Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelegentlich 😂Klar ist es einen Versuch wert, vor allem, wenn du das Teil so platzierst, dass er an die Kratzstelle vom Sofa nicht mehr hinkommt.
Vielleicht braucht er einfach direkt an der Stelle eine gute Alternative, weil er dort gern seinen Duft hat (was total einleuchtet, weil er zum "Familienduft" beitragen will, denn das Sofa ist ja auch ein krasser Träger eures Dufts , weil ihr euch dort vermutlich auch des Öfteren aufhaltet 😀 )
Prinzipiell gute Idee. Er kratzt aber da am Sofa wo es mitten im Raum steht. Der Stuhl an dem er meistens kratzt auch.So eine wandkratzbrett evtl. Als Alternative?
Teil mit einem scharfen Cutter rausschneiden, CatOn ersetzt es. War zumindest mal so bei @Daannem wenn ich mich richtig erinnere.Uäääääh 😵
Habt ihr nen rat gegen kotzi "im" cat-on?
Richtig 😁Teil mit einem scharfen Cutter rausschneiden, CatOn ersetzt es. War zumindest mal so bei @Daannem wenn ich mich richtig erinnere.
Ich wurde gerufen?
Hier wurde mittlerweile des Öfteren auf die Teile gekotzt. Gibt unschöne Flecken aber wenn man es mit Enzymreiniger bestmöglich abputzt, föhnt und dann ggf Reste mit einer Stricknadel, Holzspieß, was spitzem halt, rausholt schimmelt da wenigstens nix. Wird auch weiterhin genutzt.
Wäre das aber nicht der Fall gewesen hatte cat on angeboten die betroffene Stelle wegzuschneiden und zu erneuern. Ich gehe mal von aus Versand und entsprechendes Material ist dabei kostentechnisch zu tragen, soweit kam es hier halt nicht. Im Zweifel einfach mal anrufen, die Frau ist total nett ☺️
Anhang anzeigen 204848
Tamo und Coco nennen das übrigens Kunst.
Nein auch noch nicht 😭 ich will ich will es haben 😭😭😭Hat schon jemand die Bestellung bekommen? 😩
Dann heulen wir zu dritt 😭😭😭Ich warte auch noch 😭