cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Würde sie sicher, wenn sie wissen würde wie 😁😁

A

Werbung

20230624_073919.jpg

Ich weiß nicht mal, ob es dieselben sind. Auf jeden Fall auch Wohlfühlunterlagen Fensterbrett zum kleinen Preis.

20230909_074422.jpg

Anhänge

• 20230624_073919.jpg
    20230624_073919.jpg
    691,2 KB · Aufrufe: 56
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieMiffy, Kitty25, Zeichentrickhase und 4 weitere
Wollt Ihr nicht einmal mehr Bilder zeigen, zu Euren schönen cat-ons?

• Like
Reaktionen: Onni
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: RespiroVivo
Werbung:
Weiß jemand wie man eingetrocknete kotze von Cat on bekommt? Benutzen tun sie den trotzdem

Weiß jemand wie man eingetrocknete kotze von Cat on bekommt? Benutzen tun sie den trotzdem
Wegen Moishas unkonventionellen Fressweise (sie frisst gerne ihr Barf-Fleisch häppchenweise ohne Napf auf Kratzmöbeln) muss ich unseren CatOn auch ständig sauber machen (das Wohlbefinden meiner Katze ist mir mehr wert als eine Stück teures Designer-Kratzpappe 😉). Ich benutze dazu immer diese Büste https://www.amazon.de/gp/product/B09SZ8H4JC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1 ), die ich vorher anfeuchte. Klappt bei CatOn hervorragend - es lebe die hohe Qualität.
Allerdings mache ich das immer, so lange es noch frisch ist. Bei angetrockneten Sachen bin ich mir nicht sicher. Vielleicht etwas einweichen, dann mit der Bürste die Oberfläche sauber machen und dann nochmal mit einem alten Messer abkratzen 🤔 ?

Wir hatten das Problem bisher nicht. Aber wenn es getrocknet ist, einfach abzusaugen, wäre keine Option?

Habe gerade zum ersten Mal einen Cat on bestellt nachdem ich schon immer mal geguckt hatte… seit Jahren…. 😂
Habe nun den Singha L bestellt und freue mich schon drauf was die Katzen dazu sagen werden. Ich hoffe er wird gut angenommen.
Fotos folgen wenn’s soweit ist!

• Like
Reaktionen: Nepomuk, Black Perser, Oskar_Alfons und 2 weitere
Unser Kabou XL ist auf dem Weg 🤗

• Like
Reaktionen: Nepomuk und Black Perser
Werbung:
Wann hast Du ihn bestellt? Meine Bestellung ging am 4. raus und bisher passiert nix.

Am 29.8.

Wegen des hohen Bestellaufkommens wartet man aktuell länger als zwei Wochen. Das war bei meiner letzten Bestellung auch schon so.

Ich habe auch am 29.08. bestellt und warte noch. Bisher kam keine Versandbestätigung.

Ich habe auch am 29.08. bestellt und warte noch. Bisher kam keine Versandbestätigung.
Ich glaube, wer nachfragt (es also wirklich eilig hat laut ehrlicher Aussage bei Bestellung), wird dann auch je nach Auftragslage bevorzugt. Dachte letztes Mal auch, ob ich nachfragen soll. Aber dann kam nach 3 Wochen die Ankündigung. Also frage ich auch nicht mehr nach. Denn es ist nicht unbedingt notwendig, aber schön, wenn es da ist.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Am 29.8.

Wegen des hohen Bestellaufkommens wartet man aktuell länger als zwei Wochen.
Ja, das las ich auch auf der HP.
Ich habe auch am 29.08. bestellt und warte noch.
Dann seid ihr beide noch vor mir dran.
Jetzt weiß ich, auf wen ich warten muß. :grin:
Aber dann kam nach 3 Wochen die Ankündigung. Also frage ich auch nicht mehr nach. Denn es ist nicht unbedingt notwendig, aber schön, wenn es da ist.
Darauf kann ich mich dann ja auch einstellen.
Wirklich eilig ist es nicht, aber ja, schön. 🙂

Wenn da einer der beiden Augusten 😉 hier Vollzug meldet, rutsche ich weiter nach vorn.
Das sitze ich gemütlich aus.

Werbung:
Bei uns hat es zum Glück auch keine Eile. Das alte Cat-On wird schon noch ein paar Wochen durchhalten. Ich habe eigentlich nur im August bestellt, weil ich den Rabatt nutzen wollte 😊

Ich habe eigentlich nur im August bestellt, weil ich den Rabatt nutzen wollte 😊
Der Rabatt war hier auch der Grund.
Dieses Jahr hat soo viel TA-Kosten verursacht, für den Normalpreis hätte ich mir die Bestellung verkniffen.
Aber IMMER nur Geld für den Doc 🙄...ich wollte auch mal was Schönes.

• Like
Reaktionen: RespiroVivo
Es gibt bis Sonntag wieder 15% Rabatt.

Ich brauche nichts, ich brauche nichts, ich brauche nichts... 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben