Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich will ja nur ich so ein Teil. 🙄
😀
Das "Haben wollen" kann ich gut nachvollziehen und 150€ für ein Stück Pappe ist mehr als grenzwertig...aber.... *hüstel*
Aber .. aber .. es ist doch nicht nur Pappe. Es ist .. ist .. ist ein Lebensgefühl!Das "Haben wollen" kann ich gut nachvollziehen und 150€ für ein Stück Pappe ist mehr als grenzwertig...aber.... *hüstel*
Willst du ruhig sein😱😳
Aber .. aber .. es ist doch nicht nur Pappe. Es ist .. ist .. ist ein Lebensgefühl!
😀
Ah, das ist das Sofa .. das haben wir hier auch ..Doppelsofa
Stimmt.Brauchen brauchen die Katzen die Cat-On-Teile nicht, aber gefallen tun sie mir trotzdem...also die Katzen und die Pappteile.
Attila den Pappkratzkönig
Aber man kauft ja auch Bettchen und Körbe und Monde und Häuschen und dann schlafen die Biester am liebsten im oder auf dem Lieferkarton.
😉
Wenn aber nicht grad draufgekotzt wird, prophezeie ich den vorhandenen Teilen hier ein langes, erfülltes Leben.
Cat-On-Teile sehen hübsch aus, aber meine Bande ist mit den günstigen Pappteilen auch sehr zufrieden.
Die Miez sieht so harmlos aus.😳😀
Ja und? Dann gibst du das Geld nicht für anderen Blödsinn aus. 😀
Und verschieben ist doof. Carpe diem - wer weiß, was die Zukunft bringt.
Zur Beschäftigung gibt's auch billigere Pappe😀
Eine Wochenproduktion (die Schnipsel sind natürlich von heute😀)
Paket ist da...
http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...r-fauteuil-design-katzenmoebel-kratzbaum.html
Fotos kommen später