cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Ach Mist, warum hab ich das denn jetzt gesehen? Ich befürchte Schlimmstes :yeah:
 
A

Werbung

Sagt mir doch sowas nicht🙄😳
Sind trotzdem noch 100 Euronen:verstummt:

Mach ich's, mach ich`s nicht:verschmitzt:

...zumindest bei uns, hat sich das La Vague kaum abgenutzt😉
Ich vermute ja, dass es an der anderen Schichtung der Wellpappe liegt. Hab es ja schon mal gezeigt😉
Will Dich bei Deiner Entscheidung aber gar nicht beeinflussen😛😀
 
Ich wehre mich noch erfolgreich😀
 
100.-€ ist ja auch viel Geld und zur Zeit stehen bestimmt ganz andere Ausgaben an, wenn das Enkelchen bald kommt😀😉
 
100.-€ ist ja auch viel Geld und zur Zeit stehen bestimmt ganz andere Ausgaben an, wenn das Enkelchen bald kommt😀😉

Na ja, viel mehr ärgert mich, dass mein 2,5 Jahre altes Lapi gestorben ist und ich 400 € für ein neues hinlegen musste.😡

Da hätte ich einen tollen KB kaufen können.

Na ja, ich hab noch Zeit zum Nachdenken😛
 
Werbung:
Ich bin auch in Versuchung, aber grade ist echt kein Geld da, ich habe doch gerade erst für viiiiel zu viel Geld Kratzbäume bestellt. Aber die Dinger sind so beliebt und sehen jetzt nach einem guten halben Jahr schon reichlich zerfleddert aus, weil sie so bearbeitet werden. Und eigentlich wollte ich ja meiner Patenkatze eins schenken... hmmm... 😛
 
Na ja, viel mehr ärgert mich, dass mein 2,5 Jahre altes Lapi gestorben ist und ich 400 € für ein neues hinlegen musste.😡

Da hätte ich einen tollen KB kaufen können.

Na ja, ich hab noch Zeit zum Nachdenken😛

Oh, das ist natürlich Sch...e:dead:
bzgl. des KB: ich hätte so gern einen Ruben KB für meine Süßen, aber absolut keinen Platz mehr:grummel:
 
Ich habe mich nicht erfolgreich gewehrt und beschlossen, dass Mäxchen zur Belohnung für den vergangenen Stress nun endlich Le Divan bekommt.🙂🙂🙂

Dummerweise hat Cat-on gerade Probleme bei PayPal, so dass ich meine Zahlung zwar ordnungsgemäß durchgeführt und bestätigt bekommen habe, in der Firma aber eine Fehlermeldung kommt. Cat-on ist dran an der Behebung des Problems lt. tel. Auskunft.
 
Ha, dann warst vielleicht Du es gerade, als das Telefon im Hintergrund geläutet hat.
Ich hab Herrn Frank dann schnell von mir erlöst, damit er ans andere Telefon gehen kann 😉
 
Werbung:
Das war es wohl, denn es hat ziemlich lange gedauert bis er dran ging.😉😀
 
Ich habe mich nicht erfolgreich gewehrt und beschlossen, dass Mäxchen zur Belohnung für den vergangenen Stress nun endlich Le Divan bekommt.🙂🙂🙂

Wenn es einer verdient hat, dann das Mäxchen:pink-heart:

Ach ja, ist widerstehe immer noch, aber meine Gehirnrädeln rattern seit gestern unaufhörlich😳😀:stumm:
 
Ich durchsuche grad den Thread.... ist das La Vague oder La Vague XL?
Ich konnte dem La Vague auch nicht widerstehen😀
10335646da.jpg


10311520fe.jpg
 
Werbung:
Wir haben hier seit ca einem halben Jahr das Le Pain. Leo nutzt es täglich zum Kratzen und dementsprechend sieht es auch aus. Deshalb bin ich bisher davor zurückgeschreckt ein groesseres und teureres Modell zu kaufen.
Ggf wuerde ich zu Ostern ein neues Kratzmöbel bestellen und hoffe nun auf eure Meinungen.
Kratzen eure Katzen an den Kratzmöbeln oder werden diese nur zum Liegen genutzt? Rentiert es sich eines der großen Kratzmöbel zu bestellen wenn die Katzen daran kratzen? Halten diese dann länger oder würdet ihr dann wieder zu einem der kleinen Modelle raten?
 
Ja, die Katzis sind echt wunderhübsch. :pink-heart:

Aber dann ist das ja echt groß😱, hab jetzt den ganzen Thread durch und du hast glaube ich geschrieben deine Mäuse sind so ab 5 Kilo?
Hoffe ich verwechsel ich nicht.

Ich kann mich noch immer nicht entscheiden.:dead: Le Tronc oder la Vague... *gleich ne Münze werf*
 
Wir haben hier seit ca einem halben Jahr das Le Pain. Leo nutzt es täglich zum Kratzen und dementsprechend sieht es auch aus. Deshalb bin ich bisher davor zurückgeschreckt ein groesseres und teureres Modell zu kaufen.
Ggf wuerde ich zu Ostern ein neues Kratzmöbel bestellen und hoffe nun auf eure Meinungen.
Kratzen eure Katzen an den Kratzmöbeln oder werden diese nur zum Liegen genutzt? Rentiert es sich eines der großen Kratzmöbel zu bestellen wenn die Katzen daran kratzen? Halten diese dann länger oder würdet ihr dann wieder zu einem der kleinen Modelle raten?

Wir haben seit Weihnachten das Le Canapé und das schaut schon wirklich schlimm aus 🙁 Die Jungs lieben es zum liegen und kratzen - aber ich weiß nicht ob ich nochmal eines kaufe
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben