Usambara
Forenprofi
Da fehlt ein nicht.
Doch, ich war mir selten so sicher😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt ein nicht.
Also die nächste Rabattaktion kommt garantiert. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig, nicht übereilt den Bestellfinger zu zücken. 😀
Naja, die geht ja noch bis 07.04., sind ja noch ein paar Tage 🙄
....
Naja, die geht ja noch bis 07.04., sind ja noch ein paar Tage 🙄
Aber die würden sooooo gut in mein Schlafzimmer passen, und ich brauche noch einen vernünftigen Abstieg für den Catwalk im Flur *grübel*
Muss ma gucken, vllt geht doch was, die gibts ja auch in verschiedenen Größen.....*weia*, bin schon wieder am denken und planen, das geht nicht gut aus ( für meinen Geldbeutel 😀 )
Ich hab ja auch überlegt, ob ich mir die Dinger nicht für meinen Catwalk kaufen soll. Und dann hab ich die Preise verglichen und festgestellt, dass ich mit den Laufstegen von Petfun auch nicht teurer wegkomme. Und Holz mit Sisal ist für mich dann doch etwas hochwertiger als Pappe. *duckundweg* 😎
Nein.Sehen die Cat on so aus, wie die Cat it, die man im Futterhaus oder so bekommt???
Müßte man nur die Maße vergleichen ..ausserdem ist Cat on größer, wenn ich mich nicht täusche...??
Sehen die Cat on so aus, wie die Cat it, die man im Futterhaus oder so bekommt???
Die finde ich auch sehr....spartanisch 😀
Aber rein optisch gesehen, finde ich die Cat on's ansprechender als die Catwalks von Petfun, ausserdem ist Cat on größer, wenn ich mich nicht täusche...??
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege....😳
Ne, mit Cat it Pappe ist es nicht vergeichbar. Und ja die Cat on sind tiefer als die Petfun Laufstege, aber wenn ich meine Laufstege mit den Cat on-Teilen vergleiche die ich hier habe, sind die Petfun Laufstege deutlich hochwertiger. Vor allem, wenn man Beides vergleicht, wenn es stark bekratzt wird. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Das Dekor bei den Cat ons vorne ist übrigens auch nur Papier. Zwar stabiles, aber eben nur Papier. Und gerade beim Catwalk hab ich persönlich keine Lust, da alle paar Jahre was zu erneuern, nur weil es nicht mehr so ansehnlich ist. Die Standmodelle lassen sich dagegen ja easy austauschen.
Hm, hat das keiner oder gibt es DE keine Maßbänder? 😀
Frag ich halt den Shop. *seufz*
Bekratzt werden die Petstages und Catit Teile und das Grattoir Slim.Nehmen die Ns die Dinger wirklich nur zum Liegen??😕
Ich schätze, die Pappe ist ihnen zu fest. 😀
Simone, jetzt weiß ich wohin ich unsere Teile loswerde wenn hier was Neues einziehen soll. Deine Rabauken können dann meine noch fast jungfräulichen Teile im second hand Verfahren abarbeiten. 😛