Fan4
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH WAR GRAD SCHON DRAUF!!!! Diese vielen Möglichkeiten!!!!!! 😱😱😱😱Ich habe für mich beschlossen, das Ende der Sturm-und-Drang-Freigänger-Phase abzuwarten (zur Freude meines Geldbeutels 😅, die Katzentür + Scheibe hat ein mitelgroßes Loch reingehauen). Darf aber definitiv nicht auf die Seite schauen, denn dann werde ich wieder schwach 😆
Und eins schöner als das andere *schwärm ☺️ICH WAR GRAD SCHON DRAUF!!!! Diese vielen Möglichkeiten!!!!!! 😱😱😱😱
Seien wir ehrlich... ich kauf sowieso eins 😀Und eins schöner als das andere *schwärm ☺️
Weißt aber schon: Auf einem Bein steht sich‘s schlecht 😆Seien wir ehrlich... ich kauf sowieso eins 😀
Wann läuft der Gutschein ab? 13.03.? 😆
Bist du irre?!ICH WAR GRAD SCHON DRAUF!!!! Diese vielen Möglichkeiten!!!!!! 😱😱😱😱
Bedenke: Ich hab nur eine Katze... Da wären zwei echt übertrieben! 😀Weißt aber schon: Auf einem Bein steht sich‘s schlecht 😆
Korrigiere, Mickey braucht da ganz sicher auch eins davon. Mama freut sich auch immer ganz arg über weiteres Zeug, das rumsteht 🤣Bedenke: Ich hab nur eine Katze... Da wären zwei echt übertrieben! 😀
Ach Coco schafft das ganz allein auf 2 teilen dekorativ rumzuliegen 🤔Bedenke: Ich hab nur eine Katze... Da wären zwei echt übertrieben! 😀
Also DAS würd ich jetzt gern sehen 😀Ach Coco schafft das ganz allein auf 2 teilen dekorativ rumzuliegen 🤔
Abwechselnd versteht sich 😉Also DAS würd ich jetzt gern sehen 😀
Ich schau nicht, wie es aussieht. Ich schau nicht, wie es aussieht. Ich schau nicht, wie es aussieht. *Mantra vor mich hinmurmle 😆Sodele, hab jetzt die Kio Tadashi bestellt
Also nachdem unser letzter CatOn genau so schnell fusselig wurde wie andere billigere Teile und sie bei Instagram in der Kommunikation deshalb ziemlich... naja... oll waren, bestell ich da so schnell nicht mehr. Vor dem Dialog dachte ich noch "ok, vielleicht ein Montagsmodell, geben wir ihnen noch eine Chance, früher war ja alles immer gut", sind sie momentan bei mir unten durch.
Unser Ersatz von CCC ist bisher super und wird heiß geliebt 🤷🏻♀️
Sehr schade wie es da bei euch gelaufen ist. Ich hab die Mitarbeiter von Cat On nur freundlich erlebt...ich hatte allerdings auch keine Probleme mit den Kratzmöbeln.
🤣Steht da im Auftrag "die kriegt heut die Schrottpappe"?