boop.the.snoot
Forenprofi
Das hat dir der Teufel gesagt 😱NEWS FLASH
Mit Gutscheincode FRAUENTAG22 bekommt man 15 % Rabatt bis einschließlich 13.3.2022.
Wenn das meine "Freundin" erfährt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat dir der Teufel gesagt 😱NEWS FLASH
Mit Gutscheincode FRAUENTAG22 bekommt man 15 % Rabatt bis einschließlich 13.3.2022.
Und ich hab sie E-mail extra sofort gelöscht und wollte so tun als wäre nie was passiert…Das hat dir der Teufel gesagt 😱
Wenn das meine "Freundin" erfährt...
Danke.... wollt mir nämlich noch so ein Wandelement kaufen.NEWS FLASH
Das wissen die ja nicht.... wäre ja auch diskriminierend... ich könnt's ja außerdem auch für ne Frau/Freundin etc. zum Frauentag schenken wollenWeil du keine Frau bist!
Dann sag es denen doch. Wer soll dir hier helfen können, außer Quilla, die offensichtlich über mehr Infos verfügt!!!!!!!!!! 😉Das wissen die ja nicht.... wäre ja auch diskriminierend... ich könnt's ja außerdem auch für ne Frau/Freundin etc. zum Frauentag schenken wollen
Haha, hab ich genauso gemacht. Aus den Augen, aus dem Sinn.🙈Und ich hab sie E-mail extra sofort gelöscht und wollte so tun als wäre nie was passiert…
Black Friday 😉😆
Hier ist es ganz komisch, wir haben Singha und Le Ver, die unterscheiden sich von oben ja eigentlich nicht, aber das Singha steht rum, das Le Ver wird dauernd bekratzt und zum Dösen genutzt.Ich glaub, ich muss meinen Singha L mal durch die Wohnung schubsen - nach Meos anfänglichem Interesse wird er nun gar nicht mehr beachtet *seufz - das hält immerhin von weiteren Spontankäufen ab, Rabatt hin oder her.
Och, zu Ostern bestimmt auch wieder.😉OK... Es führt kein Weg mehr dran vorbei. ☹️
Wann bekommt man schon mal 15 %. 😱😂
Wechsel mal die Standorte 🤔 nur so aus Neugierde 🤣Hier ist es ganz komisch, wir haben Singha und Le Ver, die unterscheiden sich von oben ja eigentlich nicht, aber das Singha steht rum, das Le Ver wird dauernd bekratzt und zum Dösen genutzt.
Nur???? 😛wir haben schon...
Sorry, kann ich nicht liefern, dachte auch immer "soooo viel Geld für PAPPE?!"Leute, ich brauch hier Argumente, wieso man sowas überhaupt nicht braucht und das Zeug ohnehin überteuert ist. Los!
Aber dann steht halt wieder was rum - ahhhhh 😀Sorry, kann ich nicht liefern, dachte auch immer "soooo viel Geld für PAPPE?!"
Joa. Aber Pappe, die der kratzwütigen Bande standhält!