cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Bei uns ist heute das Le Tube eingezogen und wurde prompt angenommen 🙂 :

 
A

Werbung

IMG_1660_zps81ffaf78.jpg

Wunderschönes Foto. :pink-heart:

MAG ICH AUCH HABEN - BEIDES (Katze und Möbel).😀
 
Das Teil hat sich leider nicht als der Renner herausgestellt🙄
Die Form lädt nicht zum Kratzen ein:verstummt:

12347837bi.jpg
 
Das Teil hat sich leider nicht als der Renner herausgestellt🙄
Die Form lädt nicht zum Kratzen ein:verstummt:
Ich würde sagen, das ist einfach zu klein.

Kratzen erwarte ich persönlich mir bei den cat-on gar nicht .. Spiel und Spaß ist der Sinn und wenn gekratzt wird, ist es ok.
 
Ich würde sagen, das ist einfach zu klein.

Kratzen erwarte ich persönlich mir bei den cat-on gar nicht .. Spiel und Spaß ist der Sinn und wenn gekratzt wird, ist es ok.

Ja, da hast du wohl recht!🙁
Hier werden die Bretter auschließlich zum Kratzen benutzt, weniger oder gar nicht zum Spielen.🙄

Aber es sind ja Kratzbretter, insofern bin ich etwas enttäuscht.(von dieser Form zumindest)
Nun ja, wirds halt ein Dekoteil in unserem Wohnzimmer:glubschauge:
 
Meine Mädels haben zu Weihnachten eine Couch bekommen.:pink-heart:

400_3864323739633362.jpg


400_6237333330333262.jpg


LG Desi
 
Werbung:
zu klein, maximal zum Dösen🙄

Das Ding ist quasi unberührt, wobei alle anderen Cat-On-Teile arg zerfleddert sind.:massaker:

ok dann wird es für meine brummer bestimmt auch nicht prall sein...hab bis jetzt nur ne couch die sind schon gut aus suche noch nen zweites teil ca in der gleuchen größe...
 
Ich klick mich grad durch... ich hätte gerne Spielen und Kratzen in einem.. Le Tube L, Le Tube, La Vague gefallen mir deshalb am besten. Hmmmm, schwierig.
 
@doppelpack:
Danke fürs Kompliment, ich gebe es an ihn weiter mit einem Streichler 😉
Aber ich muss sagen, dass ihm Le Divan wirklich sehr zusagt. Er liegt ja nicht so gern auf zu weich gepolsterten Dingen, er zieht lieber den harten Boden oder meine harte Schreibtischplatte vor und seit neuestem ja auch Le Divan. Ist ihm wohl hart genug 😉 Auf der Kratzwelle von Zooplus, die ich zum Antesten vor ca 4-5 Monaten geholt hab, hat er überhaupt nicht gelegen und so gut wie gar nicht gekratzt, aber die war auch hoffnungslos zu klein. Am großen Divan hat er wirklich richtig Spaß und kann sich räkeln ohne Ende in etwa so :
IMG_1630_zpsc3ca0ffe.jpg


IMG_1633_zps4d7dfff6.jpg


Ich liebäugle auch noch mit La Vague für die Zukunft und zur nächsten Rabatt-Aktion.

@Ragdoll88
Also ich kann wirklich das Le Divan empfehlen, es ist schön groß und auch gut breit, meine 2 haben wirklich sehr viel Spaß dran. Erst wird gekratzt und danach wird es sich darauf bequem gemacht und geschlafen 🙂
 
Werbung:
Le Divan ist für große Katzen OK😉
 
unfassbar dass ich hier nun auch bin....😎
Zu Weihnachten gab es dass billig Kratzpappding von Zoo+, einfach nur mal so... und was soll ich sagen, es wird geliebt!!! Es ist nur viel zu klein... und schwupps... bin ich im Cat-On Tread zu finden, wobei ich eigentlich immer gedacht habe, wie man nur soviel Geld für Pappe ausgeben kann 😀

Mein Favorit ist Le Divan, und da Usambara ja lustigerweise grade geschrieben hat, dass der auch für grössere Katzen geht, bin ich mir recht sicher, dass es der nun werden wird... ich kann mich nur farbtechnisch nicht entscheiden... 😕
 
@Rhani
Wie gesagt, ich kann Le Divan auch empfehlen, es wird hier geliebt. Ich habe ja vorher noch mit dem Canapé geliebäugelt aber ich meine mal Le Divan ist ein kleines Stück größer und von der Form find ich das irgendwie besser zum ausstrecken und lang machen für die Katzen. Es hat so eine sanfte Rundung zum einkuscheln 🙂
 
Ich klick mich grad durch... ich hätte gerne Spielen und Kratzen in einem.. Le Tube L, Le Tube, La Vague gefallen mir deshalb am besten. Hmmmm, schwierig.

Zum Kratzen und Spielen sind die von Dir genannten super geeignet und werden bei uns auch sehr gerne beim Spielen genutzt. Sei es zum Verstecken, Auflauern, Beobachten, Durchfetzen, Rein- und Rauspföteln etc. etc. ... und natürlich wird auch gekratzt in allen Liegestellungen.

Ich denke, wenn man etwas will, was auch zum Spielen genutzt werden soll, sollte man ein Cat-on wählen, das vielseitig ist, also mit Öffnung/Durchgang. Zum Kratzen und Liegen eignen sich dann die vielen Sofa-Varianten.
 
ok, auch haben wollen 😳. ob es sich lohnt auf die nächste rabattaktion zu warten?
advent12 klappt leider nicht mehr 🙁
 
Werbung:
wobei ich eigentlich immer gedacht habe, wie man nur soviel Geld für Pappe ausgeben kann 😀
Haben wir das nicht alle mal? 😀
Ich dachte das auch und nun habe ich drei rumstehen .. 🙄

Die Maus und die 2 Billigteile, die auch geliebt werden, zähl ich ja gar nicht.
 
Wir werden wohl auch ein zweites Teil brauchen 😳 Merlin verteidigt das "Le Canapé" eifrig gegen Samson - der, sobald das Teil leer ist, auch darauf liegt

IMG_2955_zpsbd01e09a.jpg
 
Den gabs im Advent, waren 15%, keine Ahnung wann die nächste Aktion kommt
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben