dieausdemmeerkommt
Forenprofi
- BeitrÀge
- 7.061
Meine wurden gestern auch verschickt đ
Hast du diesmal nen höheren Rand bestellt? Sieht irgendwie höher aus auf dem Bild als das andere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine wurden gestern auch verschickt đ
Danke Scherasade fĂŒr Deine Erfahrungen und das Foto.Ja sind die gleichen Teile wĂŒrde aber bei den kleineren noch Mal ĂŒberall so ca. 1mm abschleifen, geht dann ohne Probleme wieder raus und rein.
WĂŒrde es ansonsten nicht empfehlen, geht nur mit Gewalt auseinander.
Kommen auch als 2 verschiedene Teile an, in einen groĂen Karton, war zumindest bei mir so mit Shingha M mit le ver S.
Das ist das Foto von uns haben es vorher leider nicht, abgeschliffen wĂŒrde es deswegen wirklich empfehlen.
Ne ich hatte so einen cat on Verschnitt in gleicher Form und Ă€hnlicher GröĂe schonmal in âgĂŒnstigâ, das Teil wurde geliebt und recht schnell zerlegtđ ich weiĂ nicht woran es diesmal liegt. Vllt ist die QualitĂ€t zu gut und sie mag es lieber wenn die Pappe schnell nachgibt und durch die Wohnung fliegtđđ€·đ»ââïžWill deine Katze nur gerade kratzpappe?
Neeeeeiiiiin ich wollte doch kein Geld ausgeben đđđđâŠist evtl grad im Warenkorb gelandet zsm mit dem Kratzdonutđ«ŁđđMORE Kratzpappe Design Shape | FRESSNAPF hab die kratzpappe geholt, fĂŒr meine 2 kann man auch super umdrehen.
Ja hĂ€tte ich theoretisch gemacht, aber nicht wenn schon draufgekotzt wurde, hab ich zwar sauber gemacht aber trotz allemđDas böse Forum hat zugeschlagen, aber wenn der Cat on gar nicht benutzt wird. Stell ihn doch Mal beim Flohmarkt rein evtl. Findet sich ja ein abnehmer.