cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Du ... du .. du Cikey!


Ich erzähl ihr jeden Tag einen Witz!

Und nein ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht!!!!!

Ergebnis ..... Gwion bestellt 😀😀😀
 
A

Werbung

Bei den Sofas gibt es doch das "Le Canapé" und das "Le Canapé Plus"

Auf den Bildern hat das Plus eine Lehne und das Normale nicht - allerdings steht da jetzt "Neue Form, alte Form dient nur als Farbmuster"

Hat schon irgendjemand das neue Modell? Was ist der Unterschied?
 
Hier die Fotos von Le Tonneau normal, die Größe reicht völlig aus.
:pink-heart:
12787171rg.jpg


12787172ro.jpg


12787173xa.jpg


oder so ....

12787174up.jpg
 
Ich schleichte immernoch um die Teile rum und würd nun eigentlich gerne eins bestellen aber ich kann micht einfach nicht entscheiden.

Was würdet ihr empfehlen:
La Vague oder
Molecular Fauteuil?

Hach, die Qual der Wahl. Wenn ich den Platz hätte würd ich einfach beide bestellen.*g
 
@ Maehli

Wir haben das La Vague hier und das wird rege benutzt. Toll daran ist, dass sie oben kratzen können, aber auch innen sowohl unten als auch oben - wie sie halt gerade liegen. Manchmal versteckt sich auch eine der Beiden drin oder läuft durch. Daher würde ich sagen, dass das La Vague einfach abwechslungsreicher ist und die Katzen damit einfach mehr Möglichkeiten haben.
 
Danke für deine Rückmeldung!

Habe nun auch das La Vague genommen.
Hoffe das kleine reicht größenmäßig für unsere Fellmöpse. 😀
Und ich hoffe dass es das noch bis zum 24. zu uns schafft. 🙂
 
Werbung:
Ich braeuchte auch mal eure hilfe...bei dem tollen hier genannten rabatt moechte ich heite auch noch zuschlagen...nur bin ich ein wenig ueberfordert. vielleicht koennt ihr mir helfen. also ich benoetige etwas um es auf den boden zu stellen....ich habe zwei katzen die beide eigentlich recht klein sind,also keine grossen schweren katzen. sie wiegen beide ca 4,5 kg. was wuerdet ihr aus der kollektion fuer ein teil als starter empfehlen und in welcher groesse soll ich es bestellen...liebaeugel mit dem canape sofa plus...aber wie gesagt bin offen und wuerde mich eber rat von erfahrenen kaeufer hier freuen....
 
Achja und es sollte was sein wo sie auch drauf liegen koennen und was auch beim kratzen und draufkletter stabil ist...wobei meine nicht wie wilde baeren iratzen...habe so eins fuer zehn eur aus dem supermarkt...da gehen die nicht mehr so gene drauf weil das kippelt.....
 
so habe nun bestellt...wollte net mehr warten. es ist erstmal le vague in gr m...ich bin gespannt...
 
Mein noch sehr ängstlicher neuer Kater hat bereits auch Gefallen am Cat-on Wandboard gefunden. Wir freuen uns immer, wenn er wieder etwas mutiger geworden ist. Das Wandboard ist direkt über unserem Sofa. Gaaaaanz in unserer Nähe... das freut uns besonders. 😉

 
Klasse Chicco:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Sagt mal bei den wanddingern wird da eure wand nicht mit der zeit dreckig? oder ist da ein schutz dabei?
 
Nö, überhaupt nicht. Meine Katzen sind doch nicht dreckig 😕
Unsere Wand ist cremefarbend. Das Wandteil hängt bestimmt schon über ein Jahr. Da ist nix verfärbt.
 
Nö, überhaupt nicht. Meine Katzen sind doch nicht dreckig 😕
Unsere Wand ist cremefarbend. Das Wandteil hängt bestimmt schon über ein Jahr. Da ist nix verfärbt.

Hihi, so sieht es bei uns auch aus, nix dreckig bei vier Katzen und wir haben auch eine helle cremefarbene Wand😀
Bei meinem Hund sah es da anders aus. Man konnte der Wand im Flur ansehen, wo sein Lieblingsplatz war.
Im Wohnzimmer stand sein Hundekörbchen mitten im Raum😉
 
Ahh ok... dann ists gu weil das waere ja aergerlich...
 
Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und das eure Tannenbäume, falls ihr welche aufgestellt habt, alle ebenso gut überlebt haben mit euren Katzen 😉

Meine 2 haben sich über ihr Weihnachtsgeschenk sehr gefreut und es ist dauerhaft im Einsatz.
Sie lieben Le Divan abgöttisch und ich hätte ihnen nichts besseres besorgen können. Die Qualität überzeugt bisher auch sehr. Mal sehen wie Le Divan nach einigen Wochen aussehen wird 🙂

IMG_1660_zps81ffaf78.jpg


IMG_1664_zps34466511.jpg
 
Werbung:
Und ich überlege mir zur Zeit eventuell bald noch etwas von Cat-on zu besorgen. Irgendwie sind meine Katzen eigen und wollen sich Le Divan nicht teilen und zusammen drauf liegen.
Einer schaut dann immer mal wie auf diesem Bild aus der Wäsche 😀

IMG_1669_zps1e347f80.jpg


Aber... Cat-on... hat zumindest bei mir echt Sucht-Faktor... es gefällt einem so viel und man hätte doch gern den halben Laden😀😳
 
Bei uns gab es auch Cat On zu Weihnachten 😀

Und es wird von den Jungs geliebt

IMG_2935_zpsc0f23eb6.jpg

IMG_2955_zpsbd01e09a.jpg


Allerdings sieht man nach gerade mal 3 Tagen schon ganz schön Spuren 😳

IMG_2956_zpsa62907fb.jpg
 
@Paty

Mit dem Canape hab ich auch geliebäugelt aber mich dann doch für le Divan entschieden.
Aber ich finde dein Canape sieht doch noch richtig gut aus. Mein Divan sieht etwas schlimmer aus, allerdings auch nur, weil Shoutarou meinte es ausgiebig besabbern zu müssen 🙄

Aber da es ja zum bekratzen und benutzen da ist, ist es schon ok. Ich bin schon zufrieden wenn es ein halbes Jahr überlebt 🙂
 
Wunderbar.
Voll aufs Cat-on gekotzt.
Immerhin "nur" aufs Slim ..

P.S. Wieso erkennt die Suche eigentlich den Begriff "cat-on" im Titel nicht?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben