmm... Ich habe es mit Innendurchmesser 40 cm bestellt...aussen sind es 50 cm
Die Dinger halten aber auch wirklich ewig. Dass, das ich letztes Jahr zum Black Friday gekauft habe, sieht noch super aus. Die normalen Pappteile dagegen werden hier innerhalb weniger Wochen geschreddertJetzt hab ich mich endlich für das für die Fensterbank entschieden und ihr labert hier etwas vom La Coupe, auf dass ich auch schon ein Auge geworfen hatte. Aber das ist soooo teuer... 😭
Dir Dinger halten aber auch wirklich ewig. Dass, das ich letztes Jahr zum Black Friday gekauft habe, sieht noch super aus. Die normalen Pappteile dagegen werden hier innerhalb weniger Wochen geschreddert
So wird das sein. Ressourcenschonend-ökonomisch.Finde das auch nicht so benutzerfreundlich gemacht auf der Homepage mit den Bundles. Das geht wohl auch nur bei manchen Kombinationen, wahrscheinlich weil sie halt in der Verarbeitung den Le Ver aus dem Singha eh rausschneiden. Weil... Passt ja ineinander 🤯 😁
Ne, ich meinte das generell. Das La Coupe habe ich bisher nicht. Mein erster Cat-on-Kauf war letztes Jahr der Cat Racer. Wenn ich mich richtig erinnere hat Frau @Quilla das La Coupe.Meinst du generell oder das La Coupe jetzt? Weil das La Ola für Fensterbank geht auf jeden Fall klar, das kaufe ich nun so oder so! Bin das tägliche Papiergefussel mit dem Fressnapf-Teil leid...
Aber für ins Büro wäre das La Coupe auch noch nett... Jetzt mit Rabatt und dann nur einmal Versandkosten, statt später falls ich es nachbestelle nochmal 7 Euro...
Generell. Wir haben eine wirklich kratzwütige Meute, die die 5Euro-Dinger aus dem Tierladen in einer Woche zu Konfetti verarbeitet (keine Übertreibung, die sind nach der Zeit DURCH)Meinst du generell oder das La Coupe jetzt? Weil das La Ola für Fensterbank geht auf jeden Fall klar, das kaufe ich nun so oder so! Bin das tägliche Papiergefussel mit dem Fressnapf-Teil leid...
Aber für ins Büro wäre das La Coupe auch noch nett... Jetzt mit Rabatt und dann nur einmal Versandkosten, statt später falls ich es nachbestelle nochmal 7 Euro...
Wir wenden sie öfter.Das ist unser Singha L vom letzten Black Friday, also nach etwa einem Jahr. Er wurde noch nicht gewendet.
Völlig ohne Hintergedanken, denn ich brauche gar kein Cat-on, wir haben mit 7 ja echt genug. Sagt er doch plötzlich, wir könnten mal noch eins für die Wand gebrauchen, da die Katzen jetzt älter werden und nicht mehr von so weit oben runter springen sollten Ich bin platt... Somit muss ich nun wohl eins bestellen... und grad auf der Homepage gestöbert, es gibt ja so tolle neue eckige Modelle, da werden es vielleicht doch Zwei 😛Möglicherweise hab ich eben nicht einen, nein, gleich zwei Cat-On bestellt, ohne das auch nur im Geringsten mit dem Dosi abzusprechen 🙊🙈🙉
Der ist ja wie meiner 🤣 Ich denk mir, ach ne haben genug und er "da hinten könnte noch so ein Teil stehen" 😄 Ja, manchmal gefällt dem Kerl auch was, gerade wenn es um seine Mädels geht 🥰Den Ruf hast Du jetzt weg 😀 Ich wär ja stark geblieben, aber mein Mann ist eingeknickt... Kommt nicht oft vor bei Katzenkram 🤔😀 Aber die Cat-on's haben ihn schon immer überzeugt mit ihrer Haltbarkeit und Design.