cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Weiß zufällig jemand, ob es im Sommer auch Rabatte gibt? Oder muss ich wirklich auf Weihnachten warten? 😁

Hab eine ovale Schale entdeckt, die ist nur leider noch a bissi teuer 🙈

A

Werbung

Weiß zufällig jemand, ob es im Sommer auch Rabatte gibt? Oder muss ich wirklich auf Weihnachten warten? 😁

Hab eine ovale Schale entdeckt, die ist nur leider noch a bissi teuer 🙈
09EB599B-476C-4DA8-BD50-500F948E4A28.jpg

Hatte ich gerade im Postfach 😂

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Scherasade
Ja toll.. ich auch 😂😂
Hab nicht damit gerechnet, dass am SO Werbung reinkommt 😂

Aaarrrggghh.. ich muss überlegen.. Ist eine ovale Schale, kostet halt schon richtig viel Geld 🙈
soll ich wirklich 72,- ausgeben? 🙈🙈

Wir lieben ja unseren Plouff. Und jetzt gibt's den auch noch mit Höhle!!!
🙀🙀🙀
Aber nein.
Nein, is nicht drin. Sorry Jungs, mein Catladytreffen verschluckt leider summenmäßig ein paar davon. Es bleibt nix übrig.

• Wow
Reaktionen: Minki2004
Hier wird bald das Le Rouleau einziehen.
Ist ja nicht so, dass wir schon 4 Cat-Ons haben ;-)

Werbung:
🙀🙀🙀

Ich habe den bestellt, weil ich den Plouff auch schon toll fand. Aber das ist jetzt das perfekte Ü-Ei wegen der Höhle! Vorher noch bei meiner "Catlady" als Vorschlag gefragt: "Wo soll der denn noch hin?"

Antwort: "Es findet sich ein Platz."

• Like
Reaktionen: FiPu und verKATert
Ich habe den bestellt, weil ich den Plouff auch schon toll fand. Aber das ist jetzt das perfekte Ü-Ei wegen der Höhle! Vorher noch bei meiner "Catlady" als Vorschlag gefragt: "Wo soll der denn noch hin?"

Ich bin neidisch.

🙀🙀🙀
Aber nein.
Nein, is nicht drin. Sorry Jungs, mein Catladytreffen verschluckt leider summenmäßig ein paar davon. Es bleibt nix übrig.
🙈das kannst du doch nicht machen 😭😭😭😭..sowas darfst du doch nicht hier schreiben…

Finni hat letztens seinen Cat on 🤮…jetzt muss ich dem Teil widerstehen 🤭

…Warnung geht nicht auf die Seite🙈.. oh mist ist das Teil toll 🙄

Ich finde, das Problem ist, dass die viel zu viele tolle Sachen haben.
Jetzt ich habe das Le Rouleau bestellt, aber eigentlich hätte ich gerne noch das La Tele und Le Tonneau XL.
Vielleicht findet sich an Weihnachten und Ostern noch ein Plätzchen dafür...

• Like
Reaktionen: RespiroVivo und FiPu
Ich finde, das Problem ist, dass die viel zu viele tolle Sachen haben.
Jetzt ich habe das Le Rouleau bestellt, aber eigentlich hätte ich gerne noch das La Tele und Le Tonneau XL.
Vielleicht findet sich an Weihnachten und Ostern noch ein Plätzchen dafür...
So gehts mir auch immer. Jetzt denke ich schon wieder warum habe ich da rein geschaut!
Die Sachen sind aber auch toll.
Jetzt brauche ich nur noch eine gute Ausrede für mich selbst warum ich noch eins brauche 😂

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Ich muss hier tatsächlich ein Teil bald ersetzen. An den Platz passt aber (leiderzumGlück) kein Höhlen-Plouff.

Verdammt.
Schade.

Weiß jemand wie man die Runden Kratzbettchen mit Wölbung nach Innen nennt? Und wo kann man die ab 55 cm kaufen? Überall wo ich geschaut hab waren die größten 45 cm.

Bei Cat-on sind das vermutlich die La Coupe Katzenschalen. Die größte hat einen äußeren Durchmesser von 50cm und innen 40cm.

Weiß jemand wie man die Runden Kratzbettchen mit Wölbung nach Innen nennt? Und wo kann man die ab 55 cm kaufen? Überall wo ich geschaut hab waren die größten 45 cm.
Le Coup.. und Baghira liebt ihre beiden abgöttisch 😁

Hab allerdings mit der ovalen Schale geliebäugelt, aber ist mir noch zu teuer 🙈

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons

Der Lovale Katzenkorb ist 60cm lang und 45cm breit. Vielleicht wäre der eine Alternative für euch.

Werbung:

Ob ich mal nachfrage, um dann die Antwort zu bekommen, dass er in 2 Tagen da ist? 😆

Nein, ich hoffe immer, dass da nur Leute drängeln, die wirklich vor einem Katzeneinzug stehen. 😢
😏

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben