Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi ja, habe ich auch gedachtwie groß muss denn das große Brochhaus sein
Also für alle die sich noch nicht entscheiden konnten, unsere Nayla liebt es 😀
Dabei ist die Lady schon was älter.
Das war unser erstes kurz vor Weihnachten, so ein Sofachen.
Und dann folgte das ganz Kleine, auch das wird täglich belegt, bekränzt, beschlafen.
Und seit etwa zwei Wochen hängt im Schlafzimmer an der Wand hoch droben das andere Teil das sie sehr genießt und liebt, weil endlich immer bei den Dosis sein und ganz sicher
Wir finden es Klasse
Oh Tanja, das sieht wirklich toll aus
Ich schätze mal, das wird eher oder später auch noch hier einziehen😳
Hihi, das Brochhaus ist wirklich nur zu empfehlen Meine Süßen sausen da beim Toben durch, echt zum Piepen
Bestellt! 😀 (Aber nur was Kleines.)
Hihi, das Brochhaus ist wirklich nur zu empfehlen Meine Süßen sausen da beim Toben durch, echt zum Piepen
Klar, sobald die Teile hier sind, kommen Bilder 😉
Toll, dass deine Katzen es so total lieben.🙂 Ich tue mich mit der Form schwer, das ist das einzige Design mit dem ich mich nicht so recht anfreunden kann. Habe mir die Fotos immer wieder angesehen. Es wirkt ein wenig globig im Vergleich zu allem anderen oder täuscht mich das? Aber ist nur meine persönliche Meinung, viel mehr zählt die Meinung deiner Katzen.😉
...
Achtung Fotoflut, die Fotoauswahl fiel mal wieder so schwer😳😀😉
Und seit etwa zwei Wochen hängt im Schlafzimmer an der Wand hoch droben das andere Teil das sie sehr genießt und liebt, weil endlich immer bei den Dosis sein und ganz sicher
Wir finden es Klasse
Ich will auch ne Katze geschickt bekommen , das Foto ist so cool!
Aber ich muss sagen, schickes cat-on!!!!