cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Oh je, das ist ja NOCH schöner und würde ja noch besser bei uns reinpassen. Sollte ich vielleicht das.... Ich muss mich jetzt mal intensiver mit den Preisen beschäftigen :yeah:
 
A

Werbung

Hihi, ich hab grad mal das Molecular:http://www.cat-on.com/de/katzenmoeb...r-fauteuil-design-katzenmoebel-kratzbaum.html ins Spiel gebracht:yeah::muhaha::grin:
Hab sie mit dem LED-Pointer http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/188423 wuschig gemacht 😉
13300645cg.jpg


13300637oi.jpg


13300667hk.jpg


13300679cc.jpg


13300689ho.jpg


13300780pg.jpg


13300788yh.jpg


13300796on.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist auch recht schick:pink-heart:

Ich warte mal ab, wie meine auf La Vague abgehen, ich denke mal das werden sie lieben.😉
Wehe, wenn nicht:grummel:
 
Mach es und du fühlst dich enendlich erleichtert
ja.gif

😀 Danke. Das einzige was derzeit dagegen spricht, ist unser Postbote. (Der legt die Sachen immer im Garten ab. Und bei den Witterungsbedingungen? 🙁 Da hat die Redewendung "das Geld den Bach runter gehen" gleich eine viel anschaulichere Wirkung.)
 
Werbung:
😀 Danke. Das einzige was derzeit dagegen spricht, ist unser Postbote. (Der legt die Sachen immer im Garten ab. Und bei den Witterungsbedingungen? 🙁 Da hat die Redewendung "das Geld den Bach runter gehen" gleich eine viel anschaulichere Wirkung.)

Oh, kannst du nicht eine andere Lieferadresse angeben?:verstummt:
 
Du meinst ich habe 2 kleine Davids und habe für Goliaths bestellt?😀
 
Werbung:
Wie nehmen die N's das Teil inzwischen an?
Äh .. willst du eine ehrliche Antwort oder möchtest du deine Illusionen noch ein Weilchen behalten? 😀

Ist nicht ganz so schlimm, wie es klingt .. 😉
 
Äh .. willst du eine ehrliche Antwort oder möchtest du deine Illusionen noch ein Weilchen behalten? 😀

Ist nicht ganz so schlimm, wie es klingt .. 😉

Bist du still😱

wir werden sehen😛
 
Oh, kannst du nicht eine andere Lieferadresse angeben?:verstummt:

Schwierig. Bei meinem Vater und meinem Bruder - die Ablage im Garten. Bei meinem Freund - die Ablage vor der Haustür.
Und meine Oma ist eine reiselustige Rentnerin, die fast nie zu hause ist.
😀 Aber ich suche weiter!
 
Werbung:
Schwierig. Bei meinem Vater und meinem Bruder - die Ablage im Garten. Bei meinem Freund - die Ablage vor der Haustür.
Und meine Oma ist eine reiselustige Rentnerin, die fast nie zu hause ist.
😀 Aber ich suche weiter!

Dann bau dir ein Gewächshaus😛
Das ist unser Ablageort, wenn keiner erreichbar ist.
Bzw. bekomme ich vieles auch in die Firma direkt.😉
 
Meins ist auch auf dem Weg:pink-heart:
 
Ich hab dieses Bild von der Titelseite auf Facebook, habt ihr eine Ahnung welche Farbe das sein könnte?
13309916mq.png


Hab grad gefragt, es ist die Farbe: 071b
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben