Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es (zum Glück 😅) im Schweizer Shop noch nicht...Anlässlich eines Sonderrabattes zum Weltkatzentag gab es hier LE PLOUFF.
Ein absoluter Volltreffer: der war fast noch nicht ausgepackt, da hatte Duman ihn schon beschlagnahmt und ganz unbrüderlich – er ist sonst nicht so – gegen seine Schwester verteidigt.
Oh man und ich hab‘s natürlich angeklickt….toll…und wo stell ich das jetzt bitte hin? Nein nein nein nein… wir haben doch schon genug ….Anlässlich eines Sonderrabattes zum Weltkatzentag gab es hier LE PLOUFF.
Ein absoluter Volltreffer: der war fast noch nicht ausgepackt, da hatte Duman ihn schon beschlagnahmt und ganz unbrüderlich – er ist sonst nicht so – gegen seine Schwester verteidigt.
Genau das hab ich auch grad gedacht... 🤦♀️Oh man und ich hab‘s natürlich angeklickt….toll…und wo stell ich das jetzt bitte hin?
Du stellst Fragen … Die Antwort ist doch kikileicht und glasklar:und wo stell ich das jetzt bitte hin?
Dann musst Du den Irrtum nach Bochum weiterschicken 🤣Aber was, wenn ich mich irre?
Braunschweig würde sich auch anbietenDann musst Du den Irrtum nach Bochum weiterschicken 🤣
Oder ins Ahrtal…Adresse haste ja noch 🤣Also Finni fände den sicher total super.Wir sagten letztens erst mit Blick auf den Singha, dass mal langsam ein neuer fällig wär. Er fusselt zwar nicht, ist aber langsam arg in Mitleidenschaft gezogen. Aber unsere schreddern auch ne normale Kratzpappe in einer Woche.
Entsprechend stellt sich nun die Frage, ob es wieder ein Singha oder der Plouff wird. Ich find den nämlich optisch schon toll. Und nehme an, die Mulde wäre ein Volltreffer. Aber was, wenn ich mich irre?
Waaaas? das geht ja mal garnicht 😩Oder Stuttgart, hier ist bisher Cat-on-freie Zone.....
Du bist ja vom Fach und hast bestimmt schon längst gemerkt, daß wir alle nur versuchen, Dich auf hinterhältigste Weise zu überzeugen, das Ding nun endlich zu bestellenIhr seid doch alle des Wahnsinns fette Beute 🤣
Könnt ihr knicken, ich bin nicht zu manipulieren😎Du bist ja vom Fach und hast bestimmt schon längst gemerkt, daß wir alle nur versuchen, Dich auf hinterhältigste Weise zu überzeugen, das Ding nun endlich zu bestellen
🤣
Ich bin auch ganz gut darinKönnt ihr knicken, ich bin nicht zu manipulieren😎
(Das muss bis zur nächsten Rabattaktion warten)
Immerhin bist du noch Cat-on frei, ich hab Dank des Forums mittlerweile 4 😱🙄😅Ich bin auch ganz gut darinmich zu sowas verleitenzu lassenmich von solchen Verlockungen fernzuhalten.