cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

Also die nächste Rabattaktion kommt garantiert. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig, nicht übereilt den Bestellfinger zu zücken. 😀

Naja, die geht ja noch bis 07.04., sind ja noch ein paar Tage 🙄

Aber die würden sooooo gut in mein Schlafzimmer passen, und ich brauche noch einen vernünftigen Abstieg für den Catwalk im Flur *grübel*

Muss ma gucken, vllt geht doch was, die gibts ja auch in verschiedenen Größen.....*weia*, bin schon wieder am denken und planen, das geht nicht gut aus ( für meinen Geldbeutel 😀 )
 
Naja, die geht ja noch bis 07.04., sind ja noch ein paar Tage 🙄

....

Sie meint die Osterrabattaktion. Hab grad erstmal auf Facebook nachgeschaut, weil eine Email habe ich noch nicht bekommen.
Es sind wieder 15%, Mindestbestellwert wieder 30,-€ und der Code lautet OSTERN13
 
Naja, die geht ja noch bis 07.04., sind ja noch ein paar Tage 🙄

Aber die würden sooooo gut in mein Schlafzimmer passen, und ich brauche noch einen vernünftigen Abstieg für den Catwalk im Flur *grübel*

Muss ma gucken, vllt geht doch was, die gibts ja auch in verschiedenen Größen.....*weia*, bin schon wieder am denken und planen, das geht nicht gut aus ( für meinen Geldbeutel 😀 )

Ich hab ja auch überlegt, ob ich mir die Dinger nicht für meinen Catwalk kaufen soll. Und dann hab ich die Preise verglichen und festgestellt, dass ich mit den Laufstegen von Petfun auch nicht teurer wegkomme. Und Holz mit Sisal ist für mich dann doch etwas hochwertiger als Pappe. *duckundweg* 😎
 
Ich hab ja auch überlegt, ob ich mir die Dinger nicht für meinen Catwalk kaufen soll. Und dann hab ich die Preise verglichen und festgestellt, dass ich mit den Laufstegen von Petfun auch nicht teurer wegkomme. Und Holz mit Sisal ist für mich dann doch etwas hochwertiger als Pappe. *duckundweg* 😎

Sehen die Cat on so aus, wie die Cat it, die man im Futterhaus oder so bekommt???

Die finde ich auch sehr....spartanisch 😀

Aber rein optisch gesehen, finde ich die Cat on's ansprechender als die Catwalks von Petfun, ausserdem ist Cat on größer, wenn ich mich nicht täusche...??

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege....😳
 
Werbung:
BESTELLT!
Molecular Dingsbums!! Der Rabatt bringt ja schon ein wenig was, da konnt ich mich nicht beherrschen!
Oh man, nun bin ich aber mal gespannt!!! freufreufreu!! :yeah:
 
Sehen die Cat on so aus, wie die Cat it, die man im Futterhaus oder so bekommt???

Die finde ich auch sehr....spartanisch 😀

Aber rein optisch gesehen, finde ich die Cat on's ansprechender als die Catwalks von Petfun, ausserdem ist Cat on größer, wenn ich mich nicht täusche...??

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege....😳

Ne, mit Cat it Pappe ist es nicht vergeichbar. Und ja die Cat on sind tiefer als die Petfun Laufstege, aber wenn ich meine Laufstege mit den Cat on-Teilen vergleiche die ich hier habe, sind die Petfun Laufstege deutlich hochwertiger. Vor allem, wenn man Beides vergleicht, wenn es stark bekratzt wird. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Das Dekor bei den Cat ons vorne ist übrigens auch nur Papier. Zwar stabiles, aber eben nur Papier. Und gerade beim Catwalk hab ich persönlich keine Lust, da alle paar Jahre was zu erneuern, nur weil es nicht mehr so ansehnlich ist. Die Standmodelle lassen sich dagegen ja easy austauschen.
 
Hi ihr, der Osterrabatt lockt mich natürlich auch😀 ich wüsste gerne ob einer von euch den le Tunnel in S hat? Ich HSB mir zwar die Maße angesehen aber bin irgendwie nicht so schlau geworden, passt in die Öffnung eine kleine schmale (8 Monate) Katze rein ? Wär super wenn mir das einer sagen könnte :verschmitzt:
 
Ne, mit Cat it Pappe ist es nicht vergeichbar. Und ja die Cat on sind tiefer als die Petfun Laufstege, aber wenn ich meine Laufstege mit den Cat on-Teilen vergleiche die ich hier habe, sind die Petfun Laufstege deutlich hochwertiger. Vor allem, wenn man Beides vergleicht, wenn es stark bekratzt wird. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Das Dekor bei den Cat ons vorne ist übrigens auch nur Papier. Zwar stabiles, aber eben nur Papier. Und gerade beim Catwalk hab ich persönlich keine Lust, da alle paar Jahre was zu erneuern, nur weil es nicht mehr so ansehnlich ist. Die Standmodelle lassen sich dagegen ja easy austauschen.

Danke für dieses ausführliche Statement 🙂

Das erleichtert mir meine Entscheidung....😀
 
Werbung:
Gibt es hier jemand, der
Canapé Plus und/oder Vertige hat?

Die Längenmaße beziehen sich ja sicher auf die Gesamtlänge, inkl. Lehnen.
Kann mir jemand die reine Länge (und Tiefe) der Liegefläche sagen?

Vertige scheint höher (= Höhe Liegefläche ab Boden) zu sein, stimmt das?

Von der Form gefällt mir das Canape besser (wär auch billiger 😉 ), aber je höher es vom Boden weg ist und je größer die Liegefläche desto besser.
 
Hm, hat das keiner oder gibt es DE keine Maßbänder? 😀
Frag ich halt den Shop. *seufz*
 
Hm, hat das keiner oder gibt es DE keine Maßbänder? 😀
Frag ich halt den Shop. *seufz*

Du willst uns doch nur heiß machen:grummel:

Schön sehen sie ja aus😳

Nehmen die Ns die Dinger wirklich nur zum Liegen??😕
 
Hab zwar ein Maßband, aber nicht die teile 🙂

Ach, bei uns nimmt man das Ding weder zum liegen, noch zum Kratzen. Und die Mieze meiner Mama fands so schrecklich, dass er drauf gepullert hat. Er war übrigens vorher und nachher nie unsauber :dead:
 
Nehmen die Ns die Dinger wirklich nur zum Liegen??😕
Bekratzt werden die Petstages und Catit Teile und das Grattoir Slim.

Kaum bekratzt der Fauteuil (war so am Anfang und jetzt kurz zwischendurch).
Ansonsten wird drauf gelegen und drum rum gespielt.

Ich schätze, die Pappe ist ihnen zu fest. 😀
 
Werbung:
Ich schätze, die Pappe ist ihnen zu fest. 😀

Oder die Krallen zu kurz😀

Das einzige was hier kaum genutzt wird ist das Le Panier Kratzsofa,
weil es zu klein ist.
La Vague XL wird fast ununterbrochen genutzt zum Kratzen, spielen und als Sprungschanze (macht ordentlich Lärm, wenn 6kg Kater davon springt🙄)

Nach knapp 2 Monaten erkennt man den Beliebtheitsgrad deutlich😀

13920882xj.jpg


Wenn Besuch kommt, wird das Teil mit der guten Seite nach oben gedreht😛
 
Simone, jetzt weiß ich wohin ich unsere Teile loswerde wenn hier was Neues einziehen soll. Deine Rabauken können dann meine noch fast jungfräulichen Teile im second hand Verfahren abarbeiten. 😛
 
Simone, jetzt weiß ich wohin ich unsere Teile loswerde wenn hier was Neues einziehen soll. Deine Rabauken können dann meine noch fast jungfräulichen Teile im second hand Verfahren abarbeiten. 😛

Aber gern😀
Ich erinnere dich dann nochmal daran:verschmitzt:
 
Als ich den Gutscheincode zugeschickt bekommen habe, haben sie geschrieben, das es demnächst auch richtige Kratzbäume gibt. Da bin ich mal gespannt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben