cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
  • Like
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

Herbst23

Danke. Wo kann man den denn eingeben ?

Gefunden 😁

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 259735
Anhang anzeigen 259737

So schaut es hier mittlerweile aus 😭🤣
Und die Fotos sind noch schmeichelhaft. Ich finds in echt noch schlimmer.
Sie hat aber auch mittlerweile Spaß dran, da an dem Eck rumzukauen und anstehende fitzelchen wegzubeißen 🙈😂
Ich hab jeden Tag Konfetti in der Wohnung 😆

Gibs zu, Baghira wollte den Singha nie und gibst ihr jetzt nur noch Leckerli, wenn sie drauf geht 😂
Bibi scheint aber noch sehr gnädig mit deinem Cat-On umzugehen.

Schau mal, unsere beiden neuen Cat-ons die ich im Frühling gekaut habe, wurden von Capri schon übel zugerichtet:
P1130696.JPG

P1130697.JPG

P1130698.JPG

P1130699.JPG

Die sind erst 6 Monate im Gebrauch 😱😱😱😱

Achtung, nichts für schwache Nerven, hier unser 3 jähriger Cat-on, den hab ich auf die Terasse verbannt
P1130700.JPG

P1130701.JPG

• Wow
Reaktionen: dieMiffy, FiPu, sMuaterl und 3 weitere

Schau mal, unsere beiden neuen Cat-ons die ich im Frühling gekaut habe, wurden von Capri schon übel zugerichtet:
Anhang anzeigen 260458
Anhang anzeigen 260459
Anhang anzeigen 260460
Anhang anzeigen 260461

Achtung, nichts für schwache Nerven, hier unser 3 jähriger Cat-on, den hab ich auf die Terasse verbannt
Anhang anzeigen 260462
Anhang anzeigen 260463
Oh je 😂🙈
Aber mach dir nichts draus, unsere Kanten sehen auf einer Seite ähnlich aus, weil sie die Beschichtung jetzt abknabbert 🙈😂
Man sieht es nur nicht so krass, weil ich weiß als Farbe gewählt hab.

Werbung:

Anhang anzeigen 260458
Anhang anzeigen 260459
Anhang anzeigen 260460
Anhang anzeigen 260461

Anhang anzeigen 260462
Anhang anzeigen 260463
Aber total interessant…es wird bei euch mittig gekratzt 🧐. Wie machen die das denn? Finni hopst drauf und kratzt vorne und hinten…unsere sehen auch nicht besser aus 🤭

• Wow
Reaktionen: Molana
Hier auch vorne und hinten.
Aber leider auch die Kanten angeknabbert 🤷🏼‍♀️🤨.

Nach 2 Jahren musste jetzt mal was neues her:

La Vague Katzenkratzbaum

• Like
Wir haben auch L und hier wird auch nur vorne und hinten gekratzt. Es wird sich in die Mitte gelegt, lang gemacht und dann werden die Krallen in die Pappe geschlagen.

Capri ist halt besonders 🥰

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Unser Sammy knabbert die Teile von außen an, eine Woche da und schon angeknabbert🙈

Bei uns wird glücklicherweise nur gekratzt, nicht geknabbert.
Das fehlte mir noch, wenn die teuren Teile einfach angenagt werden.
Ich kenne aber auch Katzen, die an Pappe knabbern und die Pappstücke munter durch die Gegend spucken.

• Wow
Bei uns zum Glück auch nur gekratzt oder darauf gelegt. Und die Seiten werden in Ruhe gelassen.

Rückenschonendes Liegen? 😁

Anhänge

• image0.jpeg
    image0.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 70
  • Like
  • Love
Reaktionen: zizi, Schlumps, Molana und 2 weitere
Habt ihr auch den Eindruck, dass die Qualität des Kartons stark nachgelassen hat? Mein jetziger ist schon derart zerkratzt, könnte ein günstiger sein von der Lebensdauer...

Werbung:
Habt ihr auch den Eindruck, dass die Qualität des Kartons stark nachgelassen hat? Mein jetziger ist schon derart zerkratzt, könnte ein günstiger sein von der Lebensdauer...

Ja, schon seit mindestens 2 Jahren, weshalb hier fast nur noch Canadian Cat Company oder ab und an My Kotty einziehen.

Wir brauchen auch wieder Nachschub🙈… ich schwanke noch sehr, denn Finni schreddert die Dinger ziemlich schnell 🤪. Danke @verKATert …ich teste mal Mykotty 🙈.

Ja, schon seit mindestens 2 Jahren, weshalb hier fast nur noch Canadian Cat Company oder ab und an My Kotty einziehen.

Wobei nach meinem Empfinden auch bei Canadian Cat die Qualität nachgelassen hat. Ich habe Anfang des Jahres (Februar/März/April?) mal wieder einen Orbit gekauft, der sieht jetzt, nach gut einem halben Jahr, schon völlig zerfetzt aus und ist gebrochen. Früher hat das ca. 2 Jahre gedauert, bis das Ding in vergleichbarem Zustand war. 😳 Die Katzen sind noch immer dieselben. 😇 Auch das Nutzverhalten ist unverändert.

Wobei nach meinem Empfinden auch bei Canadian Cat die Qualität nachgelassen hat

Ja, finde ich tatsächlich auch. Aber es ist immernoch besser als den CatOn Preis zu bezahlen, finde ich... Bin gespannt, wie lange der neue MyKotty halten wird. Vor 6 Jahren hatten wir schon mal einen von dort und der hielt ewig.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben