cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Welchen würdet ihr für den Anfang empfehlen? Ich habe gar keine Ahnung, was meine zukünftigen Kater (sollte alles klappen) mögen könnten. 😅

A

Werbung

Wenn Du noch gar keine Kratzpappe hast, würde ich erstmal nach günstigeren Alternativen schauen, ob Deine Katzen sowas überhaupt mögen - Canadian Cat oder Pfotenliebe haben auch ganz hübsche Sachen, die nicht ganz schnell zerfleddern, aber erheblich günstiger sind (dafür nicht sehr variabel was Motive/Farben angeht).

• Like
Reaktionen: Schokopralinchen und Black Perser
Ich denk, mit dem Singha macht man nicht viel falsch. 🤔
Meine liebt jedoch die Schalen Le Coupe.

• Like
Reaktionen: Schokopralinchen
Cat On haben auch ein paar ganz einfache Bretter und Wellen die für den Einstieg auch zumindest etwas kostengünstiger sind als die komplexeren Modelle.

• Like
Hätte so günstige für 5 bis 10 euro bei Fressnapf oder so geholt gibt's auch beim Action zum ausprobieren

• Like
Danke euch! Ich habe auch die ganz einfachen Varianten angeschaut, damit könnte ich wirklich starten. 😊 Ansonsten auch danke für den Tipp @SAMeRo, da schaue ich direkt mal!

Beim Singha muss ich mal schauen, welche Größe wir bräuchten - der große ist ja dann auch schon direkt 100€. 😁

Werbung:
Danke euch! Ich habe auch die ganz einfachen Varianten angeschaut, damit könnte ich wirklich starten. 😊 Ansonsten auch danke für den Tipp @SAMeRo, da schaue ich direkt mal!

Beim Singha muss ich mal schauen, welche Größe wir bräuchten - der große ist ja dann auch schon direkt 100€. 😁
Bei dir ziehen ja Kitten ein, nicht?
Ich würde mir eher günstiges Zeug anschaffen und später nen Cat-On. Ich hab viele teure Käufe anfangs bereut. Bei Kitten geht halt noch viel schnell kaputt oder es passieren Unsauberkeitsunfälle.
Ich kann den Shoppingwahn zwar voll nachvollziehen (hatte ich auch 😅), aber besser die nicht so ganz must-haves oder eher nice-to-haves sparst du dir für später. Man kauft meist eh alles doppelt und dreifach. Ich hab auch voll viele schöne Näpfe gekauft und dann hab ich mit nen Futterautomaten zugelegt und kann die alle nicht mehr brauchen 🙈
Also ich würde mir bei Kitten echt keinen Cat-On zulegen. Wir witzeln hier auch immer rum, dass es sauteures Papier ist 😅
Du würdest dich mega ärgern, wenn der 100€-Singha nach 3 Wochen vollgepiselt ist 🙈🙈🙈

• Like
@dieausdemmeerkommt Danke für den Ratschlag, du hast Recht. Bei den Kitten ist das wahrscheinlich nicht die beste Idee. 🙈 Aber wenn man sich hier so umschaut, wird man schnell verleitet. 😁 Dann probiere ich es erst mal mir einer günstigen Variante!

@dieausdemmeerkommt Danke für den Ratschlag, du hast Recht. Bei den Kitten ist das wahrscheinlich nicht die beste Idee. 🙈 Aber wenn man sich hier so umschaut, wird man schnell verleitet. 😁 Dann probiere ich es erst mal mir einer günstigen Variante!
Haha, ja, das ist sehr gefährlich hier. Das Forum verleitet mich auch regelmäßig zu allen möglichen Einkäufen 😂

• Like
Reaktionen: Scherasade, KleinerZoo und Schokopralinchen
Ich hab heute ein Mail geschrieben, morgen geht mein Le Coupe raus..😁

Und für alle, die noch überlegen.. das kam gleich mit der Mail mit 😇😇

251484FB-A5BF-4D0B-9124-90516E21A53C.png

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Scherasade
Pfeif und ganz schnell wieder raus hier 🙈😅 …du bist so nett @Black Perser

Werbung:
Ist ja interessant. Immer wenn man denen schreibt, wird’s am nächsten Tag rausgeschickt 😄

• Like
Reaktionen: Scherasade
  • Like
  • Like
Reaktionen: Scherasade und (Gelöschter Benutzer)
Habe Shingha in M und Le ver S Mal zusammen gesteckt nimmt dann weniger Platz weg Farbe ist Eleganz

Anhänge

• IMG-20230216-WA0001.jpg
    IMG-20230216-WA0001.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 78
  • Like
Reaktionen: Molana und shy
Ratet mal, was heute vor meiner Tür lag 😁😁
Scheint noch nicht der richtige Platz dafür zu sein..😩

4726146C-6A24-4795-871A-CD85723AD9D5.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, dieausdemmeerkommt, KleinerZoo und eine weitere Person
Werbung:
Der Blick von Baghira mit der Maus davor perfekt eingefangen, da kann man Angst bekommen.

Ja eben. sie scheint zu sagen..
Finde lieber ganz schnell einen besseren Platz, sonst gehts dir so wie der Maus

😱😱😱 Ich brauch Asyl.. Ich lebe hier in Lebensgefahr 😱

• Like
Schon den richtigen Platz dafür gefunden, für das Cat-On Möbel stück?

Ich denke, der Platz ist genehm 😁

F91C964F-F0BB-44EC-83B9-7218FF533082.jpeg
7F06A752-2061-4D6E-ACAC-A1960569393A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, verKATert, dieMiffy und 6 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben