Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir warten noch auf die Lieferung, dann gibts Bilder😊Wollt Ihr nicht einmal mehr Bilder zeigen, zu Euren schönen cat-ons?
Da freue ich mich schon drauf. 😊Wir warten noch auf die Lieferung, dann gibts Bilder😊
Laaange Katze auf Fensterbrett sieht soo schön entspannt aus.Auf jeden Fall auch Wohlfühlunterlagen Fensterbrett zum kleinen Preis.
Wegen Moishas unkonventionellen Fressweise (sie frisst gerne ihr Barf-Fleisch häppchenweise ohne Napf auf Kratzmöbeln) muss ich unseren CatOn auch ständig sauber machen (das Wohlbefinden meiner Katze ist mir mehr wert als eine Stück teures Designer-Kratzpappe 😉). Ich benutze dazu immer diese Büste https://www.amazon.de/gp/product/B09SZ8H4JC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1 ), die ich vorher anfeuchte. Klappt bei CatOn hervorragend - es lebe die hohe Qualität.Weiß jemand wie man eingetrocknete kotze von Cat on bekommt? Benutzen tun sie den trotzdem
Wann hast Du ihn bestellt? Meine Bestellung ging am 4. raus und bisher passiert nix.Unser Kabou XL ist auf dem Weg 🤗
Wann hast Du ihn bestellt? Meine Bestellung ging am 4. raus und bisher passiert nix.
Ich glaube, wer nachfragt (es also wirklich eilig hat laut ehrlicher Aussage bei Bestellung), wird dann auch je nach Auftragslage bevorzugt. Dachte letztes Mal auch, ob ich nachfragen soll. Aber dann kam nach 3 Wochen die Ankündigung. Also frage ich auch nicht mehr nach. Denn es ist nicht unbedingt notwendig, aber schön, wenn es da ist.Ich habe auch am 29.08. bestellt und warte noch. Bisher kam keine Versandbestätigung.
Ja, das las ich auch auf der HP.Am 29.8.
Wegen des hohen Bestellaufkommens wartet man aktuell länger als zwei Wochen.
Dann seid ihr beide noch vor mir dran.Ich habe auch am 29.08. bestellt und warte noch.
Darauf kann ich mich dann ja auch einstellen.Aber dann kam nach 3 Wochen die Ankündigung. Also frage ich auch nicht mehr nach. Denn es ist nicht unbedingt notwendig, aber schön, wenn es da ist.
Der Rabatt war hier auch der Grund.Ich habe eigentlich nur im August bestellt, weil ich den Rabatt nutzen wollte 😊
Wie kommt man an den Rabatt?Es gibt bis Sonntag wieder 15% Rabatt.
Ich brauche nichts, ich brauche nichts, ich brauche nichts... 😉