cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Man braucht so viele Cat-on wie Katzen vorhanden im Haushalt?
:massaker:
*Bank überfallen muß*

Meine Kater sagen, Cat-ons darf man genau wie Leckerlies gerne inflationär verwenden. Je mehr, desto besser ;-)

Ich habe jetzt doch noch den Kabou XL bestellt.
Dabei ist der Le Rouleau erst vor wenigen Wochen angekommen.
Meine beiden liegen einfach gerne auf den gewellten Cat-ons und finden die auch zum Spielen und Kratzen ganz toll.
Die La Coupe mögen sie leider überhaupt nicht. Die wird zu den Katern meiner Mutter wandern.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
A

Werbung

Dann brauch ich eindeutig mehr Katzen 😱
Gegenteiliges Problem ist auch ein Problem. :grin:
Meine Kater sagen, Cat-ons darf man genau wie Leckerlies gerne inflationär verwenden. Je mehr, desto besser ;-)
Also...im Verhältnis habe ich dann eher eine Katzen-Inflation.
5 Katzen teilen sich 2 Cat-on. Wenn es MEHR als Katzen sein sollen...*Strumpfmaske überstülpt*

Auf der Terrasse steht noch Feline, ca 10 Jahre alt und nur noch in Fragmenten vorhanden. Das gilt nicht.
Bei 15% wird hier wohl Singha in M einziehen.
Deutlich abgeschreddert hausen noch Tonneau und Tube hier, haben aber auch schon ein paar Jahre auf dem Papp-Buckel.

Eigentlich finde ich diesen Thread doof.

Feline XL haben wir hier auch und wird ebenfalls sehr geliebt.
Wir haben das Singha in L, da passen die Kater auch in die Aussparung.

Das Problem ist, dass cat-on viel zu viele schöne Modelle hat und man immer etwas findet, dass den Katzen gefallen könnte.

es gibt die in extra-breit? Ich mein, jetzt ist es eh zu spät, aber ich find es nur in L und M. Das Le Ver, das hier seit 2 Jahren wohnt, wird auf jeden Fall von allen drei sehr gerne und ausgiebig genutzt. Bin also ganz guter Dinge, dass das Singha auch dann gut ankommt, wenn sie nicht reinpassen sollten. Wobei ich mir zumindest bei zwei von drei wenig Gedanken mach. Soo riesig sind meine Kater ja nun auch nicht
Jetzt habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass ich mal wieder alles durcheinander geworfen habe.
Ich habe Singha und Racer (nicht LeVere). Und den Racer gibt es in breiter.

Man braucht so viele Cat-on wie Katzen vorhanden im Haushalt?
:massaker:
*Bank überfallen muß*
Mindestens…mindestens 🤭😂, besser immer einen oder zwei mehr 😘 ( ich hab 1 Kater und er hat 5, ach nee nur noch 4 Cat-ons 🙈)

Wir haben das Singha in L, da passen die Kater auch in die Aussparung.
Das wäre hier bestimmt auch sehr beliebt.
Ich muß aber sagen, es wäre mir für den vorhandenen Platz zu groß. Hier stehen auch noch 3 KB eine Kratztonne und eine Transportbox, in der geschlafen wird.
Wenn ich NUR NOCH über / zwischen Kratzkrempel unterwegs bin, wird es sogar mir zuviel. 😉

Ja, es gibt sehr viele schöne Dinge dort. Ich finde sie auch extrem haltbar und geliebt werden sie auch.
Ich kauf jetzt `nen Singha.

@Minki2004

Also das Katzenkloprinzip. Aber da gibt es eins mehr. 😉

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Minki2004
Werbung:

Ich habe jetzt doch noch den Kabou XL bestellt.
Dabei ist der Le Rouleau erst vor wenigen Wochen angekommen.
Meine beiden liegen einfach gerne auf den gewellten Cat-ons und finden die auch zum Spielen und Kratzen ganz toll.
Die La Coupe mögen sie leider überhaupt nicht. Die wird zu den Katern meiner Mutter wandern.
Und ich hab 2 von den La Coupé bestellt eben🙈 hoffentlich werden die angenommen

• Love
Reaktionen: Black Perser
Mein Finni ist ja schon sehr sehr verschnuppt 🙈, Kratzbaum, Baumstamm oder andere schöne Dinge zum Kratzen benutzen? Pff, nöö. Cat-ons ? Aber immer und am besten ganz viele u bitte nur die aus Berlin😂. Er ramponiert die wirklich völlig , aber er hat riesen Freude mit dem Ding und Couch ist somit safe 😁

Jahaaa @verKATert ist da auch ganz oft mit Schuld 😂. Ich frag mich immer mal wieder, wie er so ein Luxus-Man werden konnte…der kommt aus Russland aus ner Bude, die hatten das bestimmt alles nicht 😅.

Und ich bin mir auch keiner Schuld bewusst…ich hab ihn nie verwöhnt 🙈😂

• Wow
Reaktionen: verKATert
Werbung:
…naja du und deine zarten Hinweise auf Rabatte 😘und ich mit meiner mangelnden Disziplin 🙈

…naja du und deine zarten Hinweise auf Rabatte 😘und ich mit meiner mangelnden Disziplin 🙈

Da verwechselst Du mich evtl. Weiß nicht, ob ich jemals Hinweise auf Cat On Rabatte gegeben hab...? 🤔 Vielleicht mal, als es auf Insta auftauchte? Hmmm... Ich kauf ja selbst so gut wie nie mehr dort.

Da verwechselst Du mich evtl. Weiß nicht, ob ich jemals Hinweise auf Cat On Rabatte gegeben hab...? 🤔 Vielleicht mal, als es auf Insta auftauchte? Hmmm... Ich kauf ja selbst so gut wie nie mehr dort.
🙈jetzt bin ich mir auch unsicher…, sorry 😭.

ich hab eine Katze.. und 3 Cat-on 🙊😁

• Love
Reaktionen: SimbaLuna123 und Minki2004
ich hab eine Katze.. und 3 Cat-on 🙊😁
Genau.
Macht mich ruhig fertig.
Redet mir ruhig ein schlechtes Gewissen ein.
Immer schön rein in die Kerbe.

Ich habe Singha noch nicht bestellt. Wenn ich das gemacht habe, verschwindet dieser Fred aus meinen Abos, Selbstschutz.

• Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
Hab 3 Katzen und 2 Cat on 1x le ver s und 1 Singha M als bundle bestellt haben da mal Kurz 30€ gespart mit den Rabatt Coupon.

Überlege so ein runden zu holen, bin mir aber unsicher wie der ankommt.

• Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123 und Scherasade

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben