Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob ich mal nachfrage, um dann die Antwort zu bekommen, dass er in 2 Tagen da ist? 😆
Nein, ich hoffe immer, dass da nur Leute drängeln, die wirklich vor einem Katzeneinzug stehen. 😢
😏
seht selbst..
es kam per Mail 🙂 BERLIN23 ist der Code
schickes Teil ... aber ich hab keinen Platz mehr dafür3 Tage später (ohne Nachfrage meinerseits) die Info, dass alles versandfertig sei, ich aber auch abholen könne, um Versandkosten zu sparen. Bestimmungsort ist eben auch wirklich Luftlinie 3-4km von der Manufaktur entfernt. Ging nicht, also erst am letzten WE bekommen. Ausgepackt - seht selbst... Er hat viel Fell und ist auch ca. 7kg "schwergroß"
Anhang anzeigen 252928
Anhang anzeigen 252929
Das Teil schaut super aus - und ist nicht gerade billig. Was mich interessieren würde: gehen deine Katzen auch in die Höhle? Oder liegen sie nur oben drauf?3 Tage später (ohne Nachfrage meinerseits) die Info, dass alles versandfertig sei, ich aber auch abholen könne, um Versandkosten zu sparen. Bestimmungsort ist eben auch wirklich Luftlinie 3-4km von der Manufaktur entfernt. Ging nicht, also erst am letzten WE bekommen. Ausgepackt - seht selbst... Er hat viel Fell und ist auch ca. 7kg "schwergroß"
Anhang anzeigen 252928
Anhang anzeigen 252929
Vielen Dank!es kam per Mail 🙂
Das Teil schaut super aus - und ist nicht gerade billig. Was mich interessieren würde: gehen deine Katzen auch in die Höhle? Oder liegen sie nur oben drauf?
Kater lassen einen Dank da. Hier wird nun endlich ein eklatanter Missstand behoben: 3 Kater und nur 1 Cat-on. Ich liebäugel schon lange mit dem Singha. Hoffentlich passen Katers auch ins Loch 😅15% Rabatt bis zum 3.9.
... Falls jemand schwach werden möchte
Super, danke🙂 hab nun eben unsere ersten Cat-ons bestellt. Mal schauen ob die robuster sind als die von Canadian Cat☺️es kam per Mail 🙂 BERLIN23 ist der Code
Man braucht so viele Cat-on wie Katzen vorhanden im Haushalt?Hier wird nun endlich ein eklatanter Missstand behoben: 3 Kater und nur 1 Cat-on.
Wir haben ein Singha und einen La Vere im Bundle in groß und extra breit gekauft.Kater lassen einen Dank da. Hier wird nun endlich ein eklatanter Missstand behoben: 3 Kater und nur 1 Cat-on. Ich liebäugel schon lange mit dem Singha. Hoffentlich passen Katers auch ins Loch 😅
es gibt die in extra-breit? Ich mein, jetzt ist es eh zu spät, aber ich find es nur in L und M. Das Le Ver, das hier seit 2 Jahren wohnt, wird auf jeden Fall von allen drei sehr gerne und ausgiebig genutzt. Bin also ganz guter Dinge, dass das Singha auch dann gut ankommt, wenn sie nicht reinpassen sollten. Wobei ich mir zumindest bei zwei von drei wenig Gedanken mach. Soo riesig sind meine Kater ja nun auch nichtGerade das "extra breit" ist ganz viel wert.
Aber da würde ich sagen, dass es gut ist, dass du Cat-Ons hast. Jedes andere Kratzmöbel hätte da schon längst versagt, die gehen ja schon durch normales Kratzen innerhalb kürzester Zeit kaputt.Nur eine kleine Warnung zu den Cat-On Möbeln:
Maxi ist ein richtig gründlicher Kratzer. Der macht das nicht ritsch-ratsch-schnell wie Rudi. Maxi haut die Krallen richtig rein in die Pappe und zieht die Krallen kräftig durch. Das Ergebnis: Die Pappe hab ich mittlerweile umgedreht weil die eine Seite schon ganz extrem viele kleine Stückchen verliert. Es ist eine ziemliche Sauerei, überall rundum verteilen sie die Futzelchen.
Aber: Die Möbel werden heiß geliebt. Muss ich halt öfter putzen. Was tut man nicht alles 🙂
Dann brauch ich eindeutig mehr Katzen 😱Man braucht so viele Cat-on wie Katzen vorhanden im Haushalt?