pepefiene
Forenprofi
Ich will auch ne Katze geschickt bekommen , das Foto ist so cool!
...
Hihi, jetzt bin ich auch am Lachenstimmt, man könnte meinen, Fienchen saß schon da drinnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch ne Katze geschickt bekommen , das Foto ist so cool!
...
Hihi, jetzt bin ich auch am Lachenstimmt, man könnte meinen, Fienchen saß schon da drinnen
@Simase oder auch an diejenigen die es wissen => Wie bekommt man die Teile denn so schön an der Wand befestigt, ohne das man von der Befestigung was sieht? Oder liegt das quasi immer der Bestellung bei?
Danke.
Tolle Bilder und man kriegt richtig Lust auf das Teil.Achtung Fotoflut, die Fotoauswahl fiel mal wieder so schwer😳😀😉
Immer wenn ich es mal wage, hier reinzugucken, fängt mein Bestellfinger zu zittern an und meine Kreditkarte springt aufgeregt auf und ab ..
Das kleine Petstageteil ist eh schon recht ramponiert *Ausrede such*
.
Aber so eine Diwanvariante tät mich reizen. Das kleine Petstageteil ist eh schon recht ramponiert *Ausrede such*
Nur wohin damit?
Die Cat-on sind ja viel größer ..
Von dem Le Divan bin ich ziemlich enttäuscht, was Preis-Leistung angeht.
Oder man sieht es positiv, das Ding ist so beliebt, dass es schon den Geist aufgegeben hat🙄
Wobei, Gwion, deinen Ansprüchen könnte es durchaus noch genügen😀
echt? ich habs doch grad zweimal gekauft 🙁
aua die bretter haben es ganz schön bekommen, was?
ja, also in dem zustand kann man echt nur noch austauschen 😉, ja hauptsache es macht spaß. denke ich auch 🙂.
Das sieht Gwion, glaube ich, anders mit dem Austauschen😀
wieso, findet sie es erst abgearbeitet schön?
Vlt. zeigt sie mal, was ich meine
😱Das sieht Gwion, glaube ich, anders mit dem Austauschen😀
Ich bekomme das gewisse Bild einfach nicht aus dem Kopf😛
Wenn ich das nur wüßte ..Vlt. zeigt sie mal, was ich meine
😱
Wenn ich das nur wüßte ..
Du spielst doch nicht auf eine leicht angekratzte Maus an? *stirnrunzel*
Deine Bretter find ich nun auch nicht weiter schlimm. 😀
Und beim Diwan hatte ich wohl doch was anderes im Kopf .. den mit der Rückenlehne .. aber ich erinnere mich, die sind ja auch nur ca. 30 cm tief ..
Warum werden die Teile eigentlich nicht mal deutlich tiefer angeboten?
Über 30 cm lacht sich Nandin hier höchstens nackig ..
Ach, ich kauf ihn einfach wieder zwei Kratzwellen von Zooplus. Zusammengeklebt sind die mind. 40cm. Da freut er sich noch viel mehr drüber. 😀
Nur die Länge.Die Größe ist recht ordentlich bei dem Teil.
Wer weiß das schon .. zumindest sind die Ns dann porentief konserviert. ^^Ist aber auch nur Schlabberpappe und wo ich mir auch so Gedanken mache, das Billig-Zeugs kommt wohl aus China....wird es es Formaldhydfrei sein?😕
Der Diwan umgedreht (also mit gerader Liegefläche) würde Nandin sicher noch mehr gefallen .. 🙂