cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich habe einen Singha L - der annähernd komplett ignoriert wird, derweil die kleine Fressnapf-Pappe jede Nacht ordentlich bearbeitet wird.

Angesichts Sams Neigung, sich das Essen öfter mal durch den Kopf gehen zu lassen, bin ich aber nicht böse drum, dass die teure Pappe nicht sooo hoch im Kurs steht.

A

Werbung

Ich habe einen Singha L - der annähernd komplett ignoriert wird, derweil die kleine Fressnapf-Pappe jede Nacht ordentlich bearbeitet wird.

Angesichts Sams Neigung, sich das Essen öfter mal durch den Kopf gehen zu lassen, bin ich aber nicht böse drum, dass die teure Pappe nicht sooo hoch im Kurs steht.
Ja und das ist der einzige Nachteil von den tollen Dingern

Joseva hat sich von Duman und Damla abgeschaut, wozu die Dinger da sind.
Sie lag heute auch schon gerne auf dem Plouff und Damla und sie sind deswegen auch schon heftig aneinandergeraten 🙁.

Was ich damit sagen will: für Ex-Streuner scheinen die Cat-Ons nicht selbstevident zu sein.

Also Cat-on ist ja mal echt ein toller Laden. Für die muss und möchte ich hier mal eine Lanze brechen: Kürzlich hab ich etwas bestellt und bekam darauf hin Nachricht, sie hätten derzeit eine hohe Auftragslage, und es dauerte etwas. Wenn man das aus bestimmten Gründen eher bräuchte (neue Katze oder so), dürfe man sich aber gern melden. Hab ich ein Mail geschrieben, weil ich Sorge hatte, es kommt für den geplanten Anlass zu spät. Und was ist? Hat von der Bestellung bis zum Wareneingang nur eine Woche gebraucht. Ich bin hin und weg von dem Laden, echt! 🙂

• Like
Reaktionen: dieMiffy, Minki2004 und MagnifiCat
Ja, das machen die!
Das finde ich auch klasse, dass man das angeben kann und es dann auch tatsächlich klappt.

Ich war am Sonntag bei ner Freundin, der ich kürzlich das Cat-on empfohlen hatte. Sie hatte sich daraufhin ja ein LeVer L bestellt. Nun ja, was soll ich sagen, am Sonntag standen da schon 3 Cat-on. Wieder Jemanden erfolgreich infiziert.😁😁😁😁

Werbung:
Hier werden die Teile auch heiß geliebt!

Was tun, wenn Katzi breiig draufkötzelt?
Habe ich heute tatsächlich zum ersten Mal...... wie kriege ich das weg?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ganz vergessen, den Plouff auch hier zu zeigen 😬

44440466ra.jpg

44440467ai.jpg

44440468zy.jpg

44440469ib.jpg

44440470un.jpg

44440471ye.jpg

44440472rk.jpg

Gekauft hätte ich ihn nicht (hab ja schon mehrfach gesagt, dass ich finde, sie krümeln genau so viel wie zB CCC, die sind allerdings nur halb so teuer), aber er wird sehr geliebt.

• Love
Reaktionen: Berni & Ina - NI, dieMiffy, Molana und 3 weitere
Sehr, sehr schön 😍
Aber hast du eine Antwort auf meine Frage?
Ich würde gern entmüffeln.

Ich glaube, @Daannem hatte dieses Problem auch mal und hat mit den Leuten von Cat-On Kontakt aufgenommen und die hatten ne Lösung. Leider weiss ich nicht mehr, was das für eine war.
Sorry.

• Like
Reaktionen: Daannem und ACK
Sehr, sehr schön 😍

Soweit ich weiß, bleibt nur Teile auszutauschen, das ist wohl möglich mit dem Kundenservice. Hier kotzt selten jemand - und wenn, dann immer auf den Teppich 😁

Werbung:
Sehr, sehr schön 😍
Ich wurde gerufen?

Hier wurde mittlerweile des Öfteren auf die Teile gekotzt. Gibt unschöne Flecken aber wenn man es mit Enzymreiniger bestmöglich abputzt, föhnt und dann ggf Reste mit einer Stricknadel, Holzspieß, was spitzem halt, rausholt schimmelt da wenigstens nix. Wird auch weiterhin genutzt.

Wäre das aber nicht der Fall gewesen hatte cat on angeboten die betroffene Stelle wegzuschneiden und zu erneuern. Ich gehe mal von aus Versand und entsprechendes Material ist dabei kostentechnisch zu tragen, soweit kam es hier halt nicht. Im Zweifel einfach mal anrufen, die Frau ist total nett ☺️

24546400-6780-46DF-AFD2-C36AEBED93A1.jpeg

Tamo und Coco nennen das übrigens Kunst.

• Like
Reaktionen: Molana
Sehr, sehr schön 😍
Ich glaube, @Daannem hatte dieses Problem auch mal und hat mit den Leuten von Cat-On Kontakt aufgenommen und die hatten ne Lösung. Leider weiss ich nicht mehr, was das für eine war.
Sorry.
Ja, da ist eine dunkle Erinnerung. Reinigen und Fönen hatten sie, glaub ich, vorgeschlagen 😬. Kommt wohl auf Menge und Konsistenz an.

Und dann, was ich sehr gut fand, bot der Kundenservice an, den beschädigten Teil rauszuschneiden (mit spitzem Cuttermesser o.ä.) und das wurde wohl ausgetauscht.

@Daannem war schneller!

Danke!
Ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich
Ich wurde gerufen?

Hier wurde mittlerweile des Öfteren auf die Teile gekotzt. Gibt unschöne Flecken aber wenn man es mit Enzymreiniger bestmöglich abputzt, föhnt und dann ggf Reste mit einer Stricknadel, Holzspieß, was spitzem halt, rausholt schimmelt da wenigstens nix. Wird auch weiterhin genutzt.

Wäre das aber nicht der Fall gewesen hatte cat on angeboten die betroffene Stelle wegzuschneiden und zu erneuern. Ich gehe mal von aus Versand und entsprechendes Material ist dabei kostentechnisch zu tragen, soweit kam es hier halt nicht. Im Zweifel einfach mal anrufen, die Frau ist total nett ☺️

Anhang anzeigen 204848

Tamo und Coco nennen das übrigens Kunst.
Danke Daanem........NOCHMALS!
Mit Fön ist fast wie neu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daannem
Wer noch was auf der Wunschliste hat:

Treue-Rabatt in Höhe von 15 %
Gutscheincode BLACK22
06.11.2022 bis einschließlich 13.11.2022

:smile:

• Like
  • Love
Reaktionen: FiPu, Strexe und CutePoison

Gutscheincode BLACK22

Bereits bestellt, der Singa L braucht langsam Ersatz.
Haben nur auf den Black Friday Code gewartet.

• Like
Reaktionen: CutePoison
Werbung:

Gutscheincode BLACK22

Neeeeein poste doch sowas nicht lol.
Jetzt MUSS ich ja bestellen😉🤣

Bereits bestellt, der Singa L braucht langsam Ersatz.
Haben nur auf den Black Friday Code gewartet.
Alter Falter: Warum ist das Singha in L so viel teurer als in M? Schwanke gerade zwischen den beiden Grössen...

Alter Falter: Warum ist das Singha in L so viel teurer als in M? Schwanke gerade zwischen den beiden Grössen...
Wohl schlicht wegen der Größe🤷🏼‍♀️
Leider find ich den L in der Größe ziemlich perfekt. Also... Wenn man jetzt nicht nur winzige Fionas hat.

Wohl schlicht wegen der Größe🤷🏼‍♀️
Leider find ich den L in der Größe ziemlich perfekt. Also... Wenn man jetzt nicht nur winzige Fionas hat.
Hast du vielleicht mal ein Foto von Singha L mit Fussel on top?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben