Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 2 von denen.. und meine Baghira liebt die abgöttisch.. 🥰Ich liebäugel ja mit der La Coupe Katzenschale...
Bei mir stehts auf der Couch.. sonst hätte ich meine Prinzessin gar nicht mehr um mich, weil sie den Le Coupe statt mir bevorzugt 😁Ich hab eine bestellt. Irgendwo wird sich sicherlich noch ein Plätzchen dafür finden ;-)
Welche Größe habt ihr denn?Bei mir stehts auf der Couch.. sonst hätte ich meine Prinzessin gar nicht mehr um mich, weil sie den Le Coupe statt mir bevorzugt 😁
ich hab 40 und innen 30 ☺️ aber Baghira ist klein mit 4kgWelche Größe habt ihr denn?
Meine sind ja auch zum größten Teil so zwischen 3,8 und 4,5kg. Nur Swiffa ist größer.ich hab 40 und innen 30 ☺️ aber Baghira ist klein mit 4kg
Den La coupe in M könnte ich dir vermachen, wird hier als Spielzeugaufbewahrung genutzt 🙄. Würde nur die Versandkosten evtl als zu hoch empfinden. Aber vielleicht können wir für den auch ne Fahrkette bilden 🤣.Ich würde auch gern den la coupe bestellen frage mich aber, welche Größe. Lilo ist ja eher klein, Locky so an die 5 kg - normal bis durchschnittlich also. L oder M? Dito für den Singha. Zu was würdet ihr mir raten?
Wo wohnst du denn? Ich fahre im Moment eh quer durch die Republik 😂Den La coupe in M könnte ich dir vermachen, wird hier als Spielzeugaufbewahrung genutzt 🙄. Würde nur die Versandkosten evtl als zu hoch empfinden. Aber vielleicht können wir für den auch ne Fahrkette bilden 🤣.
Baghira hat ja 4kg, auf Seite 189 siehst du, wieviel Platz sie beim Le Coupe hat. Da hab ich auch den kleinsten.Ich würde auch gern den la coupe bestellen frage mich aber, welche Größe. Lilo ist ja eher klein, Locky so an die 5 kg - normal bis durchschnittlich also. L oder M? Dito für den Singha. Zu was würdet ihr mir raten?
Im wunderbaren Bremen. Du bist herzlich willkommen.Wo wohnst du denn? Ich fahre im Moment eh quer durch die Republik 😂
Jau hol ich mir ab 😁Im wunderbaren Bremen. Du bist herzlich willkommen.