cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ich warte! Und warte! Und warte! Und .......

Le Tube ist zwar unterwegs, aber lt. Sendungsverfolgung ist heute noch nicht mit der Lieferung zu rechnen. *grumpf*
 
A

Werbung

Wenn ich hier das nächste Mal nach Luft schnappe und mir die Augen brennen ob einer diabolisch schreifarbenen oder kreischverkitschten Scheußlichkeit, dann werde ich diese Formulierung nutzen! 😀 😀 😀
Hauptsache, ich bekomme dafür Tantiemen. 🙂

Aber ich finde die nun gar nicht scheußlich, sie ist mir eher rundum egal und ich verspüre keinen obsessiv-kompulsiven Kaufzwang. 😀

Übrigens, ich glaube, ich habe einen Platz für noch ein Teil gefunden .. was für ein Glück, daß die Rabattaktion grad vorbei ist. 😉 Obwooohl .. so teuer ist das Teil auch wieder nicht .. *zuck*.
 
Ich mache jetzt Feierabend und gehe endlich auspacken.🙂🙂🙂
 
Klasse, vergiss die Knapse nicht beim Auspacken😀
 
Die Knipse liegt schon neben dem Karton, ich wecke jetzt die zukünftigern Nutzer und dann geht es los.🙂
 
Werbung:
Klasse, vergiss die Knapse nicht beim Auspacken😀

hast du nicht auch ein La Vague?

Neuerdings benutzen die das Ding als Sprungschanze, das gibt ein ganz schönes Gepolter wenn das hin und her geschüttelt wird:grin:
 
:grummel: Ihr seid ja sooo gemein!

Unser neues Teil kam pünktlich am Samstag zu meinem Freund geliefert, der am Freitag zu mir gefahren ist. Jetzt trennen uns 600km und mind. zwei Wochen weitere Wartezeit davon.
:glubschauge: :dead:
 
Shannas Begeisterung hielt sich anfangs in Grenzen. Zu müde.
13471597ip.jpg


Dafür zeigte Mäxchen Einsatz.🙂
13471598xr.jpg


13471599yw.jpg


13471600go.jpg


13471602yj.jpg


Die Neugier trieb Shanna dann doch aus dem Bettchen.
13471601tf.jpg


13471603tj.jpg


Und genau so hatte ich es mir vorgestellt.🙂
13471604gb.jpg
 
Bei uns steht das Teil mitten im Laufweg der Katzen und wird sehr gut angenommen. Vielleicht ist der Standort ungünstig? zu abgelegen?
 
Nein, das ist schon für da gedacht als Aufstieghilfe. Vorher stand dort ein Hocker, an dem sie sich immer eifrig gestreckt und gewetzt haben. Das Teil werden sie dort bestimmt schnell dafür annehmen.
 
Werbung:
Yeah, sieht wirklich klasse aus, Martina:muhaha:
 
Und gerade habe ich gehört wie sich Shanna unten im Schlafzimmer kräftig dran zu schaffen gemacht hat. Ist also angenommen das neue Teil, hätte mich auch gewundert bei meinen Beiden.🙂
 
Ah ja- jetzt seh ich die weiteren Treppen :yeah: Dann wird das schon. Ist jedenfalls ein schönes Teil.
 
Hier nun unser cat-on Teilchen 😀

IMG_3376_.jpg


IMG_3422_.jpg
 
Werbung:
Sieht gut aus.🙂
 
@ Pummelchen

Bitte mit Inhalt an mich....:grin:
Hurricane würde hier gar nicht weiter auffallen.

Ich habe a jetzt mein la vague seit September und so langsam leidet die obenliegende Seite wirklich- habe immer Papierfusselchen rumfliege- habe auch drei Kratzbürsten.
 
@Eva

Oh doch! Hurrican würde sehr auffallen! Er ist der, der sich mitten vor den TV setzt, wenn es gerade am Spannendsten ist. 😀
 
Ooooh ich nehm auch das Cat-On-Teil mit Inhalt 😀 was würde er gut zu meiner Couch passen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: der ist echt extrem hübsch :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben