cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
So eine wandkratzbrett evtl. Als Alternative?

A

Werbung

Klar ist es einen Versuch wert, vor allem, wenn du das Teil so platzierst, dass er an die Kratzstelle vom Sofa nicht mehr hinkommt.
Vielleicht braucht er einfach direkt an der Stelle eine gute Alternative, weil er dort gern seinen Duft hat (was total einleuchtet, weil er zum "Familienduft" beitragen will, denn das Sofa ist ja auch ein krasser Träger eures Dufts , weil ihr euch dort vermutlich auch des Öfteren aufhaltet 😀 )
Gelegentlich 😂
Ich denke ich versuche das dann mal.
Du hast sicher recht.
Habe jetzt mal zwei im WarenKorb und muss mich nurnoch entscheiden

So eine wandkratzbrett evtl. Als Alternative?
Prinzipiell gute Idee. Er kratzt aber da am Sofa wo es mitten im Raum steht. Der Stuhl an dem er meistens kratzt auch.
Ich schaue mal welcher es wird. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten!

Das ist definitiv schwer abzuschätzen, aber ich würde es wohl auch auf einen Versuch ankommen lassen.
Franz hat zumindest dank der Cat-on's aufgehört an der Rauhfasertapete zu kratzen, aber da ist es materialtechnisch ja auch sehr ähnlich.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und FiPu
Danke euch. Ich kann mich nur zwischen dem Loop und Le Maitre nicht entscheiden…

Edit weil jetzt habe ich einfach beide gekauft 😂

Platz wird sich finden oder eine Freundin wird den zweiten bekommen.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Uäääääh 😵

Habt ihr nen rat gegen kotzi "im" cat-on?

Werbung:
Leider nein aber so würde ich das machen bei billiger kratzpappe würde ich sagen wegschmeißen. das Cat on evtl. Mit feuchten Lappen und Zahnbürste Super machen, danach hätte ich das ganze mit Enzym Reiniger eingesprüht

Hmm okay, wir haben jetzt mit so ner abwaschbürste "gearbeitet", und anne heizung gestellt.
Dann sprühe ich noch enzymreiniger drüber, ja

Menno *schnief*

Oh je 🫢 was helfen kann ist Backpulver oder Kaffeepulver. Das kann man nachher raussaugen.
Damit habe ich mal einen Sisalteppich behandelt und das ging ganz ok.

• Like
Reaktionen: ciari
oookay, also wenn es wirklich gar nicht funzt, behalte ichs im hinterkopf.
so ärgerlich *hmpf*

Werbung:
Teil mit einem scharfen Cutter rausschneiden, CatOn ersetzt es. War zumindest mal so bei @Daannem wenn ich mich richtig erinnere.
Richtig 😁

Ich wurde gerufen?

Hier wurde mittlerweile des Öfteren auf die Teile gekotzt. Gibt unschöne Flecken aber wenn man es mit Enzymreiniger bestmöglich abputzt, föhnt und dann ggf Reste mit einer Stricknadel, Holzspieß, was spitzem halt, rausholt schimmelt da wenigstens nix. Wird auch weiterhin genutzt.

Wäre das aber nicht der Fall gewesen hatte cat on angeboten die betroffene Stelle wegzuschneiden und zu erneuern. Ich gehe mal von aus Versand und entsprechendes Material ist dabei kostentechnisch zu tragen, soweit kam es hier halt nicht. Im Zweifel einfach mal anrufen, die Frau ist total nett ☺️

Anhang anzeigen 204848

Tamo und Coco nennen das übrigens Kunst.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo und ciari
Hat schon jemand die Bestellung bekommen? 😩

Ich warte auch noch 😭

• Crying
Werbung:
Ich hab sie am Freitag bekommen, hab ne Email geschrieben und am nächsten Tag wurde es verschickt

• Like
Warte jetzt noch bis Dienstag oder Mittwoch dann werde ich auch ihnen schreiben

Hab am 23.1 bestellt und am 7.2 eine Email geschrieben

Das kann aber aufgrund hoher Auftragslage schonmal 4 Wochen dauern, das wisst ihr, oder? 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben