Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Hast du vielleicht mal ein Foto von Singha L mit Fussel on top?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du vielleicht mal ein Foto von Singha L mit Fussel on top?
Danke dir👍😊
119€ für PAPPE? P A P P E?
Whooooaaaaaaat?
Also ich verstehe ab_so_lut nicht, was diese Preise rechtfertigt 😱
Du hattest einfach nur noch keinen ..... 😏119€ für PAPPE? P A P P E?
Whooooaaaaaaat?
Billiger wird's die nächste Zeit sicher nicht - wieso nicht zuschlagen. 🙂Bin am überlegen ob ich meine 2 (1 & 2 Jahre alt) nicht doch noch ersetzen soll.
Sind beide auf beiden Seiten schon arg abgenutzt. Mo benutzt die tagtäglich mehrfach und ausgiebig, Akuma mittlerweile auch.
Wären für den Singa L und den Cat Racer 140 € abzügl. 15%, also 119.-
Stimmt. Ich mag die auch optisch einfach nicht und wüsste daher nicht, wo ich hier sowas hinstellen könnte ohne das es mich stört.Du hattest einfach nur noch keinen ..... 😏
Wir sind auch super zufrieden.
Bei uns halten sie allerdings länger als bei @Kubikossi mit dem verrückten Mo. 😁
Mich haben die "normalen" Kratzpappen Teile irre gemacht.Stimmt. Ich mag die auch optisch einfach nicht und wüsste daher nicht, wo ich hier sowas hinstellen könnte ohne das es mich stört.
Da sie die Teile lieben, wie man sehr gut sehen kann, würde ich auch zuschlagen. Die Papierpreise explodieren gerade - das wird bestimmt noch teurer. Das Kopierpapier hat sich fast vervierfacht.Bin am überlegen ob ich meine 2 (1 & 2 Jahre alt) nicht doch noch ersetzen soll.
Sind beide auf beiden Seiten schon arg abgenutzt. Mo benutzt die tagtäglich mehrfach und ausgiebig, Akuma mittlerweile auch.
Wären für den Singa L und den Cat Racer 140 € abzügl. 15%, also 119.-
Anhang anzeigen 213813
Genau das war früher vor meinem ersten CatOn meine erste Frage, die ich hier stellte. Mittlerweile habe ich drei Stück. Die sind nicht mit normalen billigen Pappen zu vergleichen, ganz andere Qualität. So eine sieben Euro Billig-Pappe zerlegt Morpheus in zwei Wochen und kann sich nicht mal bequem drauflegen. Rechne das mal hoch auf ein Jahr, das ist nicht billiger. Und die CatOn leben dann noch.119€ für PAPPE? P A P P E?
Whooooaaaaaaat?
Na vielen Dank auch… 🤨🤨🤨 Jetzt musst ich doch mal was bestellen..🙈Wer noch eine Anschaffung tätigen möchte:
Der Gutscheincode BLACK22 ist ab sofort und bis einschließlich Montag, 28.11.2022 in unserem Online-Shop gültig. 15 % Rabatt erfolgt nach Validierung des Gutscheincodes in der Warenkorbübersicht.
🖤 🖤
Ich hab einfach das weiß genommen, das mir am besten gefallen hat..Kann mal jemand für völlig ahnungslose erklären, was es mit den 3 verschiedenen weiß-Optionen beim Singha L auf sich hat? 🤔
Für welches weiß soll man sich denn da entscheiden?? 😅
Frag doch einfach mal beim Hersteller nach, wo da der Unterschied liegt... ansonsten nehmen was gefällt oder ausknobelnKann mal jemand für völlig ahnungslose erklären, was es mit den 3 verschiedenen weiß-Optionen beim Singha L auf sich hat? 🤔
Hast schon bestellt? 😁Kann mal jemand für völlig ahnungslose erklären, was es mit den 3 verschiedenen weiß-Optionen beim Singha L auf sich hat? 🤔
Stell dich in die Ecke und schäm dich 😂.Wer noch eine Anschaffung tätigen möchte:
Der Gutscheincode BLACK22 ist ab sofort und bis einschließlich Montag, 28.11.2022 in unserem Online-Shop gültig. 15 % Rabatt erfolgt nach Validierung des Gutscheincodes in der Warenkorbübersicht.
🖤 🖤