cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

nein, ist die selbe GrĂ¶ĂŸe 😊 vielleicht optische TĂ€uschung durch die Farbe?

45213597iq.jpeg

45213598lv.jpeg

• Like
Reaktionen: Scherasade, KleinerZoo, Molana und eine weitere Person
Sie sind dađŸ˜»đŸ˜»đŸ˜» jetzt warte ich noch auf Zorro was er dazu sagt aber der ist ja im Garten
IMG_20230220_135419.jpg
IMG_20230220_135433.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Kubikossi, Molly Pauly Liese, Onni und 10 weitere
Jetzt habe ich nach einem Monat Wartezeit auch gestern eine email geschrieben und sie da: Heute verschickt worden!
Ich freue mich!

Irgendwie auffĂ€llig.. sobald man ein Mail schreibt, gehts raus 😅

• Like
Reaktionen: Scherasade
Kaum schreibt man eine E-Mail, schon wird es verschickt. Freu mich fĂŒr dich

• Love
Reaktionen: FiPu
Werbung:
SalĂŒ zusammen 😊
Meine Zwei lieben die Kratz-Pappe-Dinger aus Fressnapf & Co. sehr.
Nun sind gerade wieder zwei vernichtet und ich ĂŒberlege daher, auch mal ein Cat on zu probieren. Die sehen ja ganz toll aus đŸ˜»
Das Singha L mit dem Le Ver als Bunddle gefÀllt mir gut.
Können die zusammen gesteckt werden und falls ja, beide Grösse L oder mĂŒsste ein M ins L? Bzw. sind beim Bunddle gleich die passenden zwei zusammen?
IIch sehe auf der Webseite nirgends ein Foto diesbezĂŒglich. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof đŸ€­
Danke Euch im Voraus.

Liebe GrĂŒsse
Nadja mit Yumi und Nayla

Ja sind die gleichen Teile wĂŒrde aber bei den kleineren noch Mal ĂŒberall so ca. 1mm abschleifen, geht dann ohne Probleme wieder raus und rein.

WĂŒrde es ansonsten nicht empfehlen, geht nur mit Gewalt auseinander.

Kommen auch als 2 verschiedene Teile an, in einen großen Karton, war zumindest bei mir so mit Shingha M mit le ver S.

Das ist das Foto von uns haben es vorher leider nicht, abgeschliffen wĂŒrde es deswegen wirklich empfehlen.

AnhÀnge

• IMG-20230216-WA0001.jpg
    IMG-20230216-WA0001.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nayuna
Ja sind die gleichen Teile wĂŒrde aber bei den kleineren noch Mal ĂŒberall so ca. 1mm abschleifen, geht dann ohne Probleme wieder raus und rein.

WĂŒrde es ansonsten nicht empfehlen, geht nur mit Gewalt auseinander.

Kommen auch als 2 verschiedene Teile an, in einen großen Karton, war zumindest bei mir so mit Shingha M mit le ver S.

Das ist das Foto von uns haben es vorher leider nicht, abgeschliffen wĂŒrde es deswegen wirklich empfehlen.
Danke Scherasade fĂŒr Deine Erfahrungen und das Foto.

So sehr ICH auch cat on Kratzmöbel Feier, so sehr verabscheut meine Madame eben diese

Vllt mag sie auch einfach die Form nicht, oder es ist ihr „zu groĂŸâ€œđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Aber dieses gute StĂŒck wandert seit November von Raum zu Raum, alle PlĂ€tze wurden ausprobiert, es wurde mit Katzenminze prĂ€pariert. Sie sagt „NÖ“😅 es wurde nur einmal draufgekotzt, das war das höchste der GefĂŒhle😂 schade
hĂ€tte gern mein Geld in weitere CatOn Möbel investiert
sie gönnt mir aber auch gar nix😑 dann bleiben wir eben bei den billig Kratzbrettern, die liebt sie nĂ€mlich^^

AnhÀnge

• 95156621-618B-4FB7-AF63-533F5E3F98CB.jpeg
    95156621-618B-4FB7-AF63-533F5E3F98CB.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
Krass bei uns werden sie geliebt. Sowohl das la Banquette als auch der Singha in L. Auf beiden wird gekratzt, aber etwas mehr auf dem la Banquette. Der Singha wird zwar auch bekratzt, ist aber mehr Liege- und Spielplatz. Wir nennen ihn jetzt immer Bibis Thron 😀

• Like
Reaktionen: FiPu und Scherasade
Werbung:
Will deine Katze nur gerade kratzpappe?

Will deine Katze nur gerade kratzpappe?
Ne ich hatte so einen cat on Verschnitt in gleicher Form und Ă€hnlicher GrĂ¶ĂŸe schonmal in „gĂŒnstig“, das Teil wurde geliebt und recht schnell zerlegt😅 ich weiß nicht woran es diesmal liegt. Vllt ist die QualitĂ€t zu gut und sie mag es lieber wenn die Pappe schnell nachgibt und durch die Wohnung fliegtđŸ˜‚đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Das böse Forum hat zugeschlagen, aber wenn der Cat on gar nicht benutzt wird. Stell ihn doch Mal beim Flohmarkt rein evtl. Findet sich ja ein abnehmer.

Werbung:
Das böse Forum hat zugeschlagen, aber wenn der Cat on gar nicht benutzt wird. Stell ihn doch Mal beim Flohmarkt rein evtl. Findet sich ja ein abnehmer.
Ja hĂ€tte ich theoretisch gemacht, aber nicht wenn schon draufgekotzt wurde, hab ich zwar sauber gemacht aber trotz allem😅

Meine mag eigentlich auch nur den Le Coupe. Den Singha nutzt sie nur als Aufstiegshilfe auf die Couch.. đŸ€š HĂ€tt ich mit einer kleinen Treppe auch billiger haben können.. đŸ€Ł

Keine Ahnung wie das jetzt hierher gekommen ist
irgendjemand ist wohl spontan zum Fressnapf gefahrenđŸ˜…đŸ€”

Ok, Spam beendet, hier geht es ja um catOn Möbel😅

AnhÀnge

• B21FE9EA-6DAD-4757-B8E6-69BF3EEA3DAF.jpeg
    B21FE9EA-6DAD-4757-B8E6-69BF3EEA3DAF.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 50
Pakete heute angekommen. Mit der Verpackung wird non stop gespielt natĂŒrlich. Die Kartons sind aber auch verlockend.
Stehen im Flur auf dem Boden.
Ich hatte eben die Heißluftfritteuse im Gebrauch und der leere Karton auf dem Esstisch. Da wurde dann auch direkt rein gehĂŒpft, dachten wohl ich hĂ€tte das auch zum Spielen aufgestellt.
CAT-ons aber echt immer super, wohin ich sie stelle weiß ich allerdings immernoch nicht.

• Like
Reaktionen: Kubikossi, Oskar_Alfons und Scherasade

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben