cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
A

Werbung

@Simase oder auch an diejenigen die es wissen => Wie bekommt man die Teile denn so schön an der Wand befestigt, ohne das man von der Befestigung was sieht? Oder liegt das quasi immer der Bestellung bei?
Danke.
 
@Simase oder auch an diejenigen die es wissen => Wie bekommt man die Teile denn so schön an der Wand befestigt, ohne das man von der Befestigung was sieht? Oder liegt das quasi immer der Bestellung bei?
Danke.



Das sind solche Halterungen, wie zum Beispiel auf der Seite hier , da wird das Regal nur aufgesteckt, deshalb ist nichts sichtbar 😉

http://www.regalraum.com/Regaltraeger/Metallkonsolen/Tablartraeger:::1_28_140.html

Die Halterungen sind bei den Bestellungen natürlich dabei.
 
Ihr seid ja so urgemein und stinkt . 🙁
Immer wenn ich es mal wage, hier reinzugucken, fängt mein Bestellfinger zu zittern an und meine Kreditkarte springt aufgeregt auf und ab ..

Achtung Fotoflut, die Fotoauswahl fiel mal wieder so schwer😳😀😉
Tolle Bilder und man kriegt richtig Lust auf das Teil.

Aber ich vermute, hier wäre es fehl am Platz - meine sind keine Höhlenbewohner - im Vague ziehen sie nur mal so durch, in Kartons max. zum Spielen. Es würde vermutlich als Endlager für Spielzeug dienen .. *seufz*

Aber so eine Diwanvariante tät mich reizen. Das kleine Petstageteil ist eh schon recht ramponiert *Ausrede such*
Nur wohin damit?
Die Cat-on sind ja viel größer ..
 
Immer wenn ich es mal wage, hier reinzugucken, fängt mein Bestellfinger zu zittern an und meine Kreditkarte springt aufgeregt auf und ab ..


Das kleine Petstageteil ist eh schon recht ramponiert *Ausrede such*
.

:muhaha::muhaha::yeah:



Ich muss wohl leider noch bis morgen warten, dachte es kommt heute 🙁
Aber die Post kam gerade, war nicht dabei 🙁
 
Werbung:
Aber so eine Diwanvariante tät mich reizen. Das kleine Petstageteil ist eh schon recht ramponiert *Ausrede such*
Nur wohin damit?
Die Cat-on sind ja viel größer ..

Von dem Le Divan bin ich ziemlich enttäuscht, was Preis-Leistung angeht.

Oder man sieht es positiv, das Ding ist so beliebt, dass es schon den Geist aufgegeben hat🙄

Wobei, Gwion, deinen Ansprüchen könnte es durchaus noch genügen😀
 
Von dem Le Divan bin ich ziemlich enttäuscht, was Preis-Leistung angeht.

Oder man sieht es positiv, das Ding ist so beliebt, dass es schon den Geist aufgegeben hat🙄

Wobei, Gwion, deinen Ansprüchen könnte es durchaus noch genügen😀

echt? ich habs doch grad zweimal gekauft 🙁
 
echt? ich habs doch grad zweimal gekauft 🙁

Na ja, das kommt vlt. auch auf die Katzen an, ich mach mal ein Foto heute Abend.😉
Aus dem Wohnzimmer ist es aus optischen Gründen längst verbannt, aufgrund der Form wird es allerdings rege genutzt zum Krallen wetzen.😉

Ich bin der Meinung 30 € wären hierfür als Preis angemessen.😉
 
ok, mit dem rabatt hab ich auch nur 38 pro stück bezahlt. mein dickerchen hat schon rausbekommen, dass es was zum kratzen ist (und er ist nicht so der blitzmerker 😳), der kleine liegt nur mal drauf und guckt so rum.

meine mama hat es erst gestern bekommen und hat selber gar nicht gewusst was es sein soll 😀 und als ich ihr gesagt habe es ist pappe war sie ganz entsetzt "wie pappe, das geht also kaputt?" 😱😉. ja, und ihr tiger weiss auch nicht so recht was er damit soll. hab ihr gesagt sie soll ihm das dran kratzen mal zeigen.

ich habe es mir selbst in braun mit orangen blumen und für die mama in rot mit den hellgelben blumen (elegance) ausgesucht.
 
Na ja, nach einem Preis hat mich in meinem Umfeld GsD noch keiner gefragt😀😳

Ich habe hier mal ein äteres Bild gefunden, da waren die Kratzbretter ca. 4 Monate im Gebrauch.
Aktuelles Bild folgt.

Genutzt werden sie rege und das ist in erster Linie wichtig für mich.😉

12376803yx.jpg
 
Werbung:
aua :muhaha: die bretter haben es ganz schön bekommen, was?
ja, also in dem zustand kann man echt nur noch austauschen 😉, aber hauptsache es macht spaß. denke ich auch 🙂.
 
aua :muhaha: die bretter haben es ganz schön bekommen, was?
ja, also in dem zustand kann man echt nur noch austauschen 😉, ja hauptsache es macht spaß. denke ich auch 🙂.

Das sieht Gwion, glaube ich, anders mit dem Austauschen😀

Ich bekomme das gewisse Bild einfach nicht aus dem Kopf😛
 
Werbung:
Das sieht Gwion, glaube ich, anders mit dem Austauschen😀

Ich bekomme das gewisse Bild einfach nicht aus dem Kopf😛
😱

Vlt. zeigt sie mal, was ich meine:grin:
Wenn ich das nur wüßte ..

Du spielst doch nicht auf eine leicht angekratzte Maus an? *stirnrunzel*

Die Cat-On zeigen übrigens bisher zwar Gebrauchspuren aber im Vergleich zu den billigen Petstage sind sie praktisch nagelneu ..

Deine Bretter find ich nun auch nicht weiter schlimm. 😀

Und beim Diwan hatte ich wohl doch was anderes im Kopf .. den mit der Rückenlehne .. aber ich erinnere mich, die sind ja auch nur ca. 30 cm tief ..
Warum werden die Teile eigentlich nicht mal deutlich tiefer angeboten?
Über 30 cm lacht sich Nandin hier höchstens nackig ..

Ach, ich kauf ihn einfach wieder zwei Kratzwellen von Zooplus. Zusammengeklebt sind die mind. 40cm. Da freut er sich noch viel mehr drüber. 😀
 
😱


Wenn ich das nur wüßte ..

Du spielst doch nicht auf eine leicht angekratzte Maus an? *stirnrunzel*

Möglich, dass es eine Maus war😀


Deine Bretter find ich nun auch nicht weiter schlimm. 😀

Das war mir klar:grin:

Und beim Diwan hatte ich wohl doch was anderes im Kopf .. den mit der Rückenlehne .. aber ich erinnere mich, die sind ja auch nur ca. 30 cm tief ..
Warum werden die Teile eigentlich nicht mal deutlich tiefer angeboten?
Über 30 cm lacht sich Nandin hier höchstens nackig ..

http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...l-kratzmoebel-katzensofa-cat-on-le-divan.html

Die Größe ist recht ordentlich bei dem Teil.

Ach, ich kauf ihn einfach wieder zwei Kratzwellen von Zooplus. Zusammengeklebt sind die mind. 40cm. Da freut er sich noch viel mehr drüber. 😀

Ist aber auch nur Schlabberpappe und wo ich mir auch so Gedanken mache, das Billig-Zeugs kommt wohl aus China....wird es es Formaldhydfrei sein?😕
 
Die Größe ist recht ordentlich bei dem Teil.
Nur die Länge.

B x H x T: ca 750 mm x 140 mm x 325 mm
Ich empfinde die Tiefe der meisten Kratzbretter als ziemlich unbefriedigend.

Der Diwan umgedreht (also mit gerader Liegefläche) würde Nandin sicher noch mehr gefallen .. 🙂

Ist aber auch nur Schlabberpappe und wo ich mir auch so Gedanken mache, das Billig-Zeugs kommt wohl aus China....wird es es Formaldhydfrei sein?😕
Wer weiß das schon .. zumindest sind die Ns dann porentief konserviert. ^^

P.S. Grad realisiert - ich meine eigentlich das Canape .. wie komm ich nur immer auf Diwan? Aber auch da, Tiefe halt nur rund 30 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben