cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
wie groß ist der Durchmesser der Röhre bei LeCube?
 
A

Werbung

Wenn ich ehrlich bin, liebt Nandin die ZP Catit-Welle (bzw. 2 zusammengeklebt, weil sie gar so wunzig ist) mehr als das Cat-On Kratzbrett und die anderen Teile werden auch nur zum gelegentlichen Spielen und Lümmeln genutzt.

Eigentlich will ja nur ich so ein Teil. 🙄

Und da Cat-On mit e-mail Anfragen mehr als lässig umgeht, dürfte das vorerst vom Tisch sein.
 
Eigentlich will ja nur ich so ein Teil. 🙄

😀

Ich habe Robbie letztes Jahr günstige CouchSofas zusammengeklebt, weil er ja noch dick war 😳

Das Doppelsofa wird zwar benutzt, aber dafür, daß es schon über 9 Monate alt ist, sieht es noch recht gut aus.


Das "Haben wollen" kann ich gut nachvollziehen und 150€ für ein Stück Pappe ist mehr als grenzwertig...aber.... *hüstel*
 
Die Cat-on Sachen sind hammertoll, aber es wäre Irrsinn, wenn ich so viel Geld für "nur" Pappe ausgäbe.

Darum habe ich eben wieder ein Lieblingskratzdings meiner Bande bei ZP bestellt. 😳
 
Das "Haben wollen" kann ich gut nachvollziehen und 150€ für ein Stück Pappe ist mehr als grenzwertig...aber.... *hüstel*
Aber .. aber .. es ist doch nicht nur Pappe. Es ist .. ist .. ist ein Lebensgefühl!
😀
 
Werbung:
Willst du ruhig sein😱😳:stumm:

smilie_hops_001.gif



Aber .. aber .. es ist doch nicht nur Pappe. Es ist .. ist .. ist ein Lebensgefühl!
😀

OT....besonderer Hinweis für Gwion, sonst krieg ich wieder Haue 😀

OT- Nix Cat-On - OT

14014458zi.jpg



Doppelsofa für Robbie und Dreifach-Pappen vom Fressnapf, die ca. 2 Monate ausgetauscht werden (werden ja nacheinander von beiden Seiten durchgekratzt)


Brauchen brauchen die Katzen die Cat-On-Teile nicht, aber gefallen tun sie mir trotzdem...also die Katzen und die Pappteile.


Nachtrag:
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Robbie hat im April letzten Jahres das Doppelsofa bekommen, es ist also jetzt schon ein 1 Jahr alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Teil von Cat-On würde ich mir auch nicht kaufen (auch wenn ich schon des öfteren überlegt habe). Leo&Leila käme es nie in den Sinn darauf zu schlafen. Wir haben hier ein günstiges Cat-On Teil (hat um die 20 EUR gekostet) das sehr gerne zum Kratzen genutzt wird (Leo kratzt am Liebsten auf Papier).
Im direkten Vergleich zu günstigen Kratzmöbeln aus Pappe von Cat-It finde ich schon, dass die Cat-On Möbel hochwertiger sind und die Einsteiger Modelle nicht unbedingt teurer als andere Kratzmöbel aus Pappe.
 
Ah, das ist das Sofa .. das haben wir hier auch ..
Kenne ich aber jetzt nur von .. hm, Profeline? Jedenfalls nicht ZP, sonst hätte Nandin davon auch ein Doppel bekommen.

Die Anschaffung von Cat-On rentiert sich IMO, wenn man nicht grad Attila den Pappkratzkönig zuhause hat.
Und die Katzen die Teile auch wirklich benutzen.

Ob sie das tun, hängt dann auch davon ab, was man kauft.

90% der Cat-On Sachen brauch ich nicht in Erwägung zu ziehen, die sind zu klein, zu ungeschickt gebaut, nicht erhöht, nicht breit genug, Höhlen werden max. zum Spielen genutzt und nur wenn sie groß genug sind, usw.

Wenn aber nicht grad draufgekotzt wird, prophezeie ich den vorhandenen Teilen hier ein langes, erfülltes Leben.

Brauchen brauchen die Katzen die Cat-On-Teile nicht, aber gefallen tun sie mir trotzdem...also die Katzen und die Pappteile.
Stimmt.
Aber man kauft ja auch Bettchen und Körbe und Monde und Häuschen und dann schlafen die Biester am liebsten im oder auf dem Lieferkarton.
😉
 
Aber man kauft ja auch Bettchen und Körbe und Monde und Häuschen und dann schlafen die Biester am liebsten im oder auf dem Lieferkarton.
😉

Wenn aber nicht grad draufgekotzt wird, prophezeie ich den vorhandenen Teilen hier ein langes, erfülltes Leben.



Danke....das war das, was ich jetzt lesen wollte (meine ich ernst!)

Cat-On-Teile sehen hübsch aus, aber meine Bande ist mit den günstigen Pappteilen auch sehr zufrieden.
 
Werbung:
Cat-On-Teile sehen hübsch aus, aber meine Bande ist mit den günstigen Pappteilen auch sehr zufrieden.

Sind meine prinzipiell auch und in Anbetracht dessen, dass ich hier vier Pappkratzkönige zu Hause habe🙄 werde ich das Geld demnächst in solide Kratzbäume investieren müssen.

Zur Beschäftigung gibt's auch billigere Pappe😀

Eine Wochenproduktion (die Schnipsel sind natürlich von heute😀)


14014708hq.jpg
 
:wow: Die Miez sieht so harmlos aus.😳😀
 
Ja und? Dann gibst du das Geld nicht für anderen Blödsinn aus. 😀

Und verschieben ist doof. Carpe diem - wer weiß, was die Zukunft bringt.

Hm... eigentlich hast du ja recht...
Und einen Gutschein gibt's grad auch noch? Wie kommt man denn an den Gutschein? Wieviel bringt der?

Mir gefallen La Vague XL und Le Tronc XL am besten.
Nepomuk nutzt diese Billig-Kratzteile gerne, ist da aber nicht zerstörerisch...also die sehen auch jetzt nach mehreren Monaten Gebrauch noch halbwegs OK aus. Simba nutzt die Teile allerdings kaum. Drauf gekotzt wurde auf sowas auch noch nicht.
Also eigentlich ganz gute Voraussetzungen, dass so ein teures Teil hier länger halten wird und zumindest von Nepomuk genutzt werden würde...

Aber... über 100 Euro für so ein Teil?

Wir fahren allerdings Anfang Juni für 3 Tage nach Berlin zu Tanz der Vampire + Berlin angucken... das ist schon eine zusätzliche, ungeplante Ausgabe... OK, die Musicalkarten haben wir geschenkt bekommen und bei der Bahn einen Super-Sparpreis ergattert...aber trotzdem wird das noch ziemlich teuer...

Ich fürchte, ich muss wirklich warten... vielleicht schenke ich den Katzis zu Weihnachten so ein Teil...


EDIT: Hab den Gutschein gefunden... 15% bis 7.4. mit Code OSTERN13
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Le canape ist heut eingezogen, aber wie Gwion schon sagte...

catonluck2.jpg


Aber dann doch gleich in Besitz genommen alá "myyyy prreeciiioouusss" 😀
catonluck3.jpg


Wie teilen? mit wem? Gremwer?
catonluck1.jpg



ich frag mich nur was die mit der pappe anstellen, die wird immer gleich vollgesabbert...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben