dieausdemmeerkommt
Forenprofi
Hast du den in M oder in L? 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den in M oder in L? 😂
Zum Glück nur den M.. sonst müsst ich sie in Moppelchen oder Dickie umbenennen 😁Hast du den in M oder in L? 😂
Möglicherweise zieht hier demnächst einer in Größe L ein 🙈😂Zum Glück nur den M.. sonst müsst ich sie in Moppelchen oder Dickie umbenennen 😁
Was für ein riesiger Schinken (Buch) liegt da im Hintergrund?
Das hab ich von dir.. 😁 Burg der Könige 😎Was für ein riesiger Schinken (Buch) liegt da im Hintergrund?
Genau wie ich.🙄 So jetzt hab ich auch ein Bundle bestellt
Einmal singha L und einmal cat racer 32 cm
Schön langsam wird das Forum teuer 😅
Wie bring ich das wieder meinen Mann bei das ich schon wieder was bestellt habe 🤣🤔 wenn ich nicht mehr ins Forum kommen kann Leute es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben 🤭
Das ist hier ähnlich. Wenn er dann fragt ob was neu ist sage ich immer das stand nur vorher woanders. Schaut dann zwar skeptisch, glaubt es aber meistens weil er wohl schlecht das Gegenteil beweisen kann😂Genau wie ich.
Und der Rest vom Text könnte auch von mir sein. GsD ist mein Mann recht oberflächlich - der merkt es oft gar nicht, wenn da irgendwas Neues für die Katzen rumsteht.
Nur große Pakete versetzen ihn immer in Alarm
Ich würde erst versuchen herauszufinden, warum er lieber am Sofa kratzt. Wenn es nämlich der Stoff ist, der ihn da so verlockt, hilft da vermutlich ein neuer Cat-On nicht.Welchen könntet ihr empfehlen für große Tiger die gerne am Stuhl, Sofa oder Fußmatte kratzen?
Wir haben diesen S förmigen. Hugo nutzt den ständig, Pumbi kratzt lieber am Sofa..
Ja das verstehe ich. Er kratzt allerdings auch gerne an der Fußmatte und an so einer Trainings Matte. Die sind ja beide vertikal und anderes Material als Sofa oder Stuhl.Ich würde erst versuchen herauszufinden, warum er lieber am Sofa kratzt. Wenn es nämlich der Stoff ist, der ihn da so verlockt, hilft da vermutlich ein neuer Cat-On nicht.
Manche Katze bevorzugen horizontale Kratzflächen und manche vertikale. Ich würde eher versuchen, ihm ne möglichst gleichwertige Alternative zu bieten.
Klar ist es einen Versuch wert, vor allem, wenn du das Teil so platzierst, dass er an die Kratzstelle vom Sofa nicht mehr hinkommt.Ja das verstehe ich. Er kratzt allerdings auch gerne an der Fußmatte und an so einer Trainings Matte. Die sind ja beide vertikal und anderes Material als Sofa oder Stuhl.
Bei den Matten ist es mir auch egal ob er da kratzt.
Ich dachte einfach ich stelle noch ein cat on direkt neben das Sofa als Alternative. Oder ist das sinnfrei?