cat-on Kratzmöbel: Habt ihr auch welche?

  • Themenstarter Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cat-on
Hier mal die drei grünen nebeneinander

und einmal das Brett vorher und nachher nebeneinander...

und so sah es leider schon nach wenigen Tagen aus :glubschauge:

Dankeschön! (Und tröste Dich, wenigstens kannst Du Dir keinen Vorwurf machen, das sie es nicht nutzen würden. 🙂 )
 
A

Werbung

Ähm die sind alle von Cat-on?
Wie viel Katzen hast Du?
Meine sehen so nicht mal nach 1,5 Jahren aus. Puh das ist echt heftig.
 
Jap die sind von Cat-On

Und ich habe 2 Katzen 🙂


Ich denke mal es liegt an dem Gewicht (und somit der Kraft der Katzen)..
Mein großer hat 7,5 KG.. wenn der richtig gas gibt, dann fliegen die Papierfetzen :aetschbaetsch1:

Ich wollte ja erst eig so nen Wandteil haben, und bin ehrlich gesagt, dass ich das erst getestet habe, denn sowas will ich nicht an der Wand hängen haben
 
Bin immer noch leicht sprachlos. Ich hab hier ja auch einen recht schweren und großen Kater. Und mehr Katzen als Du. Puh da freue ich mich, dass meine Cat-on Teile noch nicht so aussehen. :/
 
Martina, ignorierst du mich etwa??:grummel:😳

Ich frage nochmal, mehr als 2 Jahre halte bei euch die Teile??😕

Dich ignorieren?😱 Da ich es ja schon geschrieben hatte, dass die Teile nun fast 2 Jahre alt sind, dachte ich du meinst es rein rhetorisch. Schau hier. 😉 So sehen sie immer noch aus. Später kam La Vague dazu, was täglich genutzt wird und ebenso noch total ansehlich ist.

Es liegt offensichtlich an den Katzen, was damit passiert. Bo hatte auch eine etwas andere Handschrift als Shanna und Mäxchen. Die einzigen oberflächlich leicht ramponierten Stellen stammen eindeutig von ihm.

Der Hersteller weist ja auch darauf hin, dass das Mobiliar je nach Katzenverhalten länger oder kürzer haltbar ist. Ich freue mich gerade über meine Katzen in dem Zusammenhang.🙂
 
und so sah es leider schon nach wenigen Tagen aus :glubschauge:
😱
Das hat der weiße Zerstörer noch nicht mal mit MausI geschafft - in dem Zeitraum.

Empfehle billigere Kratzpappe von Petstages und ZP - da ist's wenigstens nicht schad ums Geld. 😀
 
Werbung:
Sorry Larky, aber ich glaube, Deinen Zerstörern würde ich maximal sowas:

Klock

kaufen. 😱😳
 
Hier mal die drei grünen nebeneinander

und einmal das Brett vorher und nachher nebeneinander...

und so sah es leider schon nach wenigen Tagen aus :glubschauge:

12375515jm.jpg


12375516ak.jpg

OmG, ich nehme alles zurück!!😱

Hier sehen die Kratzteile noch phantastisch aus!😛
Das in der Mitte ist ca. 2 Monate im Gebrauch,
links und rechts seit Ostern diesen Jahres!


Aber ich freue mich, dass meine Katzen eine solche Freude an den Dingern haben und werde sie auch weiterhin kaufen!😉
Nur bei den ganz teuren Teilen ziere ich mich nach wie vor!😳
12376803yx.jpg
 
Ja cik+gwi, so nen billiges hatte ich vorher...

Da muss ich aber ehrlich zugeben, dass die "teuren" da shcon besser sind.
Da billige war nach ca einer Woche wirklich durchgekratzt, also quasi haben die in der mitte gekratzt sodass ich nach einer Woche 2 Teile hatte...

Ich lasse die Dinger hier immer so liegen und wenn besuch kommt, drehe ich sie einfahc um, in der großen Hoffnung, dass während des Besuchs nicht viel gekratzt wird...
Wenn der Besuch wieder weg ist, kriegen dir Jungs wieder die "hässliche" seite vorgelegt, sodass ich es also noch etwas nutzen kann :verstummt:
 
Na toll. Wir wollten gerad zwei Teile bestellen und der Rabatt Code wird nicht angenommen.
 
Welchen hast Du benutzt? HERBST12 ? (Irgendwer hatte noch HERBST 12 geschrieben.)
 
Werbung:
Ja HERBST 12. Steht ja auch so auf deren Seite bei FB.
Ich probier mal ne andere Schreibweise.

Edit: nö geht nicht.
 
Hm also irgendwie musste ich mich da erstmal anmelden, dann HERBST12 eingetippt und dann ging es. HERBST 12 ging nicht.
Also ohne Anmeldung hat er den Gutschein nicht akzeptiert.

Aber es hat ja nun geklappt. Nun bin ich gespannt wann die beiden Sachen kommen.
 
...
Nur bei den ganz teuren Teilen ziere ich mich nach wie vor!😳
12376803yx.jpg

Guck mal, Simone, das günstige Cat-On-Teil (Féline) ist erst seit kurzem bei uns im Gebrauch, hab es schon einmal ausgewechselt. Das LaVague dagegen is schon seit März oder war es Mai??? im Gebrauch.
Zumindest ist es beim LaVague bei uns der Fall, dass es viel länger hält als das Molecular oder das Fèline.
Ich hab es hier ja schon mal erwähnt, ich vermute, es liegt an der Schichtung.

12381170aq.jpg


12381151ls.jpg


@Sahayes: Welche Modelle hast Du euch denn bestellt:yeah:
 
Guck mal, Simone, das günstige Cat-On-Teil (Féline) ist erst seit kurzem bei uns im Gebrauch, hab es schon einmal ausgewechselt. Das LaVague dagegen is schon seit März oder war es Mai??? im Gebrauch.
Zumindest ist es beim LaVague bei uns der Fall, dass es viel länger hält als das Molecular oder das Fèline.
Ich hab es hier ja schon mal erwähnt, ich vermute, es liegt an der Schichtung.

12381151ls.jpg


@Sahayes: Welche Modelle hast Du euch denn bestellt:yeah:

Ja, Tanja, ich denke, du hast recht!!😳
Jetzt habe ich ja den direkten Vergleich, schauen wir mal!😉
 
Werbung:
Wir haben das Le Panier und das Molecular Fauteuil bestellt.
 
@ pepefiene

Was meinst Du mit Schichtung? Steh wohl gerade aufm Schlauch.
 
@ pepefiene

Was meinst Du mit Schichtung? Steh wohl gerade aufm Schlauch.

Ich kann es auch immer schwer erklären😳
Hier bei dem Féline z.B. Kratzen sie direkt zwischen zwei Pappschichten:
12381170aq.jpg


während beim LaVague die Pappe quer zur Kratzrichtung geschichtet ist:
ich poste noch mal dieses Bild, da sieht man ganz gut, was ich meine:
12381151ls.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben