cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

• Wow
  • Like
Reaktionen: Quilla und Kubikossi
  • Love
Reaktionen: Quilla
Hab denen Mal eine Nachricht geschrieben bin gespannt ob es was bewirkt

• Like
Reaktionen: Irmi_ und Heroi
Werbung:
So jetzt hab ich auch ein Bundle bestellt
Einmal singha L und einmal cat racer 32 cm

Schön langsam wird das Forum teuer 😅

Wie bring ich das wieder meinen Mann bei das ich schon wieder was bestellt habe 🤣🤔 wenn ich nicht mehr ins Forum kommen kann Leute es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben 🤭

🙄 So jetzt hab ich auch ein Bundle bestellt
Einmal singha L und einmal cat racer 32 cm

Schön langsam wird das Forum teuer 😅

Wie bring ich das wieder meinen Mann bei das ich schon wieder was bestellt habe 🤣🤔 wenn ich nicht mehr ins Forum kommen kann Leute es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben 🤭
Genau wie ich.
Und der Rest vom Text könnte auch von mir sein. GsD ist mein Mann recht oberflächlich - der merkt es oft gar nicht, wenn da irgendwas Neues für die Katzen rumsteht.
Nur große Pakete versetzen ihn immer in Alarm

Ich hab ihn heute so neben bei gesagt das ein Paket für die Katzen kommen wird er hat nur gemeint nicht schon wieder 😂 ich doch war in Angebot musste zuschlagen 😂😂😂
Mein Mann meinte nur noch du und das Forum 🤨😂😂😂

• Like
Reaktionen: Scherasade
Gruppenzwang... Ihr konntet garnicht anders.😉

7994A8E7-9860-4432-B883-30B62E9595FF.jpeg

…. Eignet sich auch zum in die Röhre gucken.

Werbung:
Hat sich bei jemand Cat on schon zurück gemeldet wegen Savanna Katzen und Qualzucht?

Lustig dass Du gerade jetzt fragst. 😆

ich hab vorhin eine Mail geschrieben und bereits eine ausführliche Antwort bekommen.
Die Mail besagt dass ihnen die Umstände der Savannahzucht bisher nicht bekannt waren, sie sich jetzt aber mit der Fotografin unterhalten wollen.

• Like
Reaktionen: Minki2004, KleinerZoo, Scherasade und 2 weitere
Genau wie ich.
Und der Rest vom Text könnte auch von mir sein. GsD ist mein Mann recht oberflächlich - der merkt es oft gar nicht, wenn da irgendwas Neues für die Katzen rumsteht.
Nur große Pakete versetzen ihn immer in Alarm
Das ist hier ähnlich. Wenn er dann fragt ob was neu ist sage ich immer das stand nur vorher woanders. Schaut dann zwar skeptisch, glaubt es aber meistens weil er wohl schlecht das Gegenteil beweisen kann😂
Gut, dann denke ich bestelle ich wohl auch noch eins 😂

Heute ist es angekommen bei mir, und meine Katzen liegen und Kratzen darauf schon rum.

Kann sagen bis jetzt hat es sich richtig gelohnt der kauf

• Like
Reaktionen: FiPu
Ich hatte bisher nur diese vergleichsweise billigen Kratzpappen, die man im Zoohandel, Baumarkt oder Gartencenter bekommt. Die Teile waren immer relativ schnell zerfleddert.
Jetzt hab ich zwar kein cat-on (kannte ich gar nicht), dafür aber ein Möbel von CanadianCat, das den cat-on-Möbeln recht ähnlich sieht.

Meine beiden Monster haben sich wie die Verrückten gleich drauf gestürzt. Es wird zum Krallen schärfen, drauf schlafen und zum spielen benutzt...uuund...besonders wichtig für mich...es fliegen kaum Pappfussel herum.

Fazit: Ist die Katze zufrieden freut sich der Mensch.

Vorher:

WhatsApp Image 2022-11-09(1).jpeg

Nachher:

WhatsApp Image 2023-01-21 at 12.18.19.jpeg
WhatsApp Image 2022-11-13 at 19.18.15.jpeg

• Love
Reaktionen: MagnifiCat, Strexe, Heroi und 4 weitere
Werbung:
Welchen könntet ihr empfehlen für große Tiger die gerne am Stuhl, Sofa oder Fußmatte kratzen?
Wir haben diesen S förmigen. Hugo nutzt den ständig, Pumbi kratzt lieber am Sofa..

Welchen könntet ihr empfehlen für große Tiger die gerne am Stuhl, Sofa oder Fußmatte kratzen?
Wir haben diesen S förmigen. Hugo nutzt den ständig, Pumbi kratzt lieber am Sofa..
Ich würde erst versuchen herauszufinden, warum er lieber am Sofa kratzt. Wenn es nämlich der Stoff ist, der ihn da so verlockt, hilft da vermutlich ein neuer Cat-On nicht.
Manche Katze bevorzugen horizontale Kratzflächen und manche vertikale. Ich würde eher versuchen, ihm ne möglichst gleichwertige Alternative zu bieten.

• Like
Reaktionen: FiPu
Ich würde erst versuchen herauszufinden, warum er lieber am Sofa kratzt. Wenn es nämlich der Stoff ist, der ihn da so verlockt, hilft da vermutlich ein neuer Cat-On nicht.
Manche Katze bevorzugen horizontale Kratzflächen und manche vertikale. Ich würde eher versuchen, ihm ne möglichst gleichwertige Alternative zu bieten.
Ja das verstehe ich. Er kratzt allerdings auch gerne an der Fußmatte und an so einer Trainings Matte. Die sind ja beide vertikal und anderes Material als Sofa oder Stuhl.
Bei den Matten ist es mir auch egal ob er da kratzt.
Ich dachte einfach ich stelle noch ein cat on direkt neben das Sofa als Alternative. Oder ist das sinnfrei?

Ja das verstehe ich. Er kratzt allerdings auch gerne an der Fußmatte und an so einer Trainings Matte. Die sind ja beide vertikal und anderes Material als Sofa oder Stuhl.
Bei den Matten ist es mir auch egal ob er da kratzt.
Ich dachte einfach ich stelle noch ein cat on direkt neben das Sofa als Alternative. Oder ist das sinnfrei?
Klar ist es einen Versuch wert, vor allem, wenn du das Teil so platzierst, dass er an die Kratzstelle vom Sofa nicht mehr hinkommt.
Vielleicht braucht er einfach direkt an der Stelle eine gute Alternative, weil er dort gern seinen Duft hat (was total einleuchtet, weil er zum "Familienduft" beitragen will, denn das Sofa ist ja auch ein krasser Träger eures Dufts , weil ihr euch dort vermutlich auch des Öfteren aufhaltet 😀 )

• Like
Reaktionen: Scherasade und KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben