cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Newsletter abonnieren...oder jemanden bitten, den Code zu posten.

A

Werbung

Code: Herbst23

Aber nein, solange die den ovalen Le Coupe nicht um die Hälfte reduzieren.. nö, mach ich nicht 😁

• Like
Reaktionen: Minki2004
Unsere Lieferung ist angekommen😍🥳
Hab die mit dem größten Durchmesser genommen, die etwas Kleineren hätten es aber auch getan😊. Ausgepackt und sofort geliebt, was allerdings klar war, da wir zuvor immer die von Zooplus hatten, bis Sammy auf die Idee kam dass es ihm total Spaß macht alles zu Schreddern was Karton ist🤭
IMG_5344.jpeg
IMG_5318.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, sMuaterl, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
Unser Le Coupe wurde gar nicht angenommen.
Ich habe ihn den Katern meiner Mutter vermacht und die streiten sich täglich drum.

Bei uns stehen nach wie vor Singha L, Feline XL, Le Rouleau und Kabou XL hoch im Kurs. Meine Kater bevorzugen scheinbar geschwungene Liegeflächen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und SimbaLuna123
Hier wird dafür der Singha verächtlich angeguckt.. Aber die La Coupe nach wie vor der Hot Spot 😁

Ich denke schon, dass Baghira den Lovale mag, aber ich frag mich, warum ich für eine runde Schale 40,- bezahlt hab und für eine ovale 73,- zahlen müsst 😬

Hier ist der große Singha der absolute Lieblingsplatz zum kratzen, spielen und verweilen - aber nicht zum schlafen 😄

Trotzdem bin ich nach wie vor etwas enttäuscht wie schnell das Teil echt heftig zerkratzt war. Bzw. was ich richtig schlimm, noch schlimmer als dir schnelle Abnutzung finde ist, dass ich jetzt täglich Pappeschnippsel saugen darf. Dachte eigentlich bei dem Preis wäre das nicht so 😭

Ich rechne mit insgesamt einem oder anderthalb Jahren Haltbarkeit.
Danach ist das Teil safe durch. Ich versteh nicht, wie so viele hier cat-ons jahrelang haben können 😄
Haben eure Katzen alle stumpfe Krallen? 😂
Es bleibt ein Rätsel.

Aber nichtsdestotrotz. Sollte das Ding durch sein, brauch ich es ja wieder. Bibi liebt es abgöttisch 😩😂

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Du hast ein Montagsmodell 😁 Ich seh hier auf keinem Cat-on Abnutzungen.

OK, auf dem Singha wird gekratzt, also quasi aufmerksam machen, dass sie jetzt drauf hockt und nun ihre Leckerlis will 😁 Hab ihr beigebracht: Uffe und Sitz.. Das heißt, rauf auf den Singha und hinsetzen 😁 Macht sie auch brav, auch ohne Aufforderung meinerseits 😂

Im La Coupe wird nur gepennt.

Du hast ein Montagsmodell 😁 Ich seh hier auf keinem Cat-on Abnutzungen.

OK, auf dem Singha wird gekratzt, also quasi aufmerksam machen, dass sie jetzt drauf hockt und nun ihre Leckerlis will 😁 Hab ihr beigebracht: Uffe und Sitz.. Das heißt, rauf auf den Singha und hinsetzen 😁 Macht sie auch brav, auch ohne Aufforderung meinerseits 😂

Im La Coupe wird nur gepennt.
04BC2854-5B15-420D-8CD7-512F0EF883DF.jpeg

4D4481FA-4FF7-4719-9AA3-555855084ED1.jpeg

So schaut es hier mittlerweile aus 😭🤣
Und die Fotos sind noch schmeichelhaft. Ich finds in echt noch schlimmer.
Sie hat aber auch mittlerweile Spaß dran, da an dem Eck rumzukauen und anstehende fitzelchen wegzubeißen 🙈😂
Ich hab jeden Tag Konfetti in der Wohnung 😆

Gibs zu, Baghira wollte den Singha nie und gibst ihr jetzt nur noch Leckerli, wenn sie drauf geht 😂

Ich hab halt eine brave Katze 😋 die ganz viele Leckerlis bekommt 🙈

IMG_1693.jpeg
IMG_1695.jpeg
IMG_1696.jpeg
IMG_1697.jpeg

• Love
Reaktionen: SimbaLuna123
Bei mir wird er in der Mitte zerkratzt ich glaube deine Katzen haben die Schwachstelle von deinen Cat on gefunden. Und wollen ihn jetzt nur noch zerstören.

Nein, du hast offensichtlich ne Katze, die nicht kratzt! ☝🏻
Bei mir wird er in der Mitte zerkratzt ich glaube deine Katzen haben die Schwachstelle von deinen Cat on gefunden. Und wollen ihn jetzt nur noch zerstören.
Weißt, was das schlimme daran ist? ICH HAB NUR EINE KATZE 😭😭😭
Und sie wütet für 3 😂🙈

Werbung:
Also mein Singha L ist jetzt unterwegs. Deshalb lese ich mal mit und bete das er zuerst mal angenommen wird und dann aber auch möglich lange nicht zerstört wird.

Also mein Singha L ist jetzt unterwegs. Deshalb lese ich mal mit und bete das er zuerst mal angenommen wird und dann aber auch möglich lange nicht zerstört wird.
Ich wollte dir deine Vorfreude nicht kaputt machen 🙈
Angenommen wird er bestimmt. Ich glaub der Singha ist ja hier bei jedem zweiten Mitglied zu finden 🙈😂

Es scheine ja nur ich so ein abnutzungsfreudiges Exemplar erwischt zu haben… 🤷🏻‍♀️
Ich hab ja auch bestellt, weil alle so von der Langlebigkeit begeistert waren.

• Like
Reaktionen: Cameo und Early_Pamuk❤️
Wenn der Singha so beliebt ist werde ich den als nächstes bestellen😁 Hab im Moment noch zwei Teile von CCC hier, die sehen nach 2 Monaten schon ungefähr so aus wie deine @dieausdemmeerkommt 🙈

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Wenn der Singha so beliebt ist werde ich den als nächstes bestellen😁 Hab im Moment noch zwei Teile von CCC hier, die sehen nach 2 Monaten schon ungefähr so aus wie deine @dieausdemmeerkommt 🙈
Also anfangs war’s hier auch verheißungsvoll. Aber als sie dann erkannt hat, wie gern sie den Singha mag und er zum Lieblingskratzplatz aufgestiegen ist, wurde es schnell wüst. Hab den Singha jetzt seit Mitte Januar oder so. Also 9 Monate ca. Und umdrehen kann man ihn ja auch noch 😄
Aber die Schnipsel nerven mich echt 🙈

Hmm, aber wenn CCC noch schlechter ist, dann lohnt sich die Investition in den Cat-on ja wahrscheinlich doch…

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Also anfangs war’s hier auch verheißungsvoll. Aber als sie dann erkannt hat, wie gern sie den Singha mag und er zum Lieblingskratzplatz aufgestiegen ist, wurde es schnell wüst. Hab den Singha jetzt seit Mitte Januar oder so. Also 9 Monate ca. Und umdrehen kann man ihn ja auch noch 😄
Aber die Schnipsel nerven mich echt 🙈

Hmm, aber wenn CCC noch schlechter ist, dann lohnt sich die Investition in den Cat-on ja wahrscheinlich doch…
Ich denke auch dass sich das lohnt, mal schauen ob sich das als Weihnachtsgeschenk zeitlich noch ausgeht😊

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Er ist da!!!! Die dicke Marianne hat schon mal Probe gesessen.
Guckt noch etwas skeptisch.
IMG_8359.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Pitti, SimbaLuna123, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Bisher war der neue Cat on uninteressant. .
Mein Sohn hat ihn mal anders gedreht… schon muss man doch mal gucken….
IMG_8429.jpeg

• Love
Reaktionen: AnnaAn
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Cameo
Oder: Ist das das Maß für die perfekte Katzenfigur? 😁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben