cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Danke Martina:smile: hab mich mittlerweile für das warme helle Braun entschieden😉
 
A

Werbung

Es wird langsam😉

13318299io.jpg
 
Gestern habe ich bestellt und heute ist es bereits angekommen. Super schnelle Lieferung, ich bin begeistert. 🙂

Die Kratzmöbel scheinen meinen Zwei zu gefallen, der Haufen Packpapier ist aber auch hier interessanter.
 
Ich hab's grad nochmal getan 😎 dieses mal le Divan in elegance für die Mama, die wird Augen machen :smile:
 
Wie lange gibts doch gleich noch die Prozente?
 
Hab grad auf Facebook nachgesehen, er gilt bis einschließlich 10.02.2013:smile:
 
Werbung:
Wow ich hatte noch eine Rückfrage, die heute Abend prompt nach der Bestellung per Mail beantwortet wurde. Das nenne ich Top Service 🙂
 
Wow ich hatte noch eine Rückfrage, die heute Abend prompt nach der Bestellung per Mail beantwortet wurde. Das nenne ich Top Service 🙂

Boah, jetzt führe mich nicht in Versuchung, ihn noch mal wegen einem möglichen Muster anzuschreiben.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Mails prompt beantwortet werden🙂
 
Boah, jetzt führe mich nicht in Versuchung, ihn noch mal wegen einem möglichen Muster anzuschreiben.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Mails prompt beantwortet werden🙂

Das hat mich echt überrascht, ich meine es ist Samstag Abend :glubschauge:
 
Wollte nur mal berichten, dass ich Mäxchen wie erhofft glücklich gemacht habe. Er schläft jede Nacht auf seinem neuen "Sofa" im Flur so wie ich mir das gedacht habe.

Kater glücklich, Frau glücklich!:pink-heart:
 
Ist das schön, Martina
yaysmiles.gif
 
Werbung:
Unsere interessieren sich nicht die Bohne für das Ding. Sie mögen aber auch die petfun Sonja und den katzenglück Eigenkreationbaum nicht besonders 🙄
 
Ich möchte nur kurz vermelden, Manni mag das Teil bisher am liebsten.:zufrieden:
Zum Spielen wird es auch auch von den anderen Katzen genutzt.😛
 
Hihi, ich bin ganz hibbelig, unser Brochhaus Junior wurde versendet und kommt morgen bestimmt an:yeah::muhaha::grin:
 
OmG....Manni bearbeitet das Teil gerade, mir wird Angst und Bange bei den Geräuschen:dead:

Tanja, auf die Fotos bin ich schon gespannt🙂
 
Werbung:
So Ihr mit Euren doooofen Bildern habt mich überzeugt! :grummel: 😉

Hab jetzt mal angefragt, ob meine Wunschfarbe machbar ist. :verstummt:
 
Achtung Fotoflut, die Fotoauswahl fiel mal wieder so schwer😳😀😉

13361509ad.jpg


13361569pl.jpg


13361579oo.jpg


13361580ve.jpg


13361593sg.jpg


13361624ho.jpg


13361679oj.jpg


13361689mv.jpg


13361692yc.jpg


13361700rh.jpg


13361704vu.jpg


13361708nc.jpg
 
Toll, aber sag mal das ist die Größe S? Das wirkt gar nicht so klein.
 
Ja, das ist das Brochhaus Junior.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben