Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein Montagsmodell 😁 Ich seh hier auf keinem Cat-on Abnutzungen.
OK, auf dem Singha wird gekratzt, also quasi aufmerksam machen, dass sie jetzt drauf hockt und nun ihre Leckerlis will 😁 Hab ihr beigebracht: Uffe und Sitz.. Das heißt, rauf auf den Singha und hinsetzen 😁 Macht sie auch brav, auch ohne Aufforderung meinerseits 😂
Im La Coupe wird nur gepennt.
Nein, du hast offensichtlich ne Katze, die nicht kratzt! ☝🏻Ich hab halt eine brave Katze 😋 die ganz viele Leckerlis bekommt 🙈
Anhang anzeigen 259739Anhang anzeigen 259740Anhang anzeigen 259741Anhang anzeigen 259742
Weißt, was das schlimme daran ist? ICH HAB NUR EINE KATZE 😭😭😭Bei mir wird er in der Mitte zerkratzt ich glaube deine Katzen haben die Schwachstelle von deinen Cat on gefunden. Und wollen ihn jetzt nur noch zerstören.
Ich wollte dir deine Vorfreude nicht kaputt machen 🙈Also mein Singha L ist jetzt unterwegs. Deshalb lese ich mal mit und bete das er zuerst mal angenommen wird und dann aber auch möglich lange nicht zerstört wird.
Also anfangs war’s hier auch verheißungsvoll. Aber als sie dann erkannt hat, wie gern sie den Singha mag und er zum Lieblingskratzplatz aufgestiegen ist, wurde es schnell wüst. Hab den Singha jetzt seit Mitte Januar oder so. Also 9 Monate ca. Und umdrehen kann man ihn ja auch noch 😄Wenn der Singha so beliebt ist werde ich den als nächstes bestellen😁 Hab im Moment noch zwei Teile von CCC hier, die sehen nach 2 Monaten schon ungefähr so aus wie deine @dieausdemmeerkommt 🙈
Ich denke auch dass sich das lohnt, mal schauen ob sich das als Weihnachtsgeschenk zeitlich noch ausgeht😊Also anfangs war’s hier auch verheißungsvoll. Aber als sie dann erkannt hat, wie gern sie den Singha mag und er zum Lieblingskratzplatz aufgestiegen ist, wurde es schnell wüst. Hab den Singha jetzt seit Mitte Januar oder so. Also 9 Monate ca. Und umdrehen kann man ihn ja auch noch 😄
Aber die Schnipsel nerven mich echt 🙈
Hmm, aber wenn CCC noch schlechter ist, dann lohnt sich die Investition in den Cat-on ja wahrscheinlich doch…
Aber der Blick sagt auch irgendwie zweifelnd: „ist das so schon richtig?!“ 😂Bisher war der neue Cat on uninteressant. .
Mein Sohn hat ihn mal anders gedreht… schon muss man doch mal gucken…. Anhang anzeigen 260236