Mazumiau
Erfahrener Benutzer
Hier das gleiche … cat on Nr.9 🥶 Ich brauch mehr Katzen 🐈⬛ 🐈⬛Stell dich in die Ecke und schäm dich 😂.
Du hast mich geradezu genötigt, nochmal einen Notkauf zu tätigen 😆
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier das gleiche … cat on Nr.9 🥶 Ich brauch mehr Katzen 🐈⬛ 🐈⬛Stell dich in die Ecke und schäm dich 😂.
Das ist dann ja wohl gut for dein Geldbeutel 😁Ich habe zwei und beide sind nicht besonders beliebt 🙄
Ich bin ja echt gespannt, wie meine reagiert.. ich hab einen Singha bestellt, der macht mir Sorgen.. dann noch den La Coupe, die Schale wird sicher angenommen... Hoffe ich..🙄Ich habe zwei und beide sind nicht besonders beliebt 🙄
Ich hab einfach das weiß genommen, das mir am besten gefallen hat..
Ihr seid ja gut. Seht ihr da tatsächlich nen Unterschied??? 😅🙈😂Frag doch einfach mal beim Hersteller nach, wo da der Unterschied liegt... ansonsten nehmen was gefällt oder ausknobeln
Neiiiin. Noch ist die Vernunft stärker!!! 😬Hast schon bestellt? 😁
Tja, in der Not frisst der Teufel Fliegen, oder kauft nen CatOn… 😂Stell dich in die Ecke und schäm dich 😂.
Ich habe zwei und beide sind nicht besonders beliebt 🙄
Na zumindest im Nachhinein…😁👍🏻Das ist dann ja wohl gut for dein Geldbeutel 😁
Also das runde La Coupe mag Ohadi gern im Sommer, im Winter wechselt er ins Kuschelbett oder ich muss eine Decke rein legen. Das LOvale mag Oreo im ganzen Jahr sehr gerne, weil das bisschen größer ist und man sich da besser reinflezen kann…so hat jeder seine Lieblings-Cat ons.Ich bin ja echt gespannt, wie meine reagiert.. ich hab einen Singha bestellt, der macht mir Sorgen.. dann noch den La Coupe, die Schale wird sicher angenommen... Hoffe ich..🙄
Ja, denk ich mir auch.. aber ich hab für 2 Schalen bereits 20,- ausgegeben und die sehen total zerfleddert aus.(Ich denk mir ja immer noch: 100€ für P A P I E R 🙈🙈🙈)
Ich glaube deine Prinzessin wird sich freuen. Bisher kenne ich keine Miez, die die Dinger abgelehnt haben.Ich bin ja echt gespannt, wie meine reagiert.. ich hab einen Singha bestellt, der macht mir Sorgen.. dann noch den La Coupe, die Schale wird sicher angenommen... Hoffe ich..🙄
Dann nimm ein Möbel und heul ned rum .....Jetzt wollte ich tatsächlich zuschlagen und bei Cat-On Spielzeug kaufen - aber das meiste davon ist gar nicht vorrätig 😢
Ähm… wenn ich hier alle Liegeflächen für die Katzen zähle komme ich auf über 30.Herr Quilla tippt sich gerade vielsagend an die Stirn (O-Ton: die haben doch schon genug zum drauf liegen - mehr als ich !!)