cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Mykotty kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp, ich habe soeben testweise das Weihnachtsgeschenk für die Jungs bestellt. 😇😊

• Like
Reaktionen: Minki2004 und verKATert
A

Werbung

Habt ihr auch den Eindruck, dass die Qualität des Kartons stark nachgelassen hat?
Nein, mein ältestes Cat-on ist 10 Jahre, mein jüngstes 3 Monate alt, dazwischen habe ich auch irgendwie jedes Jahr gekauft. Bisher kann ich keinen Unterschied erkennen. Aber unsere Katzen kratzen auch eher zart.

Mykotty kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp, ich habe soeben testweise das Weihnachtsgeschenk für die Jungs bestellt. 😇😊
hm ich habe mir mykotty jetzt mal angeguckt. sieht nicht schlecht aus, vom design finde ich cat-on immer noch besser. mein absoluter favorit ist jedoch etwas niedrigpresiges - das Kratzbrett Feline, bei Mykotty fände ich das Tobi-Kratzbrett gut.

Aber nunja preislich tun die sich nicht viel bei diesen Brettern, die doch etwas basic sind. Bin halt nicht so auf Luxus aus...

Ja, finde ich tatsächlich auch. Aber es ist immernoch besser als den CatOn Preis zu bezahlen, finde ich... Bin gespannt, wie lange der neue MyKotty halten wird. Vor 6 Jahren hatten wir schon mal einen von dort und der hielt ewig.

Der bzw die (🙈) MyKotty Kratzpappen sind übrigens inzwischen angekommen. Superschneller Versand, sicher verpackt und schöne Ware, die auch sofort begeistert von den Jungs angenommen wurde. Wenn das Zeug jetzt noch halbwegs haltbar ist, dann ist das tatsächlich eine Alternative (wenn auch optisch nicht so schön wie CatOn und Canadian Cat) zu den teureren Teilen. Danke nochmals für den Tipp. 👍🏻

• Love
Reaktionen: verKATert
Bei uns ist der Canadian angekommen uuuuund Finni findet den so najaaaa 🙈😭. Der verwöhnte Sack, ey 😂. Wenn er das geschreddert hat, dann probiere ich auch den MyKotty 😘.

Werbung:
🙈er ist schneller mit Schreddern, als gedacht..ich glaub er will den Canadian schnell wieder loswerden und gibt alles 🤨

So sieht das Ding nach 10Tagen aus 😭….
IMG_1227.jpeg

• Wow
  • Like
Reaktionen: Kiray, FiPu, dieMiffy und 9 weitere
Hatte es schon mal jemand das er recht lange auf seine Bestellung warten musste?
Ich habe am 3.12. bestellt und bis jetzt hat sich da immer noch nichts getan. 🙁

Schreib eine Email dann wird deine Bestellung bearbeitet. War zumindest bis jetzt immer so

• Like
Reaktionen: FiPu
Werbung:
Unsere Cat On Teile leben auch noch alle. Ich hoffe nicht, das die Qualität nachgelassen hat 😐
Mir gefällt Bille, vielleicht was für nächstes Jahr

Hatte es schon mal jemand das er recht lange auf seine Bestellung warten musste?

Ich habe am 24.11. bestellt und der Cat-on ist jetzt erst im Versand. Es dauert aktuell einfach etwas länger.

Ich hab 2 und immer erst, wenn ich ein Mail geschrieben habe, wurde es bearbeitet.
Dauert immer so lange 🙈

• Like
Reaktionen: Scherasade und FiPu
Hat jemand diese Höhle Bille?

Werbung:
Ja. Gerade er liegt sehr gern auf den erhöhten Cat on. Da ist es einfach nur wichtig, dass sie an "interessanten" Orten stehen. Die Höhle wird hier kaum genutzt, aber das ist kein Phänomen von Cat on. 🙂

• Like
Reaktionen: 2Katzis, sMuaterl, Scherasade und eine weitere Person
Ich überlege auch wegen Billie. Ist ja nicht gerade das günstigste Modell.
Sicherlich, früher oder später wurden hier alle Cat-ons genutzt. Je nachdem, wo sie standen.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so viel dafür ausgeben möchte.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben