cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

Ich habe das kleinere La Coupe aber das ist für erwachsene Katzen etwas knapp, obwohl sie gern drin sitzen. Die 10 cm mehr des größeren sind jetzt auch nicht so der Burner, deswegen denk ich über L‘Ovale nach. Da bei uns alle Weihnachtsmärkte abgeblasen sind hol ich das Geld an der Stelle locker wieder rein 😉

Ich habe das kleinere La Coupe aber das ist für erwachsene Katzen etwas knapp, obwohl sie gern drin sitzen. Die 10 cm mehr des größeren sind jetzt auch nicht so der Burner, deswegen denk ich über L‘Ovale nach. Da bei uns alle Weihnachtsmärkte abgeblasen sind hol ich das Geld an der Stelle locker wieder rein 😉
Bei uns die Bettchen haben 40 cm Durchmesser, deshalb habe ich das La Coupe in der Grösse bestellt.

Bei uns die Bettchen haben 40 cm Durchmesser, deshalb habe ich das La Coupe in der Grösse bestellt.
Der untere Innendurchmesser ist nur 30 cm, 40 cm ist der obere Aussendurchmesser. Davon gehen 2x 2,5 cm für die Wandstärke ab und leicht konisch ist die Form auch noch.

Ihr seid doch alle verrückt 😄 *das runde Ding benutzt hier kkeiner und sonst hab ich nur zwei andere die super ankommen. Ob es noch eins zum Durchkrabbeln... 🤔

Werbung:
Der untere Innendurchmesser ist nur 30 cm, 40 cm ist der obere Aussendurchmesser. Davon gehen 2x 2,5 cm für die Wandstärke ab und leicht konisch ist die Form auch noch.
Hmmm... Ich habe es mit Innendurchmesser 40 cm bestellt...aussen sind es 50 cm

Jetzt hab ich mich endlich für das für die Fensterbank entschieden und ihr labert hier etwas vom La Coupe, auf dass ich auch schon ein Auge geworfen hatte. Aber das ist soooo teuer... 😭

Jetzt hab ich mich endlich für das für die Fensterbank entschieden und ihr labert hier etwas vom La Coupe, auf dass ich auch schon ein Auge geworfen hatte. Aber das ist soooo teuer... 😭
Die Dinger halten aber auch wirklich ewig. Dass, das ich letztes Jahr zum Black Friday gekauft habe, sieht noch super aus. Die normalen Pappteile dagegen werden hier innerhalb weniger Wochen geschreddert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: merlilly
Kann mir jemand sagen, ob man den Lounger Slim Line auch wenden kann? Der ist ja nur so in eine Richtung geschwungen.

Von der Größe würde er nämlich perfekt in Fionas Lieblingssitz- und -beobacht -beobhörecke passen.

Werbung:
Dir Dinger halten aber auch wirklich ewig. Dass, das ich letztes Jahr zum Black Friday gekauft habe, sieht noch super aus. Die normalen Pappteile dagegen werden hier innerhalb weniger Wochen geschreddert

Meinst du generell oder das La Coupe jetzt? Weil das La Ola für Fensterbank geht auf jeden Fall klar, das kaufe ich nun so oder so! Bin das tägliche Papiergefussel mit dem Fressnapf-Teil leid...

Aber für ins Büro wäre das La Coupe auch noch nett... Jetzt mit Rabatt und dann nur einmal Versandkosten, statt später falls ich es nachbestelle nochmal 7 Euro...

Finde das auch nicht so benutzerfreundlich gemacht auf der Homepage mit den Bundles. Das geht wohl auch nur bei manchen Kombinationen, wahrscheinlich weil sie halt in der Verarbeitung den Le Ver aus dem Singha eh rausschneiden. Weil... Passt ja ineinander 🤯 😁
So wird das sein. Ressourcenschonend-ökonomisch.

Meinst du generell oder das La Coupe jetzt? Weil das La Ola für Fensterbank geht auf jeden Fall klar, das kaufe ich nun so oder so! Bin das tägliche Papiergefussel mit dem Fressnapf-Teil leid...

Aber für ins Büro wäre das La Coupe auch noch nett... Jetzt mit Rabatt und dann nur einmal Versandkosten, statt später falls ich es nachbestelle nochmal 7 Euro...
Ne, ich meinte das generell. Das La Coupe habe ich bisher nicht. Mein erster Cat-on-Kauf war letztes Jahr der Cat Racer. Wenn ich mich richtig erinnere hat Frau @Quilla das La Coupe.

• Like
Reaktionen: Quilla und merlilly

Generell. Wir haben eine wirklich kratzwütige Meute, die die 5Euro-Dinger aus dem Tierladen in einer Woche zu Konfetti verarbeitet (keine Übertreibung, die sind nach der Zeit DURCH)

Das ist unser Singha L vom letzten Black Friday, also nach etwa einem Jahr. Er wurde noch nicht gewendet.
42495213jz.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Molana, Lilvy, Mazumiau und 2 weitere
Das ist unser Singha L vom letzten Black Friday, also nach etwa einem Jahr. Er wurde noch nicht gewendet.
Wir wenden sie öfter.
Sie werden wie neu. (wer jetzt den Witz / Zitat daran erkennt - high five) 😛

Werbung:
Jetzt hab ich gerade hier gelesen und geschmunzelt über diesen Beitrag und mein Mann fragte, warum ich lache und ich hab ihm das hier vorgelesen:
Möglicherweise hab ich eben nicht einen, nein, gleich zwei Cat-On bestellt, ohne das auch nur im Geringsten mit dem Dosi abzusprechen 🙊🙈🙉
Völlig ohne Hintergedanken, denn ich brauche gar kein Cat-on, wir haben mit 7 ja echt genug. Sagt er doch plötzlich, wir könnten mal noch eins für die Wand gebrauchen, da die Katzen jetzt älter werden und nicht mehr von so weit oben runter springen sollten :wow: Ich bin platt... Somit muss ich nun wohl eins bestellen... und grad auf der Homepage gestöbert, es gibt ja so tolle neue eckige Modelle, da werden es vielleicht doch Zwei 😛

• Like
Reaktionen: verKATert und (Gelöschter Benutzer)
Pssssst, nicht so laut, nicht dass es am Ende noch heißt, ich hätte hier die Dosinen zum ungehemmten Shopping angestiftet 🤭🤭🤭

Den Ruf hast Du jetzt weg 😀 Ich wär ja stark geblieben, aber mein Mann ist eingeknickt... Kommt nicht oft vor bei Katzenkram 🤔😀 Aber die Cat-on's haben ihn schon immer überzeugt mit ihrer Haltbarkeit und Design.

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Den Ruf hast Du jetzt weg 😀 Ich wär ja stark geblieben, aber mein Mann ist eingeknickt... Kommt nicht oft vor bei Katzenkram 🤔😀 Aber die Cat-on's haben ihn schon immer überzeugt mit ihrer Haltbarkeit und Design.
Der ist ja wie meiner 🤣 Ich denk mir, ach ne haben genug und er "da hinten könnte noch so ein Teil stehen" 😄 Ja, manchmal gefällt dem Kerl auch was, gerade wenn es um seine Mädels geht 🥰

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben