cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
So habe grade bestellt und festgestellt die sind ja fast um die Ecke 🙈😀

A

Werbung

Ja, habe auch schon mal persönlich abgeholt.

Sieht toll aus ... sowhl le Plouff als auch Duman und Schwester :grin:

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
Werbung:
Oh man und ich hab‘s natürlich angeklickt….toll…und wo stell ich das jetzt bitte hin?
Genau das hab ich auch grad gedacht... 🤦‍♀️
Das Ding sieht ja echt interessant aus, ich bin sicher, sie würden es lieben wegen der Kuhle.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Wir sagten letztens erst mit Blick auf den Singha, dass mal langsam ein neuer fällig wär. Er fusselt zwar nicht, ist aber langsam arg in Mitleidenschaft gezogen. Aber unsere schreddern auch ne normale Kratzpappe in einer Woche.

Entsprechend stellt sich nun die Frage, ob es wieder ein Singha oder der Plouff wird. Ich find den nämlich optisch schon toll. Und nehme an, die Mulde wäre ein Volltreffer. Aber was, wenn ich mich irre?

Werbung:
Oder Stuttgart, hier ist bisher Cat-on-freie Zone.....

• Wow
Reaktionen: Nepomuk, Minki2004, Molana und eine weitere Person
Meins......ÄÄÄhhhhh.......ihr`s wurde heute versandt

• Like
Reaktionen: Nepomuk
Wir sagten letztens erst mit Blick auf den Singha, dass mal langsam ein neuer fällig wär. Er fusselt zwar nicht, ist aber langsam arg in Mitleidenschaft gezogen. Aber unsere schreddern auch ne normale Kratzpappe in einer Woche.

Entsprechend stellt sich nun die Frage, ob es wieder ein Singha oder der Plouff wird. Ich find den nämlich optisch schon toll. Und nehme an, die Mulde wäre ein Volltreffer. Aber was, wenn ich mich irre?
Oder ins Ahrtal…Adresse haste ja noch 🤣Also Finni fände den sicher total super.

• Like
Reaktionen: Nepomuk
Ihr seid doch alle des Wahnsinns fette Beute 🤣

• Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Ihr seid doch alle des Wahnsinns fette Beute 🤣
Du bist ja vom Fach und hast bestimmt schon längst gemerkt, daß wir alle nur versuchen, Dich auf hinterhältigste Weise zu überzeugen, das Ding nun endlich zu bestellen
🤣

Du bist ja vom Fach und hast bestimmt schon längst gemerkt, daß wir alle nur versuchen, Dich auf hinterhältigste Weise zu überzeugen, das Ding nun endlich zu bestellen
🤣
Könnt ihr knicken, ich bin nicht zu manipulieren😎

(Das muss bis zur nächsten Rabattaktion warten)

Könnt ihr knicken, ich bin nicht zu manipulieren😎

(Das muss bis zur nächsten Rabattaktion warten)
Ich bin auch ganz gut darin mich zu sowas verleiten zu lassen mich von solchen Verlockungen fernzuhalten.

• Wow
Reaktionen: Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben