cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

• Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
was ratet ihr?

Ich brauche einen Catwalk

Mit 2 Le Plateau S und einen in L, abzüglich des Osterrabattes komme ich auf 117,00
Bei Petfun komme ich auch mit einem großen und 2 kleinen auf einen ähnlichen Betrag.
Da ja einige die Dinger schon ne zeitlang in Gebrauch haben, würde ich gerne wissen, ob ihr die nochmal anschaffen würdet?

Ich kann mich so gar nicht entscheiden, die bei Petfun sehen aus als würden sie einige Jahre halten. Die Cat On sind schön, aber haben sie auch ne Chance zum längeren überleben ??

Ich hab grad wirklich keinen Plan wie ich entscheiden soll
Allerdings gibt es die 15% nur noch 3 Tag 🙄

Was sagt ihr?

A

Werbung

Ich habe auch noch mal zugeschlagen. Meine lieben diese Teile 🙂

hatte dich angeschrieben aber keine Antwort erhalten 🙁

soeben hab ich mich für Cat-on entschieden
Weil Ostern ist krieg ich Schriftzüge auf meine Wandboards
Habe 2 große und 2 kleine bestellt und bin mächtig gespannt :grin:

Ich sollte hier nicht mehr rein schauen... ich finde die Teile total toll... *habenwill*... aber die Katzen haben schon so viel... ich hab schon so viel Geld für Kratzbäume & Co ausgegeben... *seufz* 😳
Lieber verschieben... die Kater sind ja noch jung... da kann ich ja immer noch irgendwann sowas kaufen... 🙂

hoffentlich bekomme ich heute ENDLICH mein Molecular Dingsbums... ich hibbel ja schon enorm!! Und wehe das Ding wird ignoriert! Ich schon schlimm genug, dass ich niemanden sagen kann, was ich für die Pappe zahle 😀

Werbung:
@Rhani

Von mir hat auch noch kein Mensch erfahren, was die Dinger jeweils gekostet haben😀😳

Ich sollte hier nicht mehr rein schauen... ich finde die Teile total toll... *habenwill*... aber die Katzen haben schon so viel... ich hab schon so viel Geld für Kratzbäume & Co ausgegeben... *seufz* 😳
Lieber verschieben... die Kater sind ja noch jung... da kann ich ja immer noch irgendwann sowas kaufen... 🙂
Ja und? Dann gibst du das Geld nicht für anderen Blödsinn aus. 😀

Und verschieben ist doof. Carpe diem - wer weiß, was die Zukunft bringt.

Ich warte noch auf eine Antwort auf die Frage nach den Maßen.
Wenn die Leutchen dort nicht in die Gänge kommen und der Rabatt vorbei ist, haben sie Pech gehabt .. die Firma und die Ns. :grummel:

Wie lang ist de GS gültig?*inständig hoff, dass er schon abgelaufen ist* 😀

Werbung:
Hier nun unser cat-on Teilchen 😀

IMG_3376_.jpg

IMG_3422_.jpg

Tolle Bilder, farblich sehr gut abgestimmt, hihi... Ist das le Tronc?🙂

Tolle Bilder, farblich sehr gut abgestimmt, hihi... Ist das le Tronc?🙂

Stimmt! (Eigentlich hatte ich es auf die Einrichtung abgestimmt, aber bei Hurrican passt es auch. 😀 Jetzt brauch ich nur noch ein weißes und ein graues! :aetschbaetsch1:)

Das ist le Tronc XL.

Willste mich heute nur mobben? :dead: Määäääh, hoffentlich blockt gleich jmd diese Seite, der Finger zuckt, aber gsd kann er sich noch nicht entscheiden. 😀

Hast ja noch Zeit bis 7.4. 😀

Werbung:
Willste mich heute nur mobben? :dead: Määäääh, hoffentlich blockt gleich jmd diese Seite, der Finger zuckt, aber gsd kann er sich noch nicht entscheiden. 😀

Klar, warum solls dir besser gehen als mir? *g*

Muss jetzt nur noch überlegen wie man einem nicht-Katzen-besitzer erklärt warum für ein Stück Pappe um die 50€ ausgibt.. 😀

Klar, warum solls dir besser gehen als mir? *g*

Muss jetzt nur noch überlegen wie man einem nicht-Katzen-besitzer erklärt warum für ein Stück Pappe um die 50€ ausgibt.. 😀

machs wie Usambara und ich... nicht drüber reden. Im Notfall lügen. Macht keinen Sinn, das jemanden erklären zu wollen, dass versteht KEINER 😀

Davon abgesehen, daß man offensichtlich nur für Rassekatzen diese Pappteile kaufen darf (es gibt kaum Fotos mit Hauskatzen auf der Internetseite 🙄)....so könnte ich nach langem Zögern bei Le Cube schwach werden.

Aber so groß ist das Teil nicht und ich weiß nicht, ob meine Kater dort wirklich reinpassen würden. 🙄

Davon abgesehen, daß man offensichtlich nur für Rassekatzen diese Pappteile kaufen darf (es gibt kaum Fotos mit Hauskatzen auf der Internetseite 🙄)....so könnte ich nach langem Zögern bei Le Cube schwach werden.

Aber so groß ist das Teil nicht und ich weiß nicht, ob meine Kater dort wirklich reinpassen würden. 🙄

Kauf das Ding ruhig... Werbung auf Internetseite hin oder her. 😀 Meine Fellschweinchen im Lastramikleid erfreuen sich auch sehr daran. 😀

MENNNO... Leo&Leila brauchen eigentlich auch ein neues Pappteil... Das alte ist nach einem Jahr durch und der Gutschein ist zu verlocken... Tänzele schon seit einigen Tagen um den Shop herum.
Von Männe würde es aber sicher Schelte geben, gestern ist schließlich erst das 1,65m hohe halbrunde Kratzbrett von Petfun angekommen. :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben