cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Nur als Tipp Bundle lohnen sich am meisten gibt's auf beide Produkte noch Mal % und Bundle % so hab ich den Le ver S fast umsonst bekommen mit Shingha M. Wenn man die normale Preise nimmt

A

Werbung

Ich hab heute auch zugegriffen. Sind meine ersten Kratzmöbel aus Wellpappe und ich hab gleich beim Bundle zugeschlagen. Bisher kannten meine zwei diese billigen Kratzpappen von Zooplus, hoffe die von Cat-On halten dann auch länger.

Ich habe keinen Vergleich Zu Canadian Cat, nur gegenüber Pappe von Zooplus und da gewinnt Cat-on natürlich deutlich. Unser ältestes ist mittlerweile 9 Jahre alt, deutlich benutzt, ja, aber es fliegen keine Pappschnipsel.
Und die Optik liebe ich auch.

Wow und puh, was für eine Auswahl!
Und das ist nur das was es offiziell gibt. Sie fertigen Dir auf Wunsch auch Sonderwünsche in Druck und sogar auch Form(variation). Auch ein großer Vorteil von Cat-on für mich.

Unser ältestes ist mittlerweile 9 Jahre alt, deutlich benutzt, ja, aber es fliegen keine Pappschnipsel.

Wow. Bei uns fliegen nun nach 2 Jahren die Pappkrümel rum. Allerdings ist das unsere einzige CatOn-Kratzpappe, die mehrmals täglich von jeder Katze aufgesucht wird.

Ich weiß auch nicht, vielleicht kratzen unsere sehr zart? 😀 Sie sieht wie gesagt deutlich bearbeitet aus, aber keine Schnipsel.
Allerdings habe ich auch 9 Cat-on's 🙊🙈

• Wow
Reaktionen: Strexe und Molana
Oh 9 Stück? Ich wär ja fast noch beim Körbchen schwach geworden. Andererseits wüsste ich gar nicht wo ich das alles hinstellen soll.

Werbung:
Ja, naja, das hat sich irgendwie so über die Jahre gesammelt 🙈 Wie gesagt, das älteste ist 9 Jahre. 2 davon hängen an der Wand, die restlichen 7 sind in allen Zimmern verteilt, Schlafzimmer, Stube und Flur 😀

• Like
Reaktionen: Scherasade
Jetzt sind 14 Tage rum und es tut sich noch nichts. In der Bestellbestätigung stand schon dass es länger dauern könnte. Und Feiertage waren ja auch noch welche. Also Geduuuuuuld und denen nicht mit ner Nachfrage auf die Nerven gehen.

Ich bin nur so gespannt wie meine zwei die Möbel finden werden. *hibbel*

Hab Mal nach 4 Wochen nachgefragt

Gibt's grad einen Code?

Ich kann nur einen Vergleich zu den Billigheimern ziehen und da schneidet CatOn sehr gut ab.

Unsere Singha L von Februar 2021 wird von drei Orientalen ( die haben schmalere und schärfere Krallen als z.B. EHK - zumindest als unsere ehemaligen EHK ) stark frequentiert und wurde auch schon mehmals vollgekübelt. Mittlerweile fängt es nun zu krümeln an und die Pappe hält nicht mehr ganz so dolle stand. Dafür sieht das Teil noch ganz brauchbar aus.

45529668kr.jpg

45529669gn.jpg

45529670ii.jpg
so sehen meine nach max. nem halben Jahr aus, und da kratzen quasi nur 1,5 Katzen

Werbung:
Jetzt sind 14 Tage rum und es tut sich noch nichts. In der Bestellbestätigung stand schon dass es länger dauern könnte. Und Feiertage waren ja auch noch welche. Also Geduuuuuuld und denen nicht mit ner Nachfrage auf die Nerven gehen.

Ich bin nur so gespannt wie meine zwei die Möbel finden werden. *hibbel*
als kleiner Tipp.. jedesmal, wenn ich per Mail freundlich nachgefragt hab, wurden sie am selben Tag versendet.. 😁

• Like
Reaktionen: Kiray, Nepomuk, Scherasade und 2 weitere
Ich habe gestern ein Paket bekommen 😀😀😀
Direkt nach dem Auspacken: „Nouri, schau mal, das ist für dich!“
IMG_3716.jpeg

Der Blick ist zwar noch skeptisch, aber wenig später zeigt sich meine Katze, die neu Gekauftem grundsätzlich mit einer „geh weg damit, das ist Veränderung und die brauchen wir hier nicht“-Haltung begegnet und Neuerwerbungen mindestens zwei Wochen komplett ignoriert, durchaus angetan…
IMG_3713.jpeg
IMG_3715.jpeg

Schon jetzt ist klar: Das Geld ist gut investiert! 😻

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Stefanie-, Die Pfötchen-WG und 13 weitere
Was ist das den den für ein schöner Kratz und kuschelige Platz. Wo hast du den gekauft wenn ich fragen darf?

• Like
Reaktionen: Scherasade
Der einzige Grund, weshalb cat-on's bei uns entsorgt werden müssen 😫

45811722bb.jpg

Franz wars natürlich mal wieder, der da drauf gekotzt hat. Das dritte Le Ver, was auf diese Art das Zeitliche segnet... und es war noch nichtmal gewendet 😳 Aber immerhin, 5 Jahre hat es durchgehalten. So sieht das dann nach 5 Jahren Benutzung aus, keinerlei Schnipsel, nur gut bekratzt.

45811726py.jpg

Und bei dem anderen hab ich ich glatt verrechnet, das ist statt 9 Jahre schon fast 10 Jahre alt, im August dann. Es ist natürlich entsprechend benutzt, aber hält nach wie vor und verliert keine Schnipsel 👍 Wir haben nur die Front vor paar Jahren mal neu beklebt.

45811727tz.jpg

45811728fi.jpg

45811731cv.jpg

45811732te.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: NicoCurlySue, SimbaLuna123, Black Perser und 4 weitere
Werbung:
2618C1EE-95BD-4DA4-B077-A32F04F5EEB3.jpeg

Hm, bei mir schnipselt es hier leider seit kurzem… hab den jetzt seit Januar… für 100€ hätte ich mir mehr erhofft 😭

• Wow
Reaktionen: SimbaLuna123 und Black Perser
Erstaunlich, wie unterschiedlich das ist 😱 Kommt scheinbar drauf an, wie fest die Katzen kratzen.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und dieausdemmeerkommt
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Minki2004 und Black Perser
Das ist doch ok. Für fast ein halbes Jahr im Gebrauch ganz ansehnlich. Wenn es optisch nicht mehr gefällt - umdrehen. Und die Krümel kennt ja jeder.
Das mit den Krümeln hatte ich aber gehofft, dass das ausbleibt 🙈
Umdrehen werd ich definitiv noch, aber erst später. Soll sie die Seite erst mal ordentlich verschandeln 😂
Und ich bin ja froh, dass sie die beiden Teile so liebt und rege nutzt. Dazu hab ich sie ja gekauft. Aber tatsächlich hätte ich mir ein kleines bisschen mehr Haltbarkeit/Langlebigkeit erhofft - vor allem nachdem hier ja so viele von einer jahrelangen Haltbarkeit berichten.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser und Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben