cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich habe für mich beschlossen, das Ende der Sturm-und-Drang-Freigänger-Phase abzuwarten (zur Freude meines Geldbeutels 😅, die Katzentür + Scheibe hat ein mitelgroßes Loch reingehauen). Darf aber definitiv nicht auf die Seite schauen, denn dann werde ich wieder schwach 😆

A

Werbung

Ich habe für mich beschlossen, das Ende der Sturm-und-Drang-Freigänger-Phase abzuwarten (zur Freude meines Geldbeutels 😅, die Katzentür + Scheibe hat ein mitelgroßes Loch reingehauen). Darf aber definitiv nicht auf die Seite schauen, denn dann werde ich wieder schwach 😆
ICH WAR GRAD SCHON DRAUF!!!! Diese vielen Möglichkeiten!!!!!! 😱😱😱😱

Werbung:
Werbung:
Sodele, hab jetzt die Kio Tadashi bestellt

• Like
Reaktionen: Fan4 und Mazumiau
Seeeeehr chic!

@MagnifiCat: Hier wurde übrigens auch die "Frontdeko" abgerissen. Was wurde damals empfohlen?

Ehrlich … keine Ahnung, bei Cat-On hat man die Sache dann wohl doch vergessen, und weil Duman bis heute auch vergessen hat, daran weiter zu nagen, haben wir es dann auch vergessen. Seit wir einen zweiten Cat-on (Singha) haben, werden die ordnungsgemäß nur noch zum liegen und kratzen benutzt 🙏

• Like
Reaktionen: RespiroVivo
Werbung:
Also nachdem unser letzter CatOn genau so schnell fusselig wurde wie andere billigere Teile und sie bei Instagram in der Kommunikation deshalb ziemlich... naja... oll waren, bestell ich da so schnell nicht mehr. Vor dem Dialog dachte ich noch "ok, vielleicht ein Montagsmodell, geben wir ihnen noch eine Chance, früher war ja alles immer gut", sind sie momentan bei mir unten durch.
Unser Ersatz von CCC ist bisher super und wird heiß geliebt 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Heroi und Onni
Also nachdem unser letzter CatOn genau so schnell fusselig wurde wie andere billigere Teile und sie bei Instagram in der Kommunikation deshalb ziemlich... naja... oll waren, bestell ich da so schnell nicht mehr. Vor dem Dialog dachte ich noch "ok, vielleicht ein Montagsmodell, geben wir ihnen noch eine Chance, früher war ja alles immer gut", sind sie momentan bei mir unten durch.
Unser Ersatz von CCC ist bisher super und wird heiß geliebt 🤷🏻‍♀️

Sehr schade wie es da bei euch gelaufen ist. Ich hab die Mitarbeiter von Cat On nur freundlich erlebt...ich hatte allerdings auch keine Probleme mit den Kratzmöbeln.
Nach meinen negativen Erlebnissen mit PetFun dachte ich schon daran ob ich nicht einfach eine "Montagskundin" war bei all den (fast ausschließlich) positiven Bewertungen die ich gelesen hatte. Offenbar trifft schlechter Service auch bei sonst super Firmen immer mal Jemanden. Gut, dass ihr einen guten Ersatz gefunden habt mit dem ihr zufrieden seid. 🙂

• Like
Reaktionen: verKATert
Sehr schade wie es da bei euch gelaufen ist. Ich hab die Mitarbeiter von Cat On nur freundlich erlebt...ich hatte allerdings auch keine Probleme mit den Kratzmöbeln.

Vor allem, weil sie mich ja angeschrieben haben. Nicht ich sie. Freundlich waren sie schon... naja... aber es hieß dann, das könne nicht sein, und man müsse ja auch immer die Anzahl der Katzen beachten und das Kratzverhalten.. also dass es im Prinzip an uns läge.
Als ich gesagt habe, dass wir schon die ganze Zeit 3 Katzen haben und sie auch immer gleich kratzen und wir die Teile auch regelmäßig wenden, war erst lange Stille. Dann wollten sie die Auftragsnummer haben, um mal zu gucken (was denn? Steht da im Auftrag "die kriegt heut die Schrottpappe"?).... und nach meiner Zusendung hab ich nie wieder was gehört.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben