Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint zu gefallen.😁heute kam der neue... muss ich nur noch bei Gelegenheit an die Wand schrauben.
Anhang anzeigen 179924
Hier wird das Le Ver regelmäßig bekratzt und es sieht noch ganz gut aus, obwohl Bilbo sehr scharfe Krallen hat.Darf ich mich auch kurz hier einklinken…?
Wie schnell werden eure CAT-ons zerkratzt? Ich habe vor etwa 2 Monaten den Singha L gekauft… unser Lorenzo liebt ihn, aber die Oberfläche sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Für knapp 100,- mit Versand bin ich ein wenig enttäuscht. Wenn das in dem Tempo weiter geht, kann ich ihn im Sommer entsorgen.
Den haben wir auch seit Januar. Und ja, das sieht man hier auch schon, daß der von zwei Katzen geliebt wird (aber sie haben noch den Ligne XL im DG und ein Billigheimer-Teil im Treppenhaus. Ich denke mal 1. hängt das von Krallenschärfe und -Spitze ab, 2. von der Häufigkeit der Benutzung, und 3. erscheint es uns, als ob die Abnutzung mit der ersten Oberflächenbearbeitung tatsächlich weniger wird (was auch irgendwie plausibel ist, weil sie nicht mehr so tief in die Pappe einhaken können)Darf ich mich auch kurz hier einklinken…?
Wie schnell werden eure CAT-ons zerkratzt? Ich habe vor etwa 2 Monaten den Singha L gekauft… unser Lorenzo liebt ihn, aber die Oberfläche sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Für knapp 100,- mit Versand bin ich ein wenig enttäuscht. Wenn das in dem Tempo weiter geht, kann ich ihn im Sommer entsorgen.
Meinen Singha L habe ich seit dem Black Friday 2021, und der ist noch okay, obwohl Morpheus ihn täglich mehrfach stark bekratzt.Darf ich mich auch kurz hier einklinken…?
Oh ha... Also so schlimm sehen unsere noch nicht aus.😳Hab mal eben ein Bild gemacht vom Singha
Anhang anzeigen 179927
Sag ja... Morpheus kratzt hier mehrfach am Tag sehr ausgiebigOh ha... Also so schlimm sehen unsere noch nicht aus.😳
Ich hab überall diese scheiß Pappschnippsel vom CatOn und würde beim nächsten mal wohl auch eher eine günstigere Pappe von CCC kaufen, wenns -außer beim Preis- eh keinen Unterschied macht.ber da die Dinger keine Pappschnipsel verlieren
Hab mal eben ein Bild gemacht vom Singha
Anhang anzeigen 179927
Aber da die Dinger keine Pappschnipsel verlieren und weiterhin bekratzt und zum Liegen genutzt werden, musste ich nie eins entsorgen und unser ältestes wird im August 9 Jahre alt.
Ja klar, verständlich. Wäre das hier so, würde ich mich auch nach Alternativen umschauen.Hier schnipselt der Caton halt wie wild... und genau um sowas nicht zu haben, kauft man sie doch eigentlich.