Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir ziehen ja Kitten ein, nicht?Danke euch! Ich habe auch die ganz einfachen Varianten angeschaut, damit könnte ich wirklich starten. 😊 Ansonsten auch danke für den Tipp @SAMeRo, da schaue ich direkt mal!
Beim Singha muss ich mal schauen, welche Größe wir bräuchten - der große ist ja dann auch schon direkt 100€. 😁
Haha, ja, das ist sehr gefährlich hier. Das Forum verleitet mich auch regelmäßig zu allen möglichen Einkäufen 😂@dieausdemmeerkommt Danke für den Ratschlag, du hast Recht. Bei den Kitten ist das wahrscheinlich nicht die beste Idee. 🙈 Aber wenn man sich hier so umschaut, wird man schnell verleitet. 😁 Dann probiere ich es erst mal mir einer günstigen Variante!
Tatsächlich hab ich heute auch geschrieben und rein zufällig ist meine Bestellung auch morgen an der Reihe 😂Ist ja interessant. Immer wenn man denen schreibt, wird’s am nächsten Tag rausgeschickt 😄
Was lernen wir daraus? 🤔 Beim nächsten Mal schreiben wir sofort nach der Bestellung ein Mail 😁Tatsächlich hab ich heute auch geschrieben und rein zufällig ist meine Bestellung auch morgen an der Reihe 😂