cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Was für ein Möbel! 😱 :pink-heart:

Das will ich gar nicht wissen wie groß, das normale Borckhaus ist. (Ein Zimmer, Küche, Bad? 10qm? 😉 )
 
A

Werbung

Hihi ja, habe ich auch gedacht:grin:wie groß muss denn das große Brochhaus sein:wow:
 
tolle bilder pepefiene 😉 hier wird jetzt auch schon mal zaghaft am le divan gekratzt. bin auch schon gespannt was meine mama sagt wenn sie ihres (als überraschung von mir) morgen bekommt!
 
Nur wo Cat on steht ist auch Cat on

Also für alle die sich noch nicht entscheiden konnten, unsere Katze liebt es 😀
Dabei ist die Lady schon was älter.

Und seit etwa zwei Wochen hängt im Schlafzimmer an der Wand hoch droben das andere Teil das sie sehr genießt und liebt, weil endlich immer bei den Dosis sein und ganz sicher :smile:

Wir finden es Klasse :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für alle die sich noch nicht entscheiden konnten, unsere Nayla liebt es 😀
Dabei ist die Lady schon was älter.
Das war unser erstes kurz vor Weihnachten, so ein Sofachen.

Und dann folgte das ganz Kleine, auch das wird täglich belegt, bekränzt, beschlafen.

Und seit etwa zwei Wochen hängt im Schlafzimmer an der Wand hoch droben das andere Teil das sie sehr genießt und liebt, weil endlich immer bei den Dosis sein und ganz sicher :smile:

Wir finden es Klasse :pink-heart:

wundervoll 🙂 und ein süßes schnütchen hast du da :pink-heart:
 
Werbung:
Oh Tanja, das sieht wirklich toll aus:wow:
Ich schätze mal, das wird eher oder später auch noch hier einziehen😳:stumm:
 
Bestellt! 😀 (Aber nur was Kleines.)
 
Oh Tanja, das sieht wirklich toll aus:wow:
Ich schätze mal, das wird eher oder später auch noch hier einziehen😳:stumm:

Hihi, das Brochhaus ist wirklich nur zu empfehlen:grin: Meine Süßen sausen da beim Toben durch, echt zum Piepen:grin:
 
Hihi, das Brochhaus ist wirklich nur zu empfehlen:grin: Meine Süßen sausen da beim Toben durch, echt zum Piepen:grin:

Das klappt hier mit dem La Vague auch ganz gut😀
Es wird aber auch heftig daran gekratzt, nun ja, es ist ja auch ein Kratzmöbel😳
 
Werbung:
So, nachdem ich hier nun oft genug gelesen habe, habe ich auch 2 Teile zum Testen bestellt , aber erst mal nur Feline und Grattoir Junior .
Sollte dann heute oder morgen ankommen. 🙂
 
...dann immer her mit Fotos:yeah:
 
Klar, sobald die Teile hier sind, kommen Bilder 😉
 
Hihi, das Brochhaus ist wirklich nur zu empfehlen:grin: Meine Süßen sausen da beim Toben durch, echt zum Piepen:grin:

Toll, dass deine Katzen es so total lieben.🙂 Ich tue mich mit der Form schwer, das ist das einzige Design mit dem ich mich nicht so recht anfreunden kann. Habe mir die Fotos immer wieder angesehen. Es wirkt ein wenig globig im Vergleich zu allem anderen oder täuscht mich das? Aber ist nur meine persönliche Meinung, viel mehr zählt die Meinung deiner Katzen.😉

Klar, sobald die Teile hier sind, kommen Bilder 😉

Da bin ich auch gespannt.😉
 
Und ich erst...ob sie sie mögen ;-)
 
Werbung:
Toll, dass deine Katzen es so total lieben.🙂 Ich tue mich mit der Form schwer, das ist das einzige Design mit dem ich mich nicht so recht anfreunden kann. Habe mir die Fotos immer wieder angesehen. Es wirkt ein wenig globig im Vergleich zu allem anderen oder täuscht mich das? Aber ist nur meine persönliche Meinung, viel mehr zählt die Meinung deiner Katzen.😉
...

Hihi ja, das ist echt Geschmacksache😀 bei mir war es bislang auch so, wenn ich sehe, wieviel Freude meine Süßen an etwas haben, dann gefällt es mir, egal wie es aussieht😀
Ich denke gerade an die Seitenwände vom Molecular:grin:
 
Achtung Fotoflut, die Fotoauswahl fiel mal wieder so schwer😳😀😉

13361509ad.jpg

Ich will auch ne Katze geschickt bekommen :muhaha:, das Foto ist so cool!

Aber ich muss sagen, schickes cat-on!!!!
 
Und seit etwa zwei Wochen hängt im Schlafzimmer an der Wand hoch droben das andere Teil das sie sehr genießt und liebt, weil endlich immer bei den Dosis sein und ganz sicher :smile:

Wir finden es Klasse :pink-heart:

Sie sieht auch ganz zufrieden aus
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben