cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Mäxchens Belohnung wurde eben geliefert.🙂

Und die Katzen verschlafen (noch) ihr neues Sofa.
 
A

Werbung

Mäxchens Belohnung wurde eben geliefert.🙂

Und die Katzen verschlafen (noch) ihr neues Sofa.

Toll, vergess nicht, Fotos zu machen😉

Wundert mich aber bei dem tollen Raschelpapier, was die immer drum haben😀
 
gelöscht, wegen OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingeweiht!😀

13297262ts.jpg


13297263fd.jpg


13297264kl.jpg
 
Hihi, klasse:yeah::muhaha::grin:
Die Farbvariante gefällt mir total gut:smile:
 
Oh, ist das schön! Genau mit dem liebäugle ich auch schon die ganze Zeit, aber noch kann ich mich beherrschen, noch :verschmitzt:
 
Werbung:
Ich habe ja sonst das rötliche Asia. Das neue Teil kommt in den Flur, da ist alles weiß und ich finde, da passt es richtig gut dazu. Mäxchen schläft gerne im Flur, da ist er in der Nähe des Schlafzimmers, aber für sich, und nun hat er es richtig bequem damit.🙂
 
Toll, Martina,

das Teil habe ich auch, aber das sieht nicht mehr so schön aus, weil es ganz arg bearbeitet wurde:dead:
Dein Mäxchen sieht so winzig darauf aus😛
 
Nee, wir haben kein Brochhaus.😉 Hier stehen La Vague und hängen Le Rouleau und Le Maître.😉

Simone, Mäxchen IST klein gegenüber deinen Wuchtbrummen.🙂
 
Ich weiß ich nerve langsam... Hättest du vlt noch ein Fotos von La Vague mit Katze?
Ich hab mir jetzt mal einen Karton zurechtgeschnitten für die angegebene Größe und das ist klein, aber mit den Katzen bisher sah das so groß aus?😕
Ich meine das La Vague, nicht La Vague XL...
 
Werbung:
Echt nicht??? Ich hätte wetten können, dass ich ein Foto davon gesehen habe, einmal vom Wandboard und halt vom Brochhaus.
Na dann hab ich was durcheinander gebracht😉
 
Ich gehe Fotos suchen.😉
 
Soll ich? Soll ich nicht? ... :glubschauge: ...
 
13299729rc.jpg


13299730kx.jpg


13299731cp.jpg


13299732hf.jpg


13299733xx.jpg
 
Werbung:
Dankeschön irlandfan. Sieht echt hübsch und tolle "Modelle" :pink-heart:.

Aber ich raff noch immer nicht, wie die messen, die Größe ist mit B x H x T: 405 x 255 x 560 mm angegeben, das ist doch niemals so klein? 😕😀

Ich glaub ich werde das jetzt einfach bestellen und dann schauen, wie das hier aussieht.😀
 
Ich habe nachgemessen, unseres ist größer. Ich weiß aber nicht mehr welches Modell ich damals bestellt habe.
 
Aaaahhh, dann haste bestimmt das XL mit B: 535 x H: 335 x T: 630 mm ... das kommt jetzt vom Gucken eher hin.
Danke. 🙂

*überleg welches ich nun nehme* Habs schon seit Tagen im Warenkorb. 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben