Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist nur das was es offiziell gibt. Sie fertigen Dir auf Wunsch auch Sonderwünsche in Druck und sogar auch Form(variation). Auch ein großer Vorteil von Cat-on für mich.Wow und puh, was für eine Auswahl!
Unser ältestes ist mittlerweile 9 Jahre alt, deutlich benutzt, ja, aber es fliegen keine Pappschnipsel.
so sehen meine nach max. nem halben Jahr aus, und da kratzen quasi nur 1,5 KatzenIch kann nur einen Vergleich zu den Billigheimern ziehen und da schneidet CatOn sehr gut ab.
Unsere Singha L von Februar 2021 wird von drei Orientalen ( die haben schmalere und schärfere Krallen als z.B. EHK - zumindest als unsere ehemaligen EHK ) stark frequentiert und wurde auch schon mehmals vollgekübelt. Mittlerweile fängt es nun zu krümeln an und die Pappe hält nicht mehr ganz so dolle stand. Dafür sieht das Teil noch ganz brauchbar aus.
als kleiner Tipp.. jedesmal, wenn ich per Mail freundlich nachgefragt hab, wurden sie am selben Tag versendet.. 😁Jetzt sind 14 Tage rum und es tut sich noch nichts. In der Bestellbestätigung stand schon dass es länger dauern könnte. Und Feiertage waren ja auch noch welche. Also Geduuuuuuld und denen nicht mit ner Nachfrage auf die Nerven gehen.
Ich bin nur so gespannt wie meine zwei die Möbel finden werden. *hibbel*
Was ist das den den für ein schöner Kratz und kuschelige Platz. Wo hast du den gekauft wenn ich fragen darf?
Das ist doch ok. Für fast ein halbes Jahr im Gebrauch ganz ansehnlich. Wenn es optisch nicht mehr gefällt - umdrehen. Und die Krümel kennt ja jeder.Anhang anzeigen 243707
Hm, bei mir schnipselt es hier leider seit kurzem… hab den jetzt seit Januar… für 100€ hätte ich mir mehr erhofft 😭
Das mit den Krümeln hatte ich aber gehofft, dass das ausbleibt 🙈Das ist doch ok. Für fast ein halbes Jahr im Gebrauch ganz ansehnlich. Wenn es optisch nicht mehr gefällt - umdrehen. Und die Krümel kennt ja jeder.