cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Awww, wie super! Auf die nächste Rabatt-Aktion hab ich schon gelauert, nachdem ich die Herbst-Rabatt-Aktion dann doch verpennt hab bzw mich mit dem Zeitraum der Rabatt-Aktion vertan habe 😳

Jetzt bestell ich gleich sofort, bevor ich das wieder verpenne.
Bin mal gespannt wie lange die Kratzteile von Cat-on halten. Die Billig-Welle von Zooplus fällt nun langsam auseinander und sieht aus wie ein Schweizer-Käse 😀 Aber immerhin hat sie ca ein halbes Jahr gehalten.

Bei mir wirds Le Divan und für meine Eltern gibts als kleines Zusatz-Weihnachtspräsentchen das Féline für deren 2 Racker 😎
 
A

Werbung

Das sind Kratztonnen.
Die sind von Petfun, Zooplus etc. erhätlich
 
Meine Cat-on Möbel sind gerade angekommen und allein beim Heben hab ich mich gewundert 😱 Dafür das die nur aus Pappe sind, hatten die doch schon ein ordentliches Gewicht.

Vor allem Le Divan ist ja wirklich ein Mords-Boot 😱
Soooo riesig, ich denke da haben sogar meine beiden Katzen zusammen drauf Platz. So ein Format bin ich gar nicht gewöhnt, da ich zur Zeit eine Kratzwelle von Zooplus habe und diese schon eher wie ein Schweizer Käse aussieht😀

Ich bin mal gespannt was meine Mietzen dazu Heilig Abend sagen. Solange müssen sie jetzt noch warten 😀
Und ich bin gespannt was meine Eltern und deren Katzen zu ihrem Cat-on Möbelstück Feline sagen, welches ich spontan als Zusatz-Weihnachtsgeschenk mitbestellt hab 😀

Auf jeden Fall bin ich momentan schon mal begeistert.
 
Hab mir jetzt Le Tonneau bestellt, bin mal gespannt.
 
Bei Kölle Zoo gibts momentan auch 2 Modelle:

http://www.koelle-zoo.de/katzen/technik-zubehoer/produkt-specials/kratzbaum-des-monats/index.shtml

War am Samstag dort, die La Vague XL sind wirklich riesig!!!!
Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk... Tyson liebt nach wie vor den Le Tronc :pink-heart:

IMG_1225.jpg
 
Das sieht man Tyson auch an, so seelig wie er darin liegt 🙂
Dieses weiß mit dem hellblau find ich jetzt aber auch mal sehr schick von der Farbkombie her.
 
Werbung:
So, Le Tonneau ist daaa!!!
Bin gespannt wie sie darauf reagieren heute abend.
 
Ich hätt mal eine Frage, viele haben hier ja das Modell La Vague, würde das auch gerne für meine Katzen bestellen bin mir aber unsicher welche Größe.
Habt ihr das normale La Vague oder La Vague XL?
Wenn jemand das kleine hat, hätte er vielleicht ein Bild für mich mit Katze drauf/drin?
Danke schonmal!
 
Ich hätt mal eine Frage, viele haben hier ja das Modell La Vague, würde das auch gerne für meine Katzen bestellen bin mir aber unsicher welche Größe.
Habt ihr das normale La Vague oder La Vague XL?
Wenn jemand das kleine hat, hätte er vielleicht ein Bild für mich mit Katze drauf/drin?
Brauchst du eigentlich nicht.
Nimm dir ein Metermaß und schau dir die Maße an. Noch besser, schneid einen Karton oder Papier auf die Maße zu bzw. roll eine Röhre.
Das sagt mehr als tausend Bilder.
 
Die Maße hatte ich mir angeschaut aber dafür fehlte mir die Vorstellungskraft irgendwie.
Aber das mit der Pappe ist eine gute Idee, danke!
 
Wir haben auch ein cat-on Sofa - und es ist auch recht beliebt 😀

12781404lx.jpg


12781406bg.jpg


12781407oy.jpg


12781408tq.jpg


12781409yz.jpg
 
Werbung:
Wie war das? 15%?

Schepi du bist dermaßen gemein ..
Nein, ich bestell nichts, nein ich bestell nichts, nein ..

das ist wirklich sehr beliebt - und man muss sagen - die cat-on "Möbel" sind wirklich sehr viel haltbarer als die anderen "Pappmöbel" - inzwischen sieht man dem Sofa zwar die Benutzung an - aber es ist in keinster Weise durchgekratzt ...

😀😀😀
 
Zuerst dachte ich, dass Sofa sei riesig, Schepi. Aber ich glaube einfach die ersten Katzen sind recht klein. Zumindest könnte man das meinen, wenn man das letzte Foto sieht.

Wehe Du kommst auf die Idee, mich nach den Namen der Katzen zu fragen.

Messalina, Juhuu, die Katze die Ihr gleichzeitig mit Juhuu geholt habt (???inchen), Sylvester, Adonis????

Geh in Deckung Gwi ist in Schmusestimmung, gleich gibt sie Dir Tiernamen. 😀

Edit: Juhuu ist Flori und Rinchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst dachte ich, dass Sofa sei riesig, Schepi. Aber ich glaube einfach die ersten Katzen sind recht klein. Zumindest könnte man das meinen, wenn man das letzte Foto sieht.

Wehe Du kommst auf die Idee, mich nach den Namen der Katzen zu fragen.

Messalina, Juhuu, die Katze die Ihr gleichzeitig mit Juhuu geholt habt (???inchen), Sylvester, Adonis????

Geh in Deckung Gwi ist in Schmusestimmung, gleich gibt sie Dir Tiernamen. 😀

man Cikey - langsam müsstes Du sie doch alle kennen (das muss nächstes Jahr besser werden 😛)
Messalina, Flori, Rinchen, Sylvester und Adonis

Das Sofa ist nicht so riesig - aber wie man sieht - Adonis kann sich schon recht bequem drauf legen ... was meinst Du - ob ich mal nen Zollstock holen soll - dann kann ich Gwion die exaten Innen- und Außenmaße nennen 😀

... und was ich an den Teilchen auch so schön finde - die sehen wirklich toll aus ... 😀
 
Habe nur Flori falsch geraten. Bei Rinchen bin ich ja nur nicht auf den Namen gekommen, wusste aber genau, welche Katze sie ist. 😛

Ja. Mach mal. Gwi wird sich sehr freuen. 😀 Vielleicht erzählt sie Dir dann aus lauter Dankbarkeit einen Witz. 😀
 
Werbung:
Liegefläche: 50 x 27 cm
Außenmaße: 75 * 32 cm

:aetschbaetsch2:
 
ob ich mal nen Zollstock holen soll - dann kann ich Gwion die exaten Innen- und Außenmaße nennen 😀
Du ... du .. du Cikey!

Ja. Mach mal. Gwi wird sich sehr freuen. 😀 Vielleicht erzählt sie Dir dann aus lauter Dankbarkeit einen Witz. 😀
Ich erzähl ihr jeden Tag einen Witz!

Und nein ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht, ich bestelle nicht!!!!!
 
:glubschauge: ich sehe nirgendwo ein Lob, weil ich ja doch ganz gut geraten habe. 😕


😀

ne ne - das gibt es nicht - wer den knutschnasigen - getigerten - Juhuu mit dem schwarzen Herren Flori verwechselt ist noch nicht lobenswert 😛
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben