Cameo
Erfahrener Benutzer
Ja dann….Idealfigur würd ich sagen!Oder: Ist das das Maß für die perfekte Katzenfigur? 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann….Idealfigur würd ich sagen!Oder: Ist das das Maß für die perfekte Katzenfigur? 😁
wie ist denn der Code? 🤗Es gibt bis Sonntag wieder 15% Rabatt.
Ich brauche nichts, ich brauche nichts, ich brauche nichts... 😉
Bibi scheint aber noch sehr gnädig mit deinem Cat-On umzugehen.Anhang anzeigen 259735
Anhang anzeigen 259737
So schaut es hier mittlerweile aus 😭🤣
Und die Fotos sind noch schmeichelhaft. Ich finds in echt noch schlimmer.
Sie hat aber auch mittlerweile Spaß dran, da an dem Eck rumzukauen und anstehende fitzelchen wegzubeißen 🙈😂
Ich hab jeden Tag Konfetti in der Wohnung 😆
Gibs zu, Baghira wollte den Singha nie und gibst ihr jetzt nur noch Leckerli, wenn sie drauf geht 😂
Oh je 😂🙈Bibi scheint aber noch sehr gnädig mit deinem Cat-On umzugehen.
Schau mal, unsere beiden neuen Cat-ons die ich im Frühling gekaut habe, wurden von Capri schon übel zugerichtet:
Anhang anzeigen 260458
Anhang anzeigen 260459
Anhang anzeigen 260460
Anhang anzeigen 260461
Die sind erst 6 Monate im Gebrauch 😱😱😱😱
Achtung, nichts für schwache Nerven, hier unser 3 jähriger Cat-on, den hab ich auf die Terasse verbannt
Anhang anzeigen 260462
Anhang anzeigen 260463
So sieht unser Terrassen- Cat-on auch aus. 😀Achtung, nichts für schwache Nerven, hier unser 3 jähriger Cat-on, den hab ich auf die Terasse verbannt
Aber total interessant…es wird bei euch mittig gekratzt 🧐. Wie machen die das denn? Finni hopst drauf und kratzt vorne und hinten…unsere sehen auch nicht besser aus 🤭Bibi scheint aber noch sehr gnädig mit deinem Cat-On umzugehen.
Schau mal, unsere beiden neuen Cat-ons die ich im Frühling gekaut habe, wurden von Capri schon übel zugerichtet:
Anhang anzeigen 260458
Anhang anzeigen 260459
Anhang anzeigen 260460
Anhang anzeigen 260461
Die sind erst 6 Monate im Gebrauch 😱😱😱😱
Achtung, nichts für schwache Nerven, hier unser 3 jähriger Cat-on, den hab ich auf die Terasse verbannt
Anhang anzeigen 260462
Anhang anzeigen 260463
Aber total interessant…es wird bei euch mittig gekratzt 🧐. Wie machen die das denn? Finni hopst drauf und kratzt vorne und hinten…unsere sehen auch nicht besser aus 🤭
Wenn ich Capri mal auf frischer Tat ertappe fotographiere ich mal. Vielleicht hats aber auch mit der Grösse zu tun? Wir haben überall LHier auch vorne und hinten.
Habt ihr auch den Eindruck, dass die Qualität des Kartons stark nachgelassen hat? Mein jetziger ist schon derart zerkratzt, könnte ein günstiger sein von der Lebensdauer...
Ja, schon seit mindestens 2 Jahren, weshalb hier fast nur noch Canadian Cat Company oder ab und an My Kotty einziehen.
Wobei nach meinem Empfinden auch bei Canadian Cat die Qualität nachgelassen hat