Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß zufällig jemand, ob es im Sommer auch Rabatte gibt? Oder muss ich wirklich auf Weihnachten warten? 😁
Hab eine ovale Schale entdeckt, die ist nur leider noch a bissi teuer 🙈
Wir lieben ja unseren Plouff. Und jetzt gibt's den auch noch mit Höhle!!!
🙀🙀🙀
Ich habe den bestellt, weil ich den Plouff auch schon toll fand. Aber das ist jetzt das perfekte Ü-Ei wegen der Höhle! Vorher noch bei meiner "Catlady" als Vorschlag gefragt: "Wo soll der denn noch hin?"
Antwort: "Es findet sich ein Platz."
🙈das kannst du doch nicht machen 😭😭😭😭..sowas darfst du doch nicht hier schreiben…Wir lieben ja unseren Plouff. Und jetzt gibt's den auch noch mit Höhle!!!
🙀🙀🙀
Aber nein.
Nein, is nicht drin. Sorry Jungs, mein Catladytreffen verschluckt leider summenmäßig ein paar davon. Es bleibt nix übrig.
So gehts mir auch immer. Jetzt denke ich schon wieder warum habe ich da rein geschaut!Ich finde, das Problem ist, dass die viel zu viele tolle Sachen haben.
Jetzt ich habe das Le Rouleau bestellt, aber eigentlich hätte ich gerne noch das La Tele und Le Tonneau XL.
Vielleicht findet sich an Weihnachten und Ostern noch ein Plätzchen dafür...
Weiß jemand wie man die Runden Kratzbettchen mit Wölbung nach Innen nennt? Und wo kann man die ab 55 cm kaufen? Überall wo ich geschaut hab waren die größten 45 cm.
Le Coup.. und Baghira liebt ihre beiden abgöttisch 😁Weiß jemand wie man die Runden Kratzbettchen mit Wölbung nach Innen nennt? Und wo kann man die ab 55 cm kaufen? Überall wo ich geschaut hab waren die größten 45 cm.
Weiß jemand wie man die Runden Kratzbettchen mit Wölbung nach Innen nennt? Und wo kann man die ab 55 cm kaufen? Überall wo ich geschaut hab waren die größten 45 cm.
Wenn der so wie die Le Coupe sind, dann ist der sehr stabil. Da kann ich mich sogar raufsetzen. 😄Der ist hübsch. Zwar teuer aber sieht dafür recht stabil aus.
Wenn man nicht übergewichtig ist, weil es eine Pizza zu viel gab.Wenn der so wie die Le Coupe sind, dann ist der sehr stabil. Da kann ich mich sogar raufsetzen. 😄
fast 😁 59 hält der Le Coupe aus.. getestet für die Allgemeinheit 😁Lass mich raten: du wiegst 50 kg 😆 Ne, mein Hintern würde da nicht reinpassen auch wenn meine dicksten Zeiten vorbei 🤭
Ich habe den bestellt, weil ich den Plouff auch schon toll fand. Aber das ist jetzt das perfekte Ü-Ei wegen der Höhle! Vorher noch bei meiner "Catlady" als Vorschlag gefragt: "Wo soll der denn noch hin?"
Antwort: "Es findet sich ein Platz."