Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, mein ältestes Cat-on ist 10 Jahre, mein jüngstes 3 Monate alt, dazwischen habe ich auch irgendwie jedes Jahr gekauft. Bisher kann ich keinen Unterschied erkennen. Aber unsere Katzen kratzen auch eher zart.Habt ihr auch den Eindruck, dass die Qualität des Kartons stark nachgelassen hat?
hm ich habe mir mykotty jetzt mal angeguckt. sieht nicht schlecht aus, vom design finde ich cat-on immer noch besser. mein absoluter favorit ist jedoch etwas niedrigpresiges - das Kratzbrett Feline, bei Mykotty fände ich das Tobi-Kratzbrett gut.Mykotty kannte ich gar nicht. Danke für den Tipp, ich habe soeben testweise das Weihnachtsgeschenk für die Jungs bestellt. 😇😊
Ja, finde ich tatsächlich auch. Aber es ist immernoch besser als den CatOn Preis zu bezahlen, finde ich... Bin gespannt, wie lange der neue MyKotty halten wird. Vor 6 Jahren hatten wir schon mal einen von dort und der hielt ewig.
Danke nochmals für den Tipp. 👍🏻
Kommt eh bald ein neuer Rabatt Code von Cat On 😇😁🙈er ist schneller mit Schreddern, als gedacht..ich glaub er will den Canadian schnell wieder loswerden und gibt alles 🤨
So sieht das Ding nach 10Tagen aus 😭….
Anhang anzeigen 267646
😭…. ich geh schon mal gucken 😅.Kommt eh bald ein neuer Rabatt Code von Cat On 😇😁
Hatte es schon mal jemand das er recht lange auf seine Bestellung warten musste?
Ich habe am 3.12. bestellt und bis jetzt hat sich da immer noch nichts getan. 🙁
Ich hab 2 und immer erst, wenn ich ein Mail geschrieben habe, wurde es bearbeitet.Hatte es schon mal jemand das er recht lange auf seine Bestellung warten musste?
Ich habe am 3.12. bestellt und bis jetzt hat sich da immer noch nichts getan. 🙁
Ja.Hat jemand diese Höhle Bille?
Das ist "Bille".3 Tage später (ohne Nachfrage meinerseits) die Info, dass alles versandfertig sei, ich aber auch abholen könne, um Versandkosten zu sparen. Bestimmungsort ist eben auch wirklich Luftlinie 3-4km von der Manufaktur entfernt. Ging nicht, also erst am letzten WE bekommen. Ausgepackt - seht selbst... Er hat viel Fell und ist auch ca. 7kg "schwergroß"
Anhang anzeigen 252928
Anhang anzeigen 252929
Das ist ja toll. Und wird es noch gut benutzt?Das ist "Bille".