cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Es gibt wieder Rabatt. 15 % bis zum 16.04. mit dem Code: OSTERN
Ich überlege...

• Wow
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und BilBal
A

Werbung

…will ich garnicht lesen 🙈…… 🤣

Ich hab 3 für eine Katze 🙈😁 Irgendwann ist genug 😁

• Like
Reaktionen: Kazuto und Minki2004
Wir haben den Singha L und Feline XL hier. So eine Katzenschale haben wir noch nicht, würde aber sicherlich gut ankommen.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ich liebäugel ja mit der La Coupe Katzenschale...
Ich hab 2 von denen.. und meine Baghira liebt die abgöttisch.. 🥰
Liegt nur noch da drinnen, seit Monaten.. bewegt sich da kaum raus.. das war die beste Anschaffung ever 🤩

86BA09A6-B0EF-4BC4-BA05-EEB7E491BFE1.jpeg

• Love
Reaktionen: KleinerZoo, Kazuto, Mazumiau und 5 weitere
Werbung:
Ich hab eine bestellt. Irgendwo wird sich sicherlich noch ein Plätzchen dafür finden ;-)
Bei mir stehts auf der Couch.. sonst hätte ich meine Prinzessin gar nicht mehr um mich, weil sie den Le Coupe statt mir bevorzugt 😁

La Coupe ist mir dann gestern auch in den Warenkorb gekullert. Bin so gespannt was die Fellpopos dazu sagen... Und Baghira oben auf dem Foto scheint's ja zu lieben! 😍 so süß!

• Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Ich würde auch gern den la coupe bestellen frage mich aber, welche Größe. Lilo ist ja eher klein, Locky so an die 5 kg - normal bis durchschnittlich also. L oder M? Dito für den Singha. Zu was würdet ihr mir raten?

Ich würde auch gern den la coupe bestellen frage mich aber, welche Größe. Lilo ist ja eher klein, Locky so an die 5 kg - normal bis durchschnittlich also. L oder M? Dito für den Singha. Zu was würdet ihr mir raten?
Den La coupe in M könnte ich dir vermachen, wird hier als Spielzeugaufbewahrung genutzt 🙄. Würde nur die Versandkosten evtl als zu hoch empfinden. Aber vielleicht können wir für den auch ne Fahrkette bilden 🤣.

Den La coupe in M könnte ich dir vermachen, wird hier als Spielzeugaufbewahrung genutzt 🙄. Würde nur die Versandkosten evtl als zu hoch empfinden. Aber vielleicht können wir für den auch ne Fahrkette bilden 🤣.
Wo wohnst du denn? Ich fahre im Moment eh quer durch die Republik 😂

Baghira hat ja 4kg, auf Seite 189 siehst du, wieviel Platz sie beim Le Coupe hat. Da hab ich auch den kleinsten.

Beim Singha würd ich eher zum L tendieren, wenn man möchte, dass die Katzen auch dazwischen liegen können. Ich hab den kleinsten Singha, da kommt Baghira nicht dazwischen. Dafür ist der Singha nun wohl eine sehr teure Aufstiegshilfe auf die Couch 😁
Den nutzt sie kaum.

• Like
Reaktionen: 2Katzis und miss.erfolg
21270442-0D55-47C2-BE8F-26149EAEC07E.jpeg

4 Kilo Bibi auf Singha L. Allerdings kann man bei dem in L auch super unten drin chillen:

C0A66E79-5381-4184-9682-3FC14BFB2207.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Heroi, FiPu und 3 weitere
Werbung:
45524833ar.jpg

Inzwischen ist unser Cat-on eingetroffen und wird von Yumi bereits genutzt 😻

• Like
  • Love
Reaktionen: Strexe, Black Perser, BilBal und 8 weitere
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wann wohl die nächste Aktion kommt? Ich glaube wir brauchen nen Le Plouff…

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben